[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch 0.o hab ich :-/

Edit:

OMG BIN ICH BLIND -.-
ja danke ... habs ^^

Schulzicrock schrieb:
Funktioniert bei euch BLN noch ? Also bei mir gehts seit dem neuen Update und dem neuen kernel net mehr obwohl ich das app drauf hab und BLN auch an ist. Wenn sich einmal drann gewöhnt hat möchte man es nich mehr missen irgendwie. Neuinstallation hab ich schon probiert bringt nix leider.

mfg Schulzi

Hi wie ein paar Seiten eher zu lesen, hatte ich auch Probleme mit BLN. Letztlich habe ich es zum Laufen bekommen, indem ich einen Full Wipe, inklusive des SD-Speichers gemacht habe!

Hatte auch die 1.11.25 übersprungen und dachte es liegt daran. Lag es aber nicht. Mir ist noch unklar warum. Aber ich vermute es hatte damit zu tun, dass ich bei der 1.11.18 dieses BackupLauncherSuperuser.zip was hier gepostet wurde nachträglich installiert hatte.

Also mach ein nandroid backup, sichere deine Einstellungen und probier ein FullWipe. Danach installier nur BLN-Control und probier aus obs geht… Ich denke es wird gehen!

mit der neusten Rom und default Kernel ist bei mir bei Tethering Benutzung irgendwann einfach mal komplett das Netz / Empfang tot, Tetheirng selbst ist aber nach wie vor online aber keine Anrufe keine SMS...

Er zeigt auch an dass kein Empfang, also keine Balken + Kreuz. Flugmodus an / aus hilft nach kurzer Zeit dann.

Kam von Standard Rom mit auf MIUI 4 Versionen zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poza
eddy197 schrieb:
@Fluxi,

denkst du, dass du was änliches als Add-on zauber kannst für MIUI, schaut nämlich total geil aus
Wunderschön aber leider inkompatibel. Ohne Quellen werden sich selbst die Götter von Team Hacksung schwer tun, dies zu portieren (von den Chinesen ganz zu schweigen).

integ81 schrieb:
@ Fluxi: Ich habe das Problem, dass nach einem frischen Flash der Rom und anschließendem Flash von deinem Kernel die Farbtiefe total besch... aussieht. Es funktioniert erst alles super, aber nach wenigen Minuten sieht alles total grob aus. Als ob nur noch 8 bit Farbtiefe eingestellt ist- sichtbare Farbübergänge im kompletten Menü, Browser, Galerie etc. Habe nochmal die Rom neu geflasht und den Standart Kernel drauf gelassen und da habe ich das Problem nicht. Hast du ne Idee woran das liegen könnte?
Sorry, ich habe x Versionen des Kernels verwendet, publizierte und jede Art von Entwicklungsstufen, aber dieses Problem ist mir unbekannt.

Nadroid, ohne Apps neu installieren, testen, logcat beobachten und auf pastebin posten.

hallo leute !! ich bin der neue :laugh:

ich habe im moment noch die miui 1.11.11 drauf ( mit neustem kernel).
es geht soweit alles tip top.( dank an fluxi !! sonst hätte ich immer noch den airplane bug ).

nun meine frage loht ein update auf die neuste version oder soll ich besser auf die 4 er warten !

lg
RF

Sorry, muss mal kurz OT starten.

Fluxxi, du bist so geiiil drauf:

Siehe Post Startseite ganz unten:
Geändert von fluxi (02.12.2011 um 13:32 Uhr)
Grund: Penisnase

Hab mir so einen abgelacht, als ich das gesehen habe :D

Ot aus - wirklich prima Arbeit von dir, bin seit 1.11.2011er Version dabei und finde kein Miui, das mir so zusagt wie deines :)

https://www.android-hilfe.de/post_t...5681-718781781c3c00d2a4bf79acfe09f8650f7d37bd

Mit 5 Ghz Quad Core Power bei Standardspannung kompiliert es sich doch gleich ganz anders. Habe wohl eine gute CPU erwischt :)

Was ich damit sagen will: MIUI 1.12.9 wird wie gewohnt kommen.

• Danke
Reaktionen: przzy, eddy197, Redbull320 und 5 andere
fluxi schrieb:
Mit 5 Ghz Quad Core Power bei Standardspannung kompiliert es sich doch gleich ganz anders. Habe wohl eine gute CPU erwischt :)

Was ich damit sagen will: MIUI 1.12.9 wird wie gewohnt kommen.

jaaa da kannste von ausgehen!!

und was meinste soll ich warten oder nicht :flapper:

prost :drool:

Hoffentlich ist bis dahin mein USB-Kabel da! :)

Das ich wieder eon frisches MIUI aufsetzten kann!

@Fluxi: Wirst du wenn MIUI die v4 herausbringt, diese auch weiter bearbeiten?
Und einen Kernel oder sowas in der Art entwickln? :)

Und XX kommt wieder mit 22 Sekunden Bootvorgang. Für manche Dinge sollte man mich ohrfeigen...

• Danke
Reaktionen: Redbull320
An was hats denn gelegen, oder ist das etwas was sowieso kaum jemand versteht? ^^

hells

Ich habe ungeprüft "tweaks" aus einem anderen Kernel übernommen. Schaut mal in /sbin/xx.sh, da hatte ich in der Art kommentiert "dunno if they do any good" - Ergebnis ist: they didn't do any good.

• Danke
Reaktionen: Icedsoul, Don Raul, eddy197 und 2 andere
Handy heute den ganzen Tag benutzt und Akku ist noch bei 70%! :scared:
Andere Roms (auch sog. Stromsparende) kommen da nicht mal in die nähe...

Wieder mal tolle Arbeit fluxi! :thumbsup:

Freu mich shcon auf deine Version morgen!

Und auf das Kernel-Update! :flapper:

an was könnte es denn liegen, wenn man das handy nicht mehr in den download modus bringt? es geht ganz normal an und alles passt. aber übder die tastenkombi bring ich den downloadmodus nicht her -.-

Mal ne Frage an Euch:

Ist es egal, ob ich SetCPU oder CPU Master von Antutu nehme?

Gibt es da irgendwelche Einstellungshilfen, also welche Werte sich in der Vergangenheit bewährt haben?

ruediger98765 schrieb:
Mal ne Frage an Euch:

Ist es egal, ob ich SetCPU oder CPU Master von Antutu nehme?

Gibt es da irgendwelche Einstellungshilfen, also welche Werte sich in der Vergangenheit bewährt haben?

Also ich habe bis jetzt immer SetCPU oder Voltage Control benutzt und war sehr zufrieden damit.
Bezüglich Werten muss jeder selber schauen welche laufen :) habe aber schon mal meine gepostet.

Gesendet von meinem SGS2 mit Brain.exe und Tapatalk

Wann wird das Update kommen? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: doesdroid, Wildkater, madmax916sps und 11 andere