przzy
Stamm-User
- 86
Nach einem Tag bei normaler Nutzung (SMS, Surfen, Facebook) nur 20% Akku verloren!
Danke Fluxi für deine Arbeit! (1.11.18 + 06er-Kernel von Fluxi!)
Danke Fluxi für deine Arbeit! (1.11.18 + 06er-Kernel von Fluxi!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachro schrieb:ich weiß nicht genau ob ich es richtig gemacht habe. aber wenn ich den rom von diesem thread nehme, dann habe ich kein deutsches wörterbuch mitinstalliert. kann ich das nachträglich einfügen ? ich hab jetzt erstmal wieder das von miui-germany genommen.
allerdings habe ich auch mit dem fluxi kernel bei schwacher beleuchtung links einen gelbstich aufm display. dachte das soll eigentlich weg sein ?! liegt es an dem rom oder kernel ?
edit: ich könnt schwören, gerade war es noch gelb. aber irgendwie erkenne ich das jetzt nicht mehr ?!
Dachro schrieb:ja genauso habe ich es gemacht. allerdings hatte miui auch vorher schon drauf, allerdings mit stock kernel. aber wegen der häufigen netz und wlan verluste muss ich mich mal umschauen.
mir fehlt das wörterbuch, das einem wörter vorschlägt oder autokorrigiert wenn man nen tippfehler macht. das englische ist vorhanden, das deutsche ist leer.
pehN schrieb:Ich glaub mein Akku ist defekt. Ich verbrauch am Tag bei "normaler" Nutzung locker 80%
War schon immer so, seit ich das S2 hab. Dachte immer das sei normal.
przzy schrieb:Was verstehst du unter normaler Nutzung?
Dachro schrieb:... wenn ich den rom von diesem thread nehme, dann habe ich kein deutsches wörterbuch mitinstalliert. kann ich das nachträglich einfügen ? ich hab jetzt erstmal wieder das von miui-germany genommen.
boshot schrieb:Hab den fluxi kernel (test3 version) jetz auch mal drauf, laufen tut er soweit gut.
Allerdings hab ich jetz keine Touchtastenbeleuchtung mehr und BLN per App geht auch nicht. (Fehlermeldung: Kernel unterstützt es nicht)
Normal oder fehler?
CM nightly 114