[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:confused2: Bekomme die Version vom 10.05. nicht heruntergeladen, ich glaube der Server ist down.

Klasse, hat funktioniert !

Muß ich jetzt noch die neuen Gapps flashen oder genügen die "alten" voln der 04.05. Version?

Ja eigentlich schon hab aber auch noch die alten gapps drauf ohne Probleme.

Hallo,

habe die neuen Gapps Bulid 5.0 geflasht und erhalte jetzt immer ein Popup mit Google Play Dienste wurden beendet.

Hat zufällig noch jemand ein Link für die V4?

Danke & Gruß

Du musst den Google Play Service manuell im Store aktuallisieren

@oFooBaro

Hmm, du könntest auch die Google Play Dienste noch mal nachflashen, gibt es ja im PlayStore. Ansonsten hast du den Cache gewiped nachdem du die Gapps installiert hast?

NOTE:

• For dirty flashers: Before you flash, you MUST wipe your system manually. Gapps has received major rework, and this way you ensure that nothing old will be left.
Kann es damit etwas zu tun haben? :confused2:

Gruß

Ich hab die neusten Gapps einfach drüber geflasht und habe keine Probleme von daher: keine Ahnung ;)

Im Store finde ich mit der Suche kein "Google Play Service". Cache Wipe hatte ich gemacht.

Wie kann ich im Store das besagte finden?

Danke & Gruß

Einfach auf Meine Apps gehen dort müsste es dann als aktuallisieren angezeigt werden

Nee, leider auch nicht. Habe aber über die Webseite vom Play-Store die Installation "angestoßen" ;-)

Fusionjack hat eine neue Build auf dev-host hochgeladen. Exfat soll u.a gefixt sein:

a new build is up in dev-host. it is merely to fix exfat and one commit in kernel.
don't forget to format system if you flash newest gapps like mentioned in the website.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Spaulding89 und twokrass
Heißt für mich wenn ich hangouts nicht nutze benötige ich das update auch nicht!?

Gruß

Ja
Genau das hab ich mir auch gedacht :D

Hier noch das Changelog, Startpost und Threadtitel wird noch aktualisiert:

SlimSaber-i9100-4.4.2-20140513.zip

Changes:
  • Synced with official stable build 5
  • ExFAT should ok now
  • Kernel: n_tty: Fix n_tty_write crash when echoing in raw mode
The changes are minimal. Nevertheless, I'll still generate changelog, but later...

Gruß

• Danke
Reaktionen: Angelvoice, CoMar, Spaulding89 und eine weitere Person
Moin,
ich schaffe es nicht, die neuen Versionen upzudaten (was für´n Wort:rolleyes2:)

das in der Rom enthaltene (mir bisher unbekannte) tool zeigt immer "failed" an.

Cache und Dalvik gewiped, dann install, Zip von SD ausgewählt und das war´s: failed !

Was mache ich falsch?

Du benötigtst ein Kitkat-compatibles Recovery. Siehe auch Installationsanleitung im 1.Post.

@Firefather hat er doch er hat Slimsaber ja schon drauf kann nur nicht updaten.
@Printer mit Tool meinst du wohl TWRP also die Recovery oder? Und hast du mal nachgeschaut ob deine zips vielleicht nicht komplett gedownloadet wurden? Das passiert bei Goo.im bei mjr fast immer und ich muss 2-3 mal downloaden falls sie doch komplett sind fällt mir grade nichts ein wieso es failt.

@Printer Welche Version läuft denn "noch reibungslos" bzw. welche hast Du am laufen?

Vielleicht mal von dev-host runterladen...