T
treanski
Neues Mitglied
- 0
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bekannt, hier bereits gefixed und kommt morgen mit 1.11.18. Ich hatte versucht, einen Fehler in MIUI zu korrigieren und es dabei verschlimmbessert...Qu@rk schrieb:In der "neuen" SuperUser-App steht bei der Abfrage:
"erlauben:" (klein mit Doppelpunkt) statt "Erlauben" (daneben "Verweigern").
Mach mal und berichte.Ich habe folgende Version verwendet: AntiAirPlaneBug-1.11.11.zip
hellsgod schrieb:Es ist der interne Speicher gemeint, nicht die externe SD-Karte. Zip ins Hauptverzeichniss des Speichers kopieren , in keinen Ordner, und dann per cwm flashen.
hells
pinhead schrieb:Hallo,
ich komme von der CM7 und hatte dort die Funktion, sobald sich das S2 in der Dockingstation befindet und sich der ScreenSaver nach X Minuten aktiviert- sprich die Uhrzeit, ich die Farbe und die Helligkeit manuell korrigieren konnte.
Das ganze konnte man am Wecker über die Optionen schalten.
Leider finde ich unter der MIUI keine derartige Funktion.
Ist sie evtl. irgendwo versteckt oder nicht implementiert?
madmax916sps schrieb:Sowas gehört eigentlich ins allgemeine miui Forum, sage es nicht um zu ärgern sondern weil schon öfter gedroht wurden ist das thread zu sperren.
Ganz einfach, das App "Uhr" hat diese Funktion. Einmal drauf und es ist alles. Machbar was du meinst.
Lg
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
treanski schrieb:bei mir läuft jetzt soweit alles mit dem Rom, der Market erkennt auch plötzlich alle meine Apps die ich mit Titanium wiederhergesteltt habe.
Nur eine Sache stört mich noch und zwar die Tastatur, ich würde gerne die gute alte Standart Galaxys2 XT9 Tastatur haben, gibt es eine Möglichkeit diese zu installieren?
pinhead schrieb:Leider bin ich blind. Wo im App Uhr soll die Funktion sein?
Saintscar schrieb:ist an mir irgendeine neue option vorbeigegangen, oder wieso mault mein market plötzlich rum, für das update von z.b. mx video player sei wlan nötig oO
madmax916sps schrieb:Hmm hab nen anderes Theme drauf. heißt einfach "Uhr" das App, liegt meist in einem Ordner.