przzy
Stamm-User
- 86
Manuell mounten und dann formatiern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
przzy schrieb:Manuell mounten und dann formatiern?
Shnarph schrieb:OK konnte soweit alles ohne Probleme wieder herstellen und läuft flott. Gebracht hat es mir nur leider nicht mehr als das Gefühl eines sauberen systems.
Es werden im Google market weiterhin als Beispiel nur 6/10 der heutigen aktionsapps angezeigt. Weiß nicht was ich noch versuchen soll um wieder alle apps im market sehen zu können :-(
Daten gelöscht, cache gelöscht und jetzt der FullWipe...
Hat keiner ne Idee?
Redbull320 schrieb:nur die posts heute
Tut mir echt Leid, aber in jedem zweiten Post fragst du nach dem Kernel und wann er denn fertig sei..
Die posts verschnellern es nicht und müllen den Thread nur unnötig zu !
Sieht interessant aus. Allerdings verwenden wir den Cortex A9 mit anderem (erheblich verbessertem) Power Management, das i9000 verwendet den A8. Zusätzlich werden in XX AFTR und SCHED_MC, ebenfalls optimiert für den A9, verwendet. Substantiell weniger als durchschnittlich 4-5 mAh Verbrauch/Stunde werden mit dem SGS2 nicht zu erreichen sein. XX ist an dieser Stelle bereits hervorragend aufgestellt.Saintscar schrieb:@fluxi:
ich habe grade zufällig bei der i9000 fraktion das hier gelesen, da ich immer noch eines im haus habe und es weiterhin update. ich denke mal sowas geht an dir nicht vorbei, aber man weiss ja nie.
in zachs's thread gelesen, der es in seinen kernel fürs i9000 reingenommen hat: didle thread -- didle github. oder ist das nichts anderes als unser deep sleep?
ich fand den graphen bloß erstaunlich und erschreckend zugleich ^^
Wenn Voltage Control mit Siyah funktioniert, müsste es auch mit XX klappen. Das Interface ist dasselbe. Wie kann ich dies testen?yeahtyeaht schrieb:ja wird halt mit deinem kernel iwie nicht angezeigt. sollte auch in der free version eigentlich verfügbar sein
Also es müsste eig automatisch erkannt und im Menü angezeigt werden, das tut es aber irgendwie nichtfluxi schrieb:Wenn Voltage Control mit Siyah funktioniert, müsste es auch mit XX klappen. Das Interface ist dasselbe. Wie kann ich dies testen?