F
fiff234
Stamm-User
- 35
ich denke nicht, dass ist schließlich nicht normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fiff234 schrieb:okay, es wurde nach dem passwort zum entsperren des bildschirms gefragt. hat sich also erledigt. aber wieso ist das nur bei mir so?
Dare schrieb:Evtl. keinen Full Wipe durchgeführt?
Sprich dass noch "alte Daten" gespeichert waren?
akkuandauerndleer schrieb:Ja läuft mal wieder super ! Nur eine Frage noch zum Kernel, habe mir Voltage Control geladen und min max Frequenz eingestellt, macht den Rest der Kernel ? weil die Spannungen kann ich auch noch einstellen.....? Wäre schön wenn jemand mal ein kleines Howto schreiben könnte, damit man weiß wie die Programme mit Fluxi Kernel zusammenarbeiten...... stehe da bischen im Dunkeln, genau wie die Sache mit den Scripten...Int....irgendwas....
fiff234 schrieb:und was heißt das jetzt für mich, dass ich keinen full wipe gemacht habe? ich hab ja nur den kernel geflasht, also keine neue rom drauf gemacht.
und wie bekomme ich eig. meine ganzen apps wieder drauf?
Rockystrike schrieb:
EDIT:
So wie sich das anhört hast du meiner Meinung nach eine neue ROM und nicht nur den Kernel geflasht!
fiff234 schrieb:ich hab echt nur den kernel geflasht.. sorry, bin totaler anfänger
2 fragen hätte ich da allerdings noch:
1. Wie bekomme ich meine apps wieder aufs handy?
2. welches "cpu programm" kann man in verbindung mit sgs2 und fluxi kernel empfehlen, wenn man die akkulaufzeit verlängern will
fluxi schrieb:geht nicht:
fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-BLN.zip
- Blinkfunktion (ist sowieso ein noch üblerer Stromfresser)
- Timeout mittels GUI einstellen