[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D3RB83 schrieb:
Moin,

Bin vom revo 4.0 auf miui gewechselt. Bin bisher zufrieden. Einzige was mich bisher stört oder ich noch nicht gefunden habe, ist das hintergrundbild, das statisch bleibt. Kann mir bitte jemand ein tip geben? Gibs die möglichkeit nen hardwarebutton zu nutzen bei der kamera?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Die Extended Settings machen das! :)

[Mod] Extended Settings [1.12.9] - Entwickler Ecke - MIUI Germany | MIUI

Einfach über Recovery flashen!

• Danke
Reaktionen: D3RB83
Kein Problem musste mal gesagt werden

von meinem Galaxy NEXUS

Ist es möglich den Voodoo Sound Hack auf deinem Kernel zu nutzen?

Mit einer änderung? Oder mit welchen Kernel benötigt man dafür?

Hmmm, die Extended Settings funktionieren hier unter 1.12.9 nicht mehr. Die Uhr bleibt z.B immer rechts. Mit 1.12.2 klappte alles prima. Habe ein SGS2.

Loc2262 schrieb:
Hmmm, die Extended Settings funktionieren hier unter 1.12.9 nicht mehr. Die Uhr bleibt z.B immer rechts. Mit 1.12.2 klappte alles prima. Habe ein SGS2.

Funktionieren einwandfrei. Hast du die aktuellen? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Rockystrike schrieb:
Funktionieren einwandfrei.

Hier leider nicht.

Hast du die aktuellen? :)

Ja sicher, eben neu runtergeladen. Wurden auch korrekt installiert; die Settings-App ist jetzt in /system/app. Die anderen beiden APKs wurden auch ersetzt, soweit ich das an der Dateigröße sehen konnte.

Settings-App funktioniert, ich kann die Settings wählen und speichern. Hat aber keine Auswirkung auf z.B. die Titelzeile. Die Uhr bleibt immer rechts.

Vorher, mit 1.12.2, hat wie gesagt die Uhr sofort auf Settingänderung reagiert.

Reboot gemacht? Geht nur mit Reboot :)

Uhr reagiert bei mir direkt auf Änderungen :)
Mal permissions gefixt oder einfach nochmal geflasht?
Wie gesagt, ich habe keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe die 1.12.9 über 1.12.2 geflasht, danach Fluxi Kernel und Extended Settings (letzteres zweimal). Diverse Reboots.

Ich probiere mal nen weiteren Komplettflash und Permissions.

Leider immer noch no-go. :(

Habe MIUI 1.12.9, Fluxi-Kernel und ES neu geflasht, Permissions gefixt, zweimal rebootet.

Der App Drawer funktioniert, aber Änderungen an allen sonstigen Settings werden ignoriert.

Was kann man noch tun? Liest der Entwickler von ES hier mit? Ich wollte mich eigentlich nicht in NOCH einem Forum anmelden... Gibt schon viel zu viele für Android-Kram.

So, habe die 1.12.2 wieder zurückgeflasht, und sofort funktionierten die Settings wieder. Da stimmt also definitiv was noch nicht mit der .9

Ist es korrekt, daß die Config-App auch für MIUI .9 noch Version 2.1.1 meldet, genau wie für 1.12.2?

Habs auch gerade geflasht auf der 9er , funktioniert ohne Probleme!

Tja, dann bin ich vielleicht zu blöd dafür. Egal, bleibe ich halt bei der .2. Irgendwann wird sich schon jemand finden, der das Problem bestätigt, oder der Dev findet ne Lösung.

Ja die ES-App für die 9er ist auch v2.1.1!

Okey, hauptsache MIUI rennt! :)

Im ES-Thread des "MIUI-Germany"-Forums haben noch mehr Leute das Problem gemeldet. Gut, dann bin ich wenigstens doch nicht zu blöd. :D Werde da mal eine Bestätigung des Problems posten, vielleicht glaubt der Dev es dann ja (sieht im Moment nicht danach aus).

Wie siehts aus mit dem Airplane Bug? Im Changelog steht da wurde was gefixt

Loc2262 schrieb:
Im ES-Thread des "MIUI-Germany"-Forums haben noch mehr Leute das Problem gemeldet. Gut, dann bin ich wenigstens doch nicht zu blöd. :D Werde da mal eine Bestätigung des Problems posten, vielleicht glaubt der Dev es dann ja (sieht im Moment nicht danach aus).

Ich schau mir das nochmal an. Bei 4 verschiedenen Versionen kann schon mal ein Fehler unterlaufen. Sorry für die Umstände.

Edit: Ich hab die Dateien nochmal neu hochgeladen. Bitte gebt mir bescheid falls es immer noch nicht funktionieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und Loc2262
chillzz schrieb:
Ich schau mir das nochmal an. Bei 4 verschiedenen Versionen kann schon mal ein Fehler unterlaufen. Sorry für die Umstände.

Natürlich kann das passieren. :) Ich mach selbst Software- und Hardware-Entwicklung, da kenne ich sowas nur zu gut.

Was man als Fehlerberichtender lediglich nicht so gerne hört, ist ein "klappt doch prima" von allen Seiten, da fühlt man sich mißverstanden und für zu blöd erklärt. ;)

Loc2262 schrieb:
Natürlich kann das passieren. :) Ich mach selbst Software- und Hardware-Entwicklung, da kenne ich sowas nur zu gut.

Was man als Fehlerberichtender lediglich nicht so gerne hört, ist ein "klappt doch prima" von allen Seiten, da fühlt man sich mißverstanden und für zu blöd erklärt. ;)

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest ob es wieder funktioniert wäre ich Dir sehr dankbar. ;)

chillzz schrieb:
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest ob es wieder funktioniert wäre ich Dir sehr dankbar. ;)

War gerade dabei, es zu testen. :) Funktioniert jetzt korrekt! (Habs auch im MIUI-Forum gepostet.)

• Danke
Reaktionen: chillzz