O
otti17
Erfahrenes Mitglied
- 289
Nimm die Aroma Gapps, da kannste selber entscheiden, welche Apps installiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:Neue Beta auf Basis von Android 5.1.1 veröffentlicht
Beta#7 (26-04-2015)
- Updated to Android 5.1.1
- Removed zRAM(No need on 5.1.1)
- Added Default Low RAM Properties (LMK Values)
- Added Per-App Controls for Keyguard Notification
- Added QuickBoot Mode in Developer Options
- Re-added Doze Options
- Re-Added Advanced Reboot Toggle Options
- Re-Added Keyboard IME Features
- Re-Added Animation Transition Modes(0.25 and 0.75)
- Re-Added Safe Headset Volume
- Re-Added Volume Rocker Wake-Up Controls
- Re-Added Date and Time Options
- Re-Added Smart and Quick Pulldown Options
- Re-Added Double Tap to Sleep Toggle Options
- and Much More
Much more is yet to be added, along with some vital fixes.
Enjoy, and Regards!
Gruß
otti17 schrieb:@stru65
was ist denn der Unterschied zwischen beiden Dialern? Meinst du etwa die Speedial-Kacheln und der extra Touch um das Dialpad zu öffnen? Falls dem so ist, es gab glaub ich bei in den Optionen irgendwo ne Möglichkeit, direkt das Dialpad zu aktivieren (ohne Speedial).
stru65 schrieb:@androidfreak
hattest Du die Beta 5 auch drauf? Wenn ja, wie wars da? wollte die Tage die Beta 5 flashen, weil alle hier so davon schwärmen
stru65 schrieb:@android-freak
ok, dann wirds die beta5
@nick
ich bin zwar nicht android-freak , nehme aber gerne die gapps, da ich gemerkt habe, daß es stellenweise echt auf die version der gapps ankommt. Die von Otti ein paar threads weiter oben angepriesenen Aroma-Installer-Gapps hatte ich mir auch schon runtergeladen
Nick Knight schrieb:Das mit den Aroma GApps habe auch ich noch nicht ganz verstanden. Laut XDA Thread soll beim install ein Menü kommen wo man dann auswählen kann was man möchte. Unter TWRP mag das vielleicht funktionieren aber CWM? Ich will es nicht testen die Slim-GApps sind passend zur ROM und seit zero noch weiter abgespeckt.