Spaulding89
Dauer-User
- 1.241
Das ist ein Appfehler lt. Xda. Habe das Thema aber nicht verfolgt da ich kein Facebook habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firefather schrieb:Vielleicht hängt der schwarze Rahmen mit den Track-Änderungen der ffmpeg und qrngd repos zusammen?!
j1gga84 schrieb:@mojorisin
Kann diese Probleme nicht bestätigen, habe keine Probleme mit den Voice Nachrichten bei Whatsapp.. Hast du diese Probleme auch mit Musik Apps?
Gruß
mojorisin schrieb:Gerade auf die neueste Build geflashed. Das Problem besteht weiterhin und zwar nur bei WhatsApp. Zum Musik hören benutze ich den Rocket Player...dort besteht das Problem nicht. Auch die default Musik-App funktioniert problemlos.
Kann ich dir sonst noch zusätzliche Infos geben?
Der Bug ist relativ nervend, da einem mit Kopfhörer beinahe das Trommelfell platzt, wenn man kurz vor oder zurückspulen will
Hört sich nach einem Codec Problem an. Unter slimbean hatte ich damit keine Probleme.
Hast du es mal mit WhatsApp plus versucht? Findest du z.B. bei Chip Online zum Download: http://beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-plus-android-app,cxo.55870537/mojorisin schrieb:Ich benutze die offizielle Version 2.11.301 aus dem Play Store. Bisher habe ich mich mit der Beta Version noch nicht beschäftigt.
Fullwipe war ebenfalls erfolglos. Das Problem besteht weiterhin.
Hier mal ein Audio-Sample von dem Problem:
whatsappAudio - Clyp
j1gga84 schrieb:Kannst du das vielleicht mal näher erläutern?
Gruß