T
treanski
Neues Mitglied
- 0
Ich hab jetzt 1h Display an und nur im Internet/FB gesurft und der Verbrauch lag bei genau 20%.
Miui 1.11.11 und 06 Kernel Test2
Echt top!
Echt top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
treanski schrieb:Ich hab jetzt 1h Display an und nur im Internet/FB gesurft und der Verbrauch lag bei genau 20%.
Echt top!
Seite 155.akkuandauerndleer schrieb:oh man....da haben aber einige zeit :-D
wäre es vllt ratsam . Rockystrike anleitung im ersten post zu pinnen bzw eine zu verlinken .....habe ebe ca 10 min diese gesucht....:-D
Das habe ich nun (endlich) erledigt. Nochmals Dank an Rockystrike.akkuandauerndleer schrieb:oh man....da haben aber einige zeit :-D
wäre es vllt ratsam . Rockystrike anleitung im ersten post zu pinnen bzw eine zu verlinken .....habe ebe ca 10 min diese gesucht....:-D
fluxi schrieb:Das habe ich nun (endlich) erledigt. Nochmals Dank an Rockystrike.
przzy schrieb:Dumme Frage, mit wv MHz läuft der 05er-Kernel min/max?
Und es wäre nett, wenn mir jemand sagt wie man dir werte im Kernel ändert, außer mit setCPU, sondern per Script
Danke schonmal!
Gruß von Unterwegs - przzy
przzy schrieb:fluxi? Oder wer anders?