[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich denke nicht, dass ist schließlich nicht normal ;)

@fluxi

Kurzes feedback:

Flashen funktionierte problemlos der 4 way auch perfekt der kernel beste, ich sag einfach nur wie immer respekt und mal wie immer geile arbeit :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

okay, es wurde nach dem passwort zum entsperren des bildschirms gefragt. hat sich also erledigt. aber wieso ist das nur bei mir so?

fiff234 schrieb:
okay, es wurde nach dem passwort zum entsperren des bildschirms gefragt. hat sich also erledigt. aber wieso ist das nur bei mir so?

Evtl. keinen Full Wipe durchgeführt?
Sprich dass noch "alte Daten" gespeichert waren?

Dare schrieb:
Evtl. keinen Full Wipe durchgeführt?
Sprich dass noch "alte Daten" gespeichert waren?

Hört sich auf jeden Fall so an! :D

Hat einer von Euch schon rausgefunden wie man Drittanbieter Widgets auf den Lockscreen kriegt.
Laut Changelog soll das ja jetzt funktionieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Ja läuft mal wieder super ! Nur eine Frage noch zum Kernel, habe mir Voltage Control geladen und min max Frequenz eingestellt, macht den Rest der Kernel ? weil die Spannungen kann ich auch noch einstellen.....? Wäre schön wenn jemand mal ein kleines Howto schreiben könnte, damit man weiß wie die Programme mit Fluxi Kernel zusammenarbeiten...... stehe da bischen im Dunkeln, genau wie die Sache mit den Scripten...Int....irgendwas....

und was heißt das jetzt für mich, dass ich keinen full wipe gemacht habe? ich hab ja nur den kernel geflasht, also keine neue rom drauf gemacht.
und wie bekomme ich eig. meine ganzen apps wieder drauf?

akkuandauerndleer schrieb:
Ja läuft mal wieder super ! Nur eine Frage noch zum Kernel, habe mir Voltage Control geladen und min max Frequenz eingestellt, macht den Rest der Kernel ? weil die Spannungen kann ich auch noch einstellen.....? Wäre schön wenn jemand mal ein kleines Howto schreiben könnte, damit man weiß wie die Programme mit Fluxi Kernel zusammenarbeiten...... stehe da bischen im Dunkeln, genau wie die Sache mit den Scripten...Int....irgendwas....

:)

Also du kannst mit Voltage Control MIN und MAX vom CPU einstellen ... ich z.B. benutze 100-800 MHz und alles läuft super :)

Mit den Spannungen muss jeder selber schauen. Ich kann dir meine Werte geben aber man kann auch tiefere Werte erreichen. Wenn du die haben willst kannst du mir ne PN schreiben ;) weil das gehört nicht hier rein.
Der Kernel selber stellt keine MIN oder MAX Frequenz automatisch ein (außer Standard) :)

Das mit den Drittanbieter Widgets ... keine Ahnung :p sorry.

Rom läuft bis jetzt schon mal sehr schnell und gut! Keine Probleme.

EDIT:
fiff234 schrieb:
und was heißt das jetzt für mich, dass ich keinen full wipe gemacht habe? ich hab ja nur den kernel geflasht, also keine neue rom drauf gemacht.
und wie bekomme ich eig. meine ganzen apps wieder drauf?

So wie sich das anhört hast du meiner Meinung nach eine neue ROM und nicht nur den Kernel geflasht!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern geflahst über die 1.11.18 und läuft wieder absolut top.
Danke Fluxi wieder top Arbeit.

Send from Sg2 Fluxi Miui 1.11.25 / Fluxi 6 Kernel

Noch zum Thema Voltage Control, es wird soweit alles selbstständig vom Kernel verwaltet.

Meine Einstellung Min/Max bzw. UV Settings:

Anhänge

• 20111126_115629.jpg
    20111126_115629.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 303
  • 20111126_115634.jpg
    20111126_115634.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 308
Rockystrike schrieb:
:)

EDIT:

So wie sich das anhört hast du meiner Meinung nach eine neue ROM und nicht nur den Kernel geflasht!

ich hab echt nur den kernel geflasht.. sorry, bin totaler anfänger

2 fragen hätte ich da allerdings noch:
1. Wie bekomme ich meine apps wieder aufs handy?
2. welches "cpu programm" kann man in verbindung mit sgs2 und fluxi kernel empfehlen, wenn man die akkulaufzeit verlängern will

Zuletzt bearbeitet:
fiff234 schrieb:
ich hab echt nur den kernel geflasht.. sorry, bin totaler anfänger

2 fragen hätte ich da allerdings noch:
1. Wie bekomme ich meine apps wieder aufs handy?
2. welches "cpu programm" kann man in verbindung mit sgs2 und fluxi kernel empfehlen, wenn man die akkulaufzeit verlängern will

zu 1. Deine Apps sollten auf deinem Handy noch sein wenn du wirklich NUR den Kernel geflasht hast. Welche ROM hast du denn drauf?

2. Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich benutze für CPU-Frequenz Einstellungen etc. Voltage Control

Mit dem 06er Kernel geht bei bln keine blinkfunktion?

ich hab noch die orginal rom drauf.
genau so ein programm habe ich gemeint, ich weiß nur nicht, welches ich jetzt nehmen soll

ja, scheinbar schon^^ deinem smiley entnehme ich, dass das falsch ist :p

Also ich bin jetzt nicht zu 100% sicher wie es mit der Kompatibilität steht aber ich meine das Fluxi's Kernel nicht auf Stock ROMs läuft, oder?

Ich kann dir falls du die Stock-Firmware drauf hast nicht wirklich weiter helfen :) also im Bezug "wo sind deine Apps" ... Was steht denn bei dir unter Telefoninfo?

@fiff:

Ich könnte wetten dass du die FAQs und die erste Seite noch nicht gelesen hast, so wie du hier schreibst, mach es lieber bevor du etwas verbockst.

Und wenn du auf Stock bist dann Flash die schnell mal wieder ein kernel der dafür ausgelegt ist.

android version: 2.3.4
basisbandversion: i9100xxkh3
kernelversion: 2.6.35.7-i9100xxkh3-cl479037 se.infra@sei-15 2