Android-Freak2012
Erfahrenes Mitglied
- 86
Nick Knight schrieb:@Android-Freak2012
Sind wir echt hier alleine die diese fast perfekte ROM laufen haben?
Edit:
Meinetwegen kann es so bleiben, wenn es eine Lösung zur Kamera gibt.
Also, ich habe nix zu beanstanden...zumal mein "Baby" mit dem "Fix Low Memory Leak" (Xposed) noch etwas besser läuft (finde ich zumindest)...und die GravityBox ist eh der "HAMMER"...!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:
Sebmast0r schrieb:Habt ihr nicht das Problem, dass der Speicher voll läuft, wenn ihr den Facebook Messenger benutzt bzw offen habt und man neu starten muss? Oder das Telefon zwischendurch komplett einfriert? Oder es bis zu fünf Sekunden dauert, bis man einen Anruf annehmen kann wenn es klingelt?
Wenn nicht, Glückwunsch! ;-) Da ich die Probleme oben hatte (nach nem sauberen Flash wohlgemerkt), ist sie für mich leider noch weit entfernt von nem Zustand, den ich perfekt nennen würde.
Hi!
Nutze einfach das "Facebook Lite"...da ist ein Messenger schon mit integriert und Du sparst die 2 Apps (Facebook und Messenger). "Facebook Lite" ist aber so einfach über den PlayStore nicht zu bekommen, da es eigentlich vorbehaltlich nur für Regionen/Gebiete/Länder mit geringem Netzausbau und leistungsschwächeren Engeräten gedacht ist...
Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:
Sebmast0r schrieb:Habt ihr nicht das Problem, dass der Speicher voll läuft, wenn ihr den Facebook Messenger benutzt bzw offen habt und man neu starten muss? Oder das Telefon zwischendurch komplett einfriert? Oder es bis zu fünf Sekunden dauert, bis man einen Anruf annehmen kann wenn es klingelt?
Wenn nicht, Glückwunsch! ;-) Da ich die Probleme oben hatte (nach nem sauberen Flash wohlgemerkt), ist sie für mich leider noch weit entfernt von nem Zustand, den ich perfekt nennen würde.
Das mit dem "Anruf annehmen" kann ich gelegentlich bestätigen... :-(