j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
- Themenstarter
Nun aber wieder zurück zum Thema
Vielen Dank
Heiko, dir viel Erfolg mit dem neuen Gerät.
Gruß
Vielen Dank
Heiko, dir viel Erfolg mit dem neuen Gerät.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts den Kernel mittlerweile als zip?schgeedaa schrieb:Moin Leute
Der Dev des Dirty Unicorn-Ports für unser S2 hat ein major update mit neuem Custom-Kernel veröffentlicht. Der Kernel basiert auf dem CM 12.1-Kernel und hat ungefähr den Umfang eines Gustavos (UC/ OC der CPU und GPU, TRIM usw). Und das beste ist: er läuft auch mit SlimLP. Ich habe ihn gerade geflasht und das Handy ist gebootet. Mehr dazu wird sich noch zeigen.
Mometan gibt es nur eine über Odin flashbare Version (Link)
Mehr zum Kernel findet ihr im zweiten Posting des Threads.
Eine Sache habe ich noch: und zwar ist auch mit dem neuen Update der Rom mein Problem mit der sich unmountenden internen SD-Karte immer noch nicht verschwunden. Dieses Problem ist nicht kernelabhängig (mit dem Apolo-Kernel war es genauso), es liegt nicht an einem kaputten Dateisystem (ich habe ein pit-File mehrmals neu heruntergeladen, geflasht und dann alles formatiert, anschließend folgte eine saubere Installation=> Fehler noch vorhanden) und tritt in Zusammenhang mit 2 Apps auf (mehr sind mir nicht aufgefallen). Zum einen isyncr, NACHDEM ich Musik über WLAN auf die externe SD-Karte transferiert habe (neueste Version) oder mit dem Cool Reader, wenn ich eine Datei über den internen Fileexplorer suche. Die interne SD-Karte ist dann einfach "weg" und lässt sich auch nicht in den Einstellungen wieder einbinden, ich muss jedes Mal neustarten.
Kann vllt einer von euch mit der Rom den Cool Reader ausprobieren und mir sagen, ob er das selbe Problem hat?
Dankeschön