SylarXYZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ja wieso funktioniert er denn dann in der Beta 5???? Sind Updates nicht zum verbessern gedacht? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nick Knight schrieb:Ob der Apolo auch zRam unterstützt weiß ich nicht, müsstest Du Dich schlau machen. Bei mir ist jedenfalls alles flüssig ohne lag's etc. Nunja ich vermisse schon den DorimanX auch wegen BLNWW und vielen anderen Nettigkeiten die der für KK hat.
Gruß Nick
SylarXYZ schrieb:Ja wieso funktioniert er denn dann in der Beta 5???? Sind Updates nicht zum verbessern gedacht? ^^
stru65 schrieb:Der Apolo 8 beta 7 hat zRam aktiviert. Gibts für CM-based und Omni-based
Steve
stru65 schrieb:ja. Es gibt den Apolo Configurator mit dem ist es möglich. Du kannst auch alles andere, governor, etc. einstellen. Such mal schnell den Link für dich raus.
Hier gehts zum Apolo Thread [AOSP-Kernel][KK][LP][TWRP] *19.04.15* Apolo [LP 8.0 Beta 9][KK 7.3 Final] - Android-Hilfe.de
stru65 schrieb:hab folgendes Problem:
bei der Beta5 kann ich, nachdem ich das WLAN ausgeschalten habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren . Jedoch funktioniert es tadellos direkt nach dem flashen.
Habt Ihr ne Idee?
hatte auch nichts gebracht. Kernel war der SlimKernel vom warrior. hatte das auch mit dem integrierten Kernel. Bin mal mal schnell zurück zu 4.4.4., dank Nandroid-Backup kein Problem. Werde morgen die Sache nochmals in Angriff nehmen.Android-Freak2012 schrieb:Versuche mal, das mittels Aktivierung und Deaktivierung des Flugmodus zu beheben...
Android-Freak2012 schrieb:Der SlmLP_Kernel führt bei mir aus mir unbekannten Gründen zu einem Bootloop.
Android-Freak2012 schrieb:Was mit dem Apolo-Kernel passiert, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht weiß, welchen der 5 möglichen CM-Versionen ich probieren bzw. nehmen sollte.
Nick Knight schrieb:Die Gründe sollten eigentlich klar sein da der Dev keinen neuen für 5.1x gemacht hat.
Hmm... 5 Versionen für CM. Als ich mich mit ihm beschäftigt hatte gab es nur 4, regular, extreme v0 v1 v2. Regular standard CPU Spannung und v2 die niedrigste, ein Grund weshalb ich den Apolo nicht mag.
Aber Apolo 8 beta 9 muss es für 5.1x sein.
Gruß Nick