SylarXYZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Gibs keine Updates mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hello people,
Following a brilliant news related to Xposed Frameworks, I'm now releasing a new update.
Build - 10/17
- Updated Android to Revision 20
- Fixed Wi-Fi Toggle Switching On Problems
- Fixed Official Xposed Frameworks Functionality
- Fixed HW+ Overlays (Video Playback)
- Brought back SlimLauncher
- Added Long Press Volume Key To Skip Tracks
- SELinux - Enforcing to Permissive to allow Xposed Frameworks
- Removed KernelAduitor, and Layers Manager (DOWNLOAD VIA PLAY STORE)
- Various Stagefright Fixes
- Various A/V Fixes
Do share all the Xposed Modules on this thread/ with me. Eagerly waiting to try some, though I'm not so informative about the awesome ones!
Enjoy everyone,
Regards!
SOME SCREENSHOTS, SHOWING THE PROPER WORKING OF XPOSED AND RRO LAYERS!
Nick Knight schrieb:Ich denke das ist ein neuer Rekord mit dem Standard Akku aus 2012.
Nick Knight
shurka schrieb:Hallo alle zusammen,
ich wollte mal den Wechsel von KK zu LL wagen. Habe mir auch schon die Partition mit der Pit-Datei über odin erweitert.
Zumindest dachte ich, dass die Erweiterung geklappt hat. Denn nach dem Flash der aktuellen Rom partitioniert sich der System-Teil wieder zurück auf seine 503MB!
Und für die Mini-Gapps reicht somit der Platz nicht mehr aus.
Was mache ich hier falsch? Kann mich bitte einer hier durch lotzen.
Nick Knight schrieb:@chris1995
Ließ doch einfach, hier im Thread denn ich habe so ziemlich alles erklärt und per Screenshots sowohl zu dieser ROM als ich sie benutzt habe, und genauso auch im CM12.1 Thread. Den Benchmark Thread hast Du ja auch gefunden.
Nick Knight schrieb:@p-unit80
Flash doch einfach mal eine andere ROM, damit Du ausschließen kannst, das beim repartitionieren alles Richtig gemacht wurde.
Gruß Nick Knight