[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MattiMan schrieb:
Ich bekommen mit dem neuen Kernel auch nach Betätigung des Download-Buttons im Android Market eine Fehlermeldung und der Market wird geschlossen.
Hab jetzt den alten Kernel drauf und alles funktioniert wieder...

jupp, same here

schließe mich der Aussage an

Nandroid md5 funzt bei mir ohne Probleme, machte n Backup von Miui um die ICS Alpha zu testen, die Widerherstellung ging ohne Probleme.

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

fluxi schrieb:
Market gefixt, das Installationsskript war etwas übermütig beim Löschen des Caches:

ZIP (CWM): fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST.zip

TAR (Odin): fluxi-miui-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST.tar

Nandroid funktioniert hier problemlos, kann jemand das Problem bei der md5-Summen Generierung bestätigen?

Werde den Kernel mal flashen. Mit der CWR beim Galnet MIUI von Sakaschi hab ich auch das MD5 Checksum Problem. Es wird zwar ein Backup erstellt, spuckt aber eine Fehlermeldung bei der Generierung der MD5 aus.

market passt mit dem neuen kernel und CWM backup ebenfalls inkl. MD5 durchgelaufen

lässt sich das Rom auch ohne sd-karte installieren?

also wenn ich es direkt aufs handy packe und mit cwm installiere...
sonst müsste ich mir mal eine kaufen :scared:

treanski schrieb:
lässt sich das Rom auch ohne sd-karte installieren?

also wenn ich es direkt aufs handy packe und mit cwm installiere...
sonst müsste ich mir mal eine kaufen :scared:

klar geht das ! alle Roms die du hier findest werden direkt vom handyspeicher aus geflasht, ...

Es ist der interne Speicher gemeint, nicht die externe SD-Karte. Zip ins Hauptverzeichniss des Speichers kopieren , in keinen Ordner, und dann per cwm flashen.

hells

ihr seid ja flott :D
danke dann mache ich mich mal ran

ok, dafür werd ich nu wahrscheinlich gesteinigt aber:

wo zum geier finde ich denn ne art "app launcher"?

dachte mir, ich probier mal fluxis miui rom aus (mein erstes), aber wie erreiche ich denn die apps? ^^

achja und löscht die "werkseinstellungs"option nicht mehr den internen speicher?

Zuletzt bearbeitet:
Die Apps sind auf dem Homescreen. Es gibt keinen sogenannten "App Drawer". Musst dir nen anderen Launcher installieren wenn du den willst.

hells

hellsgod schrieb:
Die Apps sind auf dem Homescreen. Es gibt keinen sogenannten "App Drawer". Musst dir nen anderen Launcher installieren wenn du den willst.

hells

ok! aber wie komm ich denn allg. zu den apps, wenn ich sie denn dann ma auf den bildschirm ziehen will? da liegt glaub ich mein problem :p

hehe.....du pleppo....lach
wenn du ein app installierst, wird es direkt auf den homescreen gepackt ! kannst es dann nur mit ordner gruppieren...oder alle apps in einen ordner schieben ! und nur die du brauchst auf den homescreen packen oder du installiert eine app drawer nach....nennt sich ALT Drawer 0.7.1 google mal , falls nix findest, habe ich auf meine handy, würde es dann hochladen...dann bekommst du unten in der leisten eine neues icon wo die apps alle drin sind....

• Danke
Reaktionen: arty
akkuandauerndleer schrieb:
hehe.....du pleppo....lach
wenn du ein app installierst, wird es direkt auf den homescreen gepackt ! kannst es dann nur mit ordner gruppieren...oder alle apps in einen ordner schieben ! und nur die du brauchst auf den homescreen packen oder du installiert eine app drawer nach....nennt sich ALT Drawer 0.7.1 google mal , falls nix findest, habe ich auf meine handy, würde es dann hochladen...dann bekommst du unten in der leisten eine neues icon wo die apps alle drin sind....

ok, hatte noch nix installiert :D

ich schau ma wie ich damit so klar komme...

hab das Teil jetzt installiert...

nur wie installiere ich jetzt den Kernel ohne CWM?
und noch ein Problem, habe meine Apps mit Titanium wiederhergestellt nur im Market unter "meine Apps" sind sie nicht zu finden

hmmm.... Kernel kannst noch mit Odin installieren...! Warum hast du kein Root Kernel mit CWM installiert oder wie oder was jetzt ? Das Marketdingens da, da kann ich dir nicht weiterhelfen, mache keine Backups ! :-D habe alle meine apps als apk vorliegen, sms habe ich gesichert über SMS Backup und Restore und fertig. Konakte Sync er sich von GMail und fertich. Dauert keine 10 min und ich hab alles was ich brauche wieder drauf !

auf odin hätte ich auch selber kommen können :D

ich hab es jetzt so gemacht aber ich finde immer noch kein cwm bei mir, kann mir jemand helfen?

Hi habe dir mal die CWM apk hoch geladen damit sollte dein problem
gelöst sein

Anhänge

• CWMManager.apk
    160,4 KB · Aufrufe: 115