S
stru65
Stamm-User
- 253
Nick Knight schrieb:@stru65 warum das so langsam bei Dir wird kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest nicht beim installieren der Apps die ich mit AndoidAssistant gesichert habe. Titanium Backup habe ich zwar auch mal gekauft und ist sicher gut aber nicht mein Fall. Ich weiß nicht ob Du Romtoolbox Pro nutzt da ist SD Booster integriert sonst hol ihn Dir separat. Ich habe bei mir festgestellt, das seit ich umpartioniert habe den IO Cache auf 512KB runter setzen muß um bessere Performance zu erreichen. Und um Dir Arbeit zu ersparen, warum stellst Du nicht ein Backup wieder her, rebootest in die Recovery, wipe cache, wipe dalvik-cache, format system ROM GApps und SU flashen.
Nunja und zu Beta #9 auch nur wieder ein 5.1x Release was weit von dem entfernt was ich von Beta #5 gewohnt bin.
Gruß Nick Knight
Das mit dem IO Cache solltest mir mal noch erklären.
Was das Flashen anbelangt, wollte ich mir den Dirty Flash ersparen, da doch die eine oder andere App dabei ist, welche ich dann nicht mehr benötige, daher werde ich das mal mit der Update.Zip wie von achvio vorgeschlagen probieren.
Aber ich habe noch ne andere Vermutung, welche ich zunächst auch noch testen werde: Ich installiere meist als erste APP LBE Privacy, zwecks firewall und App-Berechtigungen, denn warum benötigt z.B. ne Taschenlampe Internetzugang ? Beim nächsten Flash-Versuch, werde ich mal alles in den Einstellungen einstellen wie benötigt, sämtliche Internet-Verbindungen (WLAN und mobile DAten) kappen und dann mal via Titanium ein Restore einleiten. Vll ist ja tatsächlich LBE der Übeltäter. Ansonsten dann via update.zip oder dirty flash. (Mein Problem ist einfach, daß ich auch wissen will, was hier hakt, auch wenn ich es irgendwie hinbekomme ).
Achja, SD-Booster ? Kannst mir da auch auf die sprünge helfen? Roomtoolbox benütze ich nicht.
Edit: Meinst du z.B. SD-Booster von Daniel Mehrmann und dort den Cache jeweils auf 512 KB setzen?
Zuletzt bearbeitet: