BaZZtian
Erfahrenes Mitglied
- 25
doch 0.o hab ich :-/
Edit:
OMG BIN ICH BLIND -.-
ja danke ... habs ^^
Edit:
OMG BIN ICH BLIND -.-
ja danke ... habs ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schulzicrock schrieb:Funktioniert bei euch BLN noch ? Also bei mir gehts seit dem neuen Update und dem neuen kernel net mehr obwohl ich das app drauf hab und BLN auch an ist. Wenn sich einmal drann gewöhnt hat möchte man es nich mehr missen irgendwie. Neuinstallation hab ich schon probiert bringt nix leider.
mfg Schulzi
Wunderschön aber leider inkompatibel. Ohne Quellen werden sich selbst die Götter von Team Hacksung schwer tun, dies zu portieren (von den Chinesen ganz zu schweigen).eddy197 schrieb:@Fluxi,
denkst du, dass du was änliches als Add-on zauber kannst für MIUI, schaut nämlich total geil aus
Sorry, ich habe x Versionen des Kernels verwendet, publizierte und jede Art von Entwicklungsstufen, aber dieses Problem ist mir unbekannt.integ81 schrieb:@ Fluxi: Ich habe das Problem, dass nach einem frischen Flash der Rom und anschließendem Flash von deinem Kernel die Farbtiefe total besch... aussieht. Es funktioniert erst alles super, aber nach wenigen Minuten sieht alles total grob aus. Als ob nur noch 8 bit Farbtiefe eingestellt ist- sichtbare Farbübergänge im kompletten Menü, Browser, Galerie etc. Habe nochmal die Rom neu geflasht und den Standart Kernel drauf gelassen und da habe ich das Problem nicht. Hast du ne Idee woran das liegen könnte?
fluxi schrieb:Mit 5 Ghz Quad Core Power bei Standardspannung kompiliert es sich doch gleich ganz anders. Habe wohl eine gute CPU erwischt
Was ich damit sagen will: MIUI 1.12.9 wird wie gewohnt kommen.
ruediger98765 schrieb:Mal ne Frage an Euch:
Ist es egal, ob ich SetCPU oder CPU Master von Antutu nehme?
Gibt es da irgendwelche Einstellungshilfen, also welche Werte sich in der Vergangenheit bewährt haben?