Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
Ich finde es schon witzig das die von einigen hier so angepriesene 5.1 mit mehr Bugs daher kommt als die 1te Beta. Ich bleibe vorerst bei Beta #5 denn die mit Sabermod macht auch jede Menge Probleme.
Nick
Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nick Knight schrieb:Ich finde es schon witzig das die von einigen hier so angepriesene 5.1 mit mehr Bugs daher kommt als die 1te Beta. Ich bleibe vorerst bei Beta #5 denn die mit Sabermod macht auch jede Menge Probleme.
Nick
Android-Freak2012 schrieb:Der einzige Wehrmutstropfen ist z. Z., dass ich keine Version von Xposed frameworks finde. die mit dem ROM zusammen läuft... :-(
Gruß,
Android-Freak
Nick Knight schrieb:Ein Factoryreset formatiert die System Partion nicht. Geh also in die Recovery und mach das. Danach halt alles neu flashen. Ich formatiere immer von Hand alles was muss und von einem gut funktionierenden System macht man ein Backup.
Gruß Nick
Nick Knight schrieb:Das ist die richtige Option, die gute PhilZ Recovery. Was mich etwas stutzig macht beta #5 ist vom 11.03.15 und Du hast die vom 14.04.15 installiert, also beta #6? Damit funktioniert Xposed-Framework sowie auch mit der Sabermod Version nicht.
Gruß Nick
Nick Knight schrieb:@Android-Freak2012
Ich habe mir gerade auf mein Test S2 diese Slim-i9100-5.0.2.alpha.1.0.2-UNOFFICIAL-20150311-1540.zip mit diesen Slim_mini_gapps.BETA.5.0.x.build.0.x-20150311.zip + SlimLP_Kernel.zip und BETA-SuperSU-v2.44.zip geflasht. Nach System start in die Recovery und Xposed-Framework xposed-arm-20150308.zip installiert alles perfekt aber mit diesen Slim_zero_gapps.BETA.5.0.x.build.0.x-20150421.zip gibt es dann einen Bootloop bin auch etwas ratlos was da nicht passt. Nunja ich habe genug Platz um mir alles zu Speichern was für mich super zusammen funktioniert.
Und Backups sowieso, wenn ich möchte könnte mir jederzeit die 4.1.2 wieder herstellen so wie ich es vor über einem Jahr in den Ruhestand geschickt habe.
Gruß Nick
Nick Knight schrieb:Mußt Du testen, ansonsten nur System formatieren anschließend Rom GApps und SU flashen.
Sebmast0r schrieb:Habe heute gelesen, dass die Bootloops bei manchen Gapps mit der Flashreihenfolge (!) zusammenhängen.
Nick Knight schrieb:Die vom 11.03.15 kann ich im Netz auch nirgends finden, versuch es mit diesen Downloads - Addons
Und dirty flash kommt auf das updater-script an ob es die Alten entfernt oder nur neuere installiert. Mußt Du testen, ansonsten nur System formatieren und natürlich wipe cache und dalvik-cache anschließend Rom GApps und SU flashen.
Nick Knight schrieb:@Android-Freak2012
Hast Du die von mir verlinkten vom 11.02.15 getestet? Ich habe leider nichts mehr zum uploaden. Könnte Dir meine GApps nur via Skype schicken. Ich bräuchte dann Deinen Skype Namen per PN.
Gruß Nick
Nick Knight schrieb:Die vom 11.03.15 kann ich im Netz auch nirgends finden, versuch es mit diesen http://slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/1251-addons/downloads/dlsearch
.......