[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke

@Fluxi
Keine Ahnung ob Dich solche Kleinigkeiten noch interessieren:

In der "neuen" SuperUser-App steht bei der Abfrage:
"erlauben:" (klein mit Doppelpunkt) statt "Erlauben" (daneben "Verweigern").

Nur ein Schönheitsfehler.

Konnte jetzt wieder zu Deiner Version wechseln (von grausiger Custom-Stock :) ) und werde nun auch den AirPlaneFix ausprobieren.
Im Moment ist es bei mir nicht so kritisch mit der Erreichbarkeit, sollte es doch nicht 100% funktionieren.
Ich melde mich, sollte der Fix nicht funktionieren. (AntiAirPlaneBug-1.11.11.zip).

Ich habe folgende Version verwendet: AntiAirPlaneBug-1.11.11.zip

Zuletzt bearbeitet:
Qu@rk schrieb:
In der "neuen" SuperUser-App steht bei der Abfrage:
"erlauben:" (klein mit Doppelpunkt) statt "Erlauben" (daneben "Verweigern").
Ist bekannt, hier bereits gefixed und kommt morgen mit 1.11.18. Ich hatte versucht, einen Fehler in MIUI zu korrigieren und es dabei verschlimmbessert...

Ich habe folgende Version verwendet: AntiAirPlaneBug-1.11.11.zip
Mach mal und berichte.

Zuletzt bearbeitet:
@fluxi: Ich kann auf jeden Fall bestätigen ,dass der antiairplanebug funktioniert.
habe seitdem keine Probleme mit dem no service "bug".
Danke für deine Arbeit !

hellsgod schrieb:
Es ist der interne Speicher gemeint, nicht die externe SD-Karte. Zip ins Hauptverzeichniss des Speichers kopieren , in keinen Ordner, und dann per cwm flashen.

hells

nen internen Speicher kaufen wär wohl nicht so einfach gewesen:D

ich bestätige auch das der fix hilft.
bmarko hats einfach drauf :) ich würde diese mit einbauen in deine nächste version fluxi. der bug betrifft jedes gerät nur hängt es von unbekannten faktoren ab ob dieser auftritt. selbst user die den wochen lang nicht hatten, hatten auf einmal aus irgendeinen grund. auch wenn nur 1x

Hab auch den MIUI Rom drauf, läuft alles bestens :)
Hat jmd. bessere Erfahrung mit dieser Rom und dem Siyah Kernel? Oder sollte man lieber bei fluxi bleiben?

bleib beim fluxi kernel ;)
einfach perfekt der kernel

bei mir läuft jetzt soweit alles mit dem Rom, der Market erkennt auch plötzlich alle meine Apps die ich mit Titanium wiederhergesteltt habe.

Nur eine Sache stört mich noch und zwar die Tastatur, ich würde gerne die gute alte Standart Galaxys2 XT9 Tastatur haben, gibt es eine Möglichkeit diese zu installieren?

Hallo,

ich komme von der CM7 und hatte dort die Funktion, sobald sich das S2 in der Dockingstation befindet und sich der ScreenSaver nach X Minuten aktiviert- sprich die Uhrzeit, ich die Farbe und die Helligkeit manuell korrigieren konnte.
Das ganze konnte man am Wecker über die Optionen schalten.

Leider finde ich unter der MIUI keine derartige Funktion.
Ist sie evtl. irgendwo versteckt oder nicht implementiert?

pinhead schrieb:
Hallo,

ich komme von der CM7 und hatte dort die Funktion, sobald sich das S2 in der Dockingstation befindet und sich der ScreenSaver nach X Minuten aktiviert- sprich die Uhrzeit, ich die Farbe und die Helligkeit manuell korrigieren konnte.
Das ganze konnte man am Wecker über die Optionen schalten.

Leider finde ich unter der MIUI keine derartige Funktion.
Ist sie evtl. irgendwo versteckt oder nicht implementiert?

Sowas gehört eigentlich ins allgemeine miui Forum, sage es nicht um zu ärgern sondern weil schon öfter gedroht wurden ist das thread zu sperren.

Ganz einfach, das App "Uhr" hat diese Funktion. Einmal drauf und es ist alles. Machbar was du meinst.

Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

madmax916sps schrieb:
Sowas gehört eigentlich ins allgemeine miui Forum, sage es nicht um zu ärgern sondern weil schon öfter gedroht wurden ist das thread zu sperren.

Ganz einfach, das App "Uhr" hat diese Funktion. Einmal drauf und es ist alles. Machbar was du meinst.

Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Leider bin ich blind. Wo im App Uhr soll die Funktion sein?

treanski schrieb:
bei mir läuft jetzt soweit alles mit dem Rom, der Market erkennt auch plötzlich alle meine Apps die ich mit Titanium wiederhergesteltt habe.

Nur eine Sache stört mich noch und zwar die Tastatur, ich würde gerne die gute alte Standart Galaxys2 XT9 Tastatur haben, gibt es eine Möglichkeit diese zu installieren?

Hallo,

lies Dich mal hier durch, denke das ist das richtige für Dich:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/156162-original-samsung-keyboard-fuer-miui.html[/OFFURL]

Gruß ProSam

ist an mir irgendeine neue option vorbeigegangen, oder wieso mault mein market plötzlich rum, für das update von z.b. mx video player sei wlan nötig oO

pinhead schrieb:
Leider bin ich blind. Wo im App Uhr soll die Funktion sein?

Hmm hab nen anderes Theme drauf. heißt einfach "Uhr" das App, liegt meist in einem Ordner.

Hier die RC-1, die hoffentlich heute Abend ohne Änderungen zur Final wird. Alle bekannten minimalen Bugs wurden behoben.

miui-SGS2-1.11.18-german-RC1.zip

Laden, flashen, testen, viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: Westi01, Scoty, madmax916sps und 5 andere
Saintscar schrieb:
ist an mir irgendeine neue option vorbeigegangen, oder wieso mault mein market plötzlich rum, für das update von z.b. mx video player sei wlan nötig oO

Schau mal in den Einstellungen vom Market nach, ob du eigestellt hast das die Apps nur über WLAN aktualisiert werden sollen.

ne, das ist es nicht, hab ich schon mehrmals ein und ausgeschaltet zum testen

Anhänge

• 20111118_143014.jpg
    20111118_143014.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
madmax916sps schrieb:
Hmm hab nen anderes Theme drauf. heißt einfach "Uhr" das App, liegt meist in einem Ordner.

Könntest du evtl. ein Screenshot machen und uploaden bitte?

Hallo ich bin ziemlich neu im Thema Android und falshen usw. - habe mich allerdings extra recht fleißig in alles eingelesen, damit nix schief geht... nun bin ich gerade dabei einen fullwipe nach anleitung von rokystrike zu machen um Fluxis MIUI zu flashen, scheitere aber am aufspielen der zip aufs SGS2. :-(

Ich bekomme beim Punkt "format / sdcard" ein "Error mounting / sdcard!" die Meldung "E:unknown volume for patch [/sd-ext]" und wenn ich "mount USB storage" machen will bekomme ich folgende Fehlermeldung "Unable to write to ums lunfile (No such file or directory)

Ich weiß nun leider überhaupt nicht was ich machen soll und bräuchte dringend Hilfe!

Vielen Dank schon mal!