przzy
Stamm-User
- 86
Ich habe beides gemountet ..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:App Killer kosten Strom, weil jede Anwendung neu gestartet werden muss anstatt sie einfach aufzutauen (nachdem sie vom System eingefroren wurde).
Installiere nicht irgendwelchen Schrott, der sich als Dienst installiert und immer wieder grundlos wakelocks verursacht, indem nach hause telefoniert wird. SMS, Backup, Google Mail, Updater sind vollkommen unkritisch, der Rest schon. Überleg mal, wie mit diese ganzen "kostenlosen" Apps Geld verdient wird. Weniger ist mehr.
Das SGS2 hält mit MIUI und XX.06 bei moderatem Einsatz mit Standardapps und sauberer Konfiguration locker 2-3 Tage.
Rockystrike schrieb:Also bei mir läuft auch dauerhaft:
[...]
Rift schrieb:Facebook kannst du getrost schließen. Benachrichtigungen bekommst du trotzdem, falls du einen Blackberry Simulator genutzt hast.
Facebook verbraucht nämlich sehr viel Strom und verhindert bei einigen den DS!
WhatsApp! mache ich auch aus, falls ich kein Internet an habe. Damit fahre ich gut. Den Rest lasse ich an/laufen.
Jaffi schrieb:Hallo
Ich nutze den xx Kernel mit cm7 nightly 116. Das Booten dauert mit diesem Kernel wesentlich länger, als mit anderen. Woran kann das liegen
Grüße
Rift schrieb:Facebook kannst du getrost schließen. Benachrichtigungen bekommst du trotzdem, falls du einen Blackberry Simulator genutzt hast.
Facebook verbraucht nämlich sehr viel Strom und verhindert bei einigen den DS!
WhatsApp! mache ich auch aus, falls ich kein Internet an habe. Damit fahre ich gut. Den Rest lasse ich an/laufen.
Rift schrieb:BlackBerry - BlackBerry Smartphone-Simulatoren
Installieren, darüber beio Facebook einloggen, ausloggen und auf deinem Handy die Push-Benachrichtigungen genießen (dort ebenfalls in der App aus- und einloggen).