[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nick Knight

Wie meinst du das? Im xda Forum? Wüsste nicht wieso das auf einmal nicht mehr funktionieren sollte ;)

Gruß

@j1gga84

Wie jetzt, das voten geht doch nur auf der Slim-Webseite und dazu muss man sich einloggen. Nur wie wenn man sich nicht registrieren kann?

@Nick Night

Schau mal in Beitrag 1718. Voten kann man im xda Thread, nicht auf der Slim Homepage ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hallo zusammen,

die Schrift scheint mir persönlich noch immer zu klein, obwohl ich bereits die Option "Großer Text" in Einstellungen\Bedienungshilfe aktiviert habe. Kennt jedmann da eine Lösung für mich?

Besten Dank im voraus.

j1gga84 schrieb:
@Nick Night

Schau mal in Beitrag 1718. Voten kann man im xda Thread, nicht auf der Slim Homepage ;)

Gruß

Sorry war da etwas verpeilt. :cool: Ich habe nun heute schnell noch gevotet.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen wie man sich auf der Slim-Homepage registriert?

Gruß Nick

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

@thaomy

Ich habe die dpi bei meiner Freundin auf Standard 240 gesetzt. Die build.prop lässt sich ja mit jedem Texteditor bearbeiten.

Gruß Nick

• Danke
Reaktionen: thaomy
  • L Style: Fix wrong icon for disabled unchecked checkbox
  • L Style: Add missing pngs for hdpi
  • L style: Remove touch animation
Hab die SlimSaber lange nicht mehr getestet,
aber hätte mal eine Frage zu der Changelog.

Was ist mit L Style gemeint?
Sind jetzt die Schriftarten oder optische Elemente aus Android L portiert worden,
oder wie darf man dies verstehen? :)

Was die GAPPs betrifft nutz ich persönlich die von jiab (minimal Edition).
Sind zwar natürlich nicht invertiert - laufen jedoch aber recht vorzüglich und sind meisstens auf aktuellsten Stand :)

Jep, Checkboxen, Schalter und Font sind jetzt (anscheinend) die von Lollipop. "Anscheinend" deswegen, weil ich nicht wiß, wie Lollipop an sich aussieht. Zumindest sind es andere Checkboxen, Schalter und eine andere Font als zuvor:D
Erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran.

• Danke
Reaktionen: Keemo
Hallo Freunde meine kleine Sohn hat irgendwie bei Start Seite alles gelöscht , Menü , Kontakte, Anruf und die App sind weg , ich kann nur ist Einstellungen rein, wie kann ich es wieder rückgängig machen?

mojorisin schrieb:
In den neuesten Gapps ist der Play Store ebenfalls invertiert...

Leider sind diese aber für LP und nicht mehr für KK..

Gruß

wieso laufen die dann alle bei mir?

Hallo Freunde meine kleine Sohn hat irgendwie bei Start Seite alles gelöscht , Menü , Kontakte, Anruf und die App sind weg , ich kann nur ist Einstellungen rein, wie kann ich es wieder rückgängig machen?

Kanomen schrieb:
Das sind doch alles nur Verknüpfungen auf dem Homescreen, die kannst du eigentlich aus dem Drawer wiederherstellen... Ansonsten ein Nandroid Backup wiederherstellen bzw Rom neu flashen, dann ist alles wieder da. Keine Ahnung wo der Sohnemann da was gelöscht hat.

Dank der Tipps von @achvio und @Nick Knight habe ich die Schrift hinbekommen. Wie kann ich bissln optisch noch aufpeppen? Themen wie bei CM gehen nicht oder?

SlimKat hat keine Themeengine, daher geht da leider nichts. Man könnte über alternative Launcher samt Iconset noch etwas ändern, das Systemmenü und die Menüicons lassen sich aber nicht so einfach ändern.

• Danke
Reaktionen: thaomy
Wo finde ich denn den aktuellen Playstore in schwarz?

@Angelvoice

der Link ist tatsächlich down.
Also entweder kann ich die zip mal hochladen, alternativ kannst du dir den Installer runterladen:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95784891001604630
und den PlayStore dann aus der App heraus laden.
Gibt noch mehr invertierte Apps dort :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
Oder auch clear apps welche ich nutze.

• Danke
Reaktionen: Angelvoice