[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hier nochmal mit Changelog

SlimSaber-i9100-4.4.4-20140819.zip
SlimKernel-i9100-4.4.4-20140819.zip (No changes, it is just latest kernel)

Changes:
* Synced with weekly 7.4
* Compiled with latest SaberMod 4.8.4 and 4.9.2 20130814
* Lockscreen notifications
Settings - Security
* Show/hide network speed arrow icons
Settings - Interface - Statusbar
* Extended configurable overflow menu button
Settings - Navigation - Hardware buttons
* libcore: Fix parsing of fractional seconds
* See changelog for the rest of changes

• Danke
Reaktionen: CoMar, Angelvoice, johndoelebt und eine weitere Person
Wenn ich die neu flashe bleiben meine Einstellungen erhalten?

Wenn Du zuvor eine Slim Saber 4.4.4. drauf hattest und ohne Fullwipe flashst, dann ja.

danke ,das wollte ich wissen

Neue Version ist up lt. Xda.

• Danke
Reaktionen: schgeedaa
Das ging aber schnell mit der neuen... Aber mal wieder kein Changelog

Wieso wieder?

Es gab wohl FCs mit der alten Version, was jetzt gefixt wurde. Nichts großes also.
Was mir gerade nach dem Flashen der neuen Version und den neuesten GAapps aufgefallen ist: Die automatische Aktualisierung der Apps funktioniert wieder :wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:

Wie kann ich noch mal die DPI ändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Wie ändere ich die DPI?
Nach dem Flashen ist alles so klein

Laut SLIM FAQ:

We are working on the DPI changer and will include that in the rom in the foreseeable future. In the mean time you can use this app: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.texdroider.texdroider_dpi&hl=en

Or just change the dpi value in build.prop.

Before you do this ensure you have enabled root. How to do this see this FAQ entry:

http://www.slimroms.net/index.php/faq/slimbean/441-how-do-i-enable-root

oder wie ich: Den Nova Launcher auf Prime upgraden, da kann man noch etwas variabler einstellen.

Nicht böse gemeint aber was das Slim Team nicht schon alles implementieren wollte seit Beginn von KK :D
Nicht zu vergessen den Theme Chooser aber offenbar passiert in der Richtung nichts mehr. :/
Warten wir es mal weiterhin ab. Bin zwischenzeitlich auf einer anderen ROM unterwegs, behalte die Slim Entwicklung jedoch auf jeden Fall im Auge :thumbsup:

Gruß

Ja genau aus diesen Gründen bin ich auch gewechselt. Es wird immer erst gesagt es wird gemacht und dann dauert es ewig bis da was kommt. Und dieses Thema bei ihnen sie wollen es erst testen auf Stabilität und es Probleme auf älteren Modellen gäbe kann ich auch nicht glauben, denn auf andren Modellen läuft auch z.B. CM11 mit Theme Chooser ohne Probleme.

Ich habe slim auch schon lange den Rücken gekehrt. Ich bin zu der CarbonRom gewechselt. Läuft genauso stabil, hat die theme engine usw.

Ich muss sagen, dass bei der Slim Rom wenigstens alles, was implentiert wurde, auch praktisch perfekt funktioniert.
Das Problem der Auflösung lässt sich ja auch ohne große Klimmzüge auf mehrere Arten lösten und man verändert es ja nicht jede Woche.
Nach meinen Ausflügen zu einer ganzen Reihe Alternativen bin ich zurück zur Slim Saber 4.4.4 und vollauf zufrieden. Auch die Akku-Laufzeit ist vorbildlich.
Gegen Cyanogen wesentlich weniger Ecken und Kanten. Eine ähnliche Zuverlässigkeit und Akku-Sparsamkeit fand ich nur noch Neat und Carbon.
Dass Slim Saber den aktivsten Thread hat mit winzigem Anteil an Klagen, dürfte auch kein Zufall sein.

• Danke
Reaktionen: zoomann, SylarXYZ, schgeedaa und 3 andere
Die Slim ist wirklich super. Themes sind eh was für die Kiddies. Alles ist schick und minimalistisch. Super!!

Also, ich hätte schon gerne die Möglichkeit Themes zu ändern . Aber kann auch damit leben, das es nicht möglich ist.