Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sir Charles schrieb:Das liest sich ja sehr gut... bin gespannt, wann das Ganze soweit stabil läuft, dass man das Handy dann produktiv nutzen kann.
Nick Knight schrieb:Die Bootanimation finde ich gelungen anders als die von CM. Du kannst die natürlich austauschen liegt in system/media und setzte die richtigen Berechtigungen danach.
Die Töne liegen auch dort system/media/audio. Ich habe mir das vereinfacht und lösche das audio direkt in der ROM zip und füge dort meine ein.
SmartLock nutze ich nicht und kann dazu nichts sagen.
Gruß Nick
Nick Knight schrieb:Für mich ist es soweit habe nach einer Woche intensiver Tests nun die Backups zwischen Daly- und Testphone getauscht.
Stellt sich für mich nur noch die Frage was Du mit "produktiv nutzen" meinst.
Sir Charles schrieb:Werde mich mal der Materie widmen; ich nehme an vom slimsaber 4.4.4 ist es gescheiter "clean" zu flashen als "dirty", oder?
Nick Knight schrieb:@ji1gga84
Den Link zu den PA GApps im Startpost müsstest Du entfernen. Der Dev hat seinen Thread geschlossen und auch alle Files bei dev hosting gelöscht.
Vielleicht könntest Du alternativ die aufnehmen?
[GAPPS][2015-03-24] Google Apps Minimal Edit… | Android Development and Hacking | XDA Forums
Gruß Nick
Edit: Auch auf Androidfilehost ist alles gelöscht.
Schade war eine sehr umfangreiche Mischung und immer Topaktuell.
Nick Knight schrieb:Screenshots zu Berechtigungen setzen.
Ich nutze dafür Dateimanager Pro.
Gruß Nick