Kimpo
Neues Mitglied
- 1
So ich bin von der sakaschismod 4.01 miui wieder zu dieser version gewechselt, hatte nur probleme apps abgestürzt und und und
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phantast schrieb:Habe die neuen Versionen gerade installiert und soweit funktioniert auch alles.
Allerdings habe ich das Problem, dass mein GPS nicht mehr aktiviert werden kann.
Hat das Problem nun noch jemand?
Qu@rk schrieb:Der erste GPS-Fix hat zwar ein wenig gedauert (ca. 2 Minuten) aber dann hat es funktioniert (ohne Wlan/3G Unterstützung, pures GPS).
Fluxis 1.11.18 mit Fluxi.XX.06.DEV Kernel.
Ich würde Dir einen FullWipe empfehlen (Data/Factory Reset, Wipe Cache, Advanced ... Wipe Dalvik, Mounts ... Format /system) und nochmal flashen.
Vorher einen Backup mittele MIUI-Backup und nach dem Neu-Flash nur die Apps wieder herstellen (keine Systemdaten).
yeahtyeaht schrieb:wo ist denn der link zum neuen kernel? im einangspost steht immernoch was von 5
ich bekome jetzt phone fcfluxi schrieb:Es gibt keinen "GPS-Bug". GPS funktioniert perfekt, Fix binnen ca. 10 Sekunden, selbst innerhalb von Gebäuden Fix binnen 20-30 Sekunden. Im Zweifel GPSTest laden, aGPS Daten löschen, neu Gerät neu starten.
Der AntiAirplaneBug-Fix wird von mir nicht integriert werden, da nur eine (bedauernswerte!) Minderheit dieses Problem bemerkt. Hier die aktuelle Version:
AntiAirplaneBug-MIUI-1.11.18.zip
fluxi schrieb:Ich auch...
MIUI hat den Code der Datenverbindungen und den Radio Interface Layer angepasst und möglicherweise den Bug gefixed. Probiert es aus.
Bitte lesen, was ich schrieb. Wozu etwas fixen, was möglicherweise MIUI gefixed hat?noobieandroid schrieb:ladest du einen fix hoch ?
fluxi schrieb:Der Kernel läuft immer verbrauchsärmer. Gebt mir Feedback zum Verhalten von ondemand.
ZIP (CWM): fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST2.zip
TAR (Odin): fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST2.tar
Bitte lesen, was ich schrieb. Wozu etwas fixen, was möglicherweise MIUI gefixed hat?
- CONFIG_RCU_FAST_NO_HZ aktiviert
- Port Linux 3.x Scheduler Code
- Update Linaro AFTR Code
- Tweak ondemand Governor (Up-/down threshold, sampling rate)
- Tweak Hotplugging (core1 wird später aktiviert, schneller abgeschaltet), sysfs:
/sys/module/pm_hotplug/parameters/up_threshold 75
/sys/module/pm_hotplug/parameters/down_threshold 20
Installiere einfach MIUI 1.11.18 nochmals darüber.noobieandroid schrieb:weil ich durch den phone fix die ganze zeit eine phone fc habe
noobieandroid schrieb:weil ich durch den phone fix die ganze zeit eine phone fc habe
fluxi schrieb:Der Kernel läuft immer verbrauchsärmer. Gebt mir Feedback zum Verhalten von ondemand.
Keine dumme Frage. Die App ist Spielerei, denn das Kernelmodul pm-hotplug regelt das mit den eingefügten Tweaks bestens. Starte die App von Tegrak und schau es Dir selbst an.madmax916sps schrieb:Fluxi vlt ne dumme Frage aber brauch ich für das Feature mit den Kernen Ausschalten das App von Tegrak? ist es besser mit?
Lg
Max