[AOSP-ROM][LP][5.1.1] *11.11.15* SlimLP [LINARO 4.9][UNOFFICIAL]

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hatte die Data auf 3 GB aufgebohrt und die System schlummert noch bei 500 MB.

Ich denke, es müßte mir aber reichen, da die Beta#5 175 MB hat und die von mir angepeilten Zero vom 28.04. 43 MB, da ich das ganze Gapps-Gedöns wie Hangout etc. eh nicht benötige.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ja passt gut.

Anhänge

• 1431084247086.jpg
    1431084247086.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 185
  • 1431084265441.jpg
    1431084265441.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 223
die Slim_Zero_gapps.BETA.5.0.x.build.0.x-20150428.zip haben nur 42,84 MB :thumbsup:

Ja die gepackte zip, deshalb habe ich ja mal geschaut was es ausgepackt ergibt. Deshalb die Screenshots im Post über Deinem.

Irgendwie gibs in der ROM noch zu viele Fehler :/
Ständig Phantombenachrichtigungen... dann stürzt alles aus heiterem Himmel ab..
der Akkuverbrauch ist mehr als mies...
keine Möglichkeiten zur Personalisierung..
seufz...

Gut zu wissen, deshalb bleibe ich bei Beta #5.
Mal sehen ob der Dev sich besinnt und nur an einer ROM intensiv weiter entwickelt.

Hoffentlich an der SlimSaber ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: 315592 und Nick Knight
Also heißt das ich habe alles umsonst geflasht, eingerichtet usw? -.-

@SylarXYZ
Nunja was soll ich dazu sagen, außer vorher mal den Thread durchlesen um zu wissen was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Gruß

Naja wollte mir aber nicht alle 20 Seiten durchlesen. Ausserdem könnte man ja auch im Startpost schreiben das die ROM noch sehr instabil ist. Eben als ein Anruf reinkam ist einfach mal so die GUI abgestürzt.

hab jetzt die Beta 5 mit den zero gapps von heute und muß festellen, daß wenn ich manuell apps installiere, z.B. ES Explorer.apk, die ich in der aktuellen Version auf der SDCard habe, es sehr sehr lange dauert, bis die app installiert war. War mit anderen Apps genauso. Woran kann das liegen?

Ich weiß nicht ob Du auch den SlimLP-Kernel direkt nach allem anderen vor dem ersten Start mit geflasht hast? Der funktioniert ja im Moment auch nur bis Beta #5.

Wie krieg ich raus welcher Kernel gerade installiert ist?

@Nick
nein, hab ich nicht. Ich zuerst die Rom, dann die Gapps und dann SuperSu geflasht. Dann Reboot und ein bischen eingerichtet. Mir kommt es auch so vor, daß alles ein bischen langsamer ist ( subjektiv). Jedoch das mit dem Apps installieren dauert definitiv sehr lang, stellenweise über eine Minute pro App :(.

Zuletzt bearbeitet:
SylarXYZ schrieb:

Hmm.. Einstellungen unten Über das Telefon.
Aber für 5.1x gibt es eh nur den Apolo 8 beta 9 als Alternative zum ROM-Kernel

SylarXYZ schrieb:
in den Einstellungen ganz runter Scrollen zu Geräteinfo und da steht dann auch der aktuelle Kernel.

OK dann hab ich den Slimkernel. Mir fehlt noch eine Funktion um zwischen den Apps zu switchen.

Du meinst, ich soll den Slimkernel von warrior verwenden, den er extra anbietet (ich hab bisher nie runter oder hoch getaktet)? Ich hatte bisher bei meinen Roms immder den jeweiligen Apolo wegen BLNWW geflasht. Mehr Anspruch hatte ich bisher nicht :cool:

Ob der Apolo auch zRam unterstützt weiß ich nicht, müsstest Du Dich schlau machen. Bei mir ist jedenfalls alles flüssig ohne lag's etc. Nunja ich vermisse schon den DorimanX auch wegen BLNWW und vielen anderen Nettigkeiten die der für KK hat.

Gruß Nick

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

SylarXYZ schrieb:
OK dann hab ich den Slimkernel. Mir fehlt noch eine Funktion um zwischen den Apps zu switchen.

Ja normal der Homebutton, der in Beta #7 nicht funktioniert. So wie einiges andere auch nicht.

Nick