j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
- Themenstarter
Wollte nur vorher fragen ob es Probleme gibt
Danke & Gruß
Danke & Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:@tb79
Auf den ersten Blick sieht es jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Für mich gibt es hier nur 2 Möglichkeiten:
1.
Der Medienscanner hat sich aufgehängt (wenn das bei mir ab und zu der Fall ist sehe ich es auch nicht im Log). Hier hilft es die Daten des Medienspeichers zu löschen und zu rebooten.
2.
10061 (Wifi) (com.teamlava.dragon35.Dragon Story): 45.0 MBytes 83,3%
Es könnte auch sein, dass diese App 45MB in dieser Zeit gesaugt hat und deshalb dein S2 nicht in den Deep Sleep gegangen ist. Es sei denn die Network Statistik wird auch aufgenommen wenn das Smartphone aktiv ist.
Hast du unter Einstellungen - Akku mal geschaut was da an oberster bzw. zweiter Stelle ist? Sollte es Android-System gewesen sein und das S2 war auch ein wenig warm kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es der Medienscanner war der sich aufgehängt hat. Ein lästiges Problem unter KitKat
Wenn das alles nicht weiterhilft poste dein Problem noch mal im Better Battery Stats Thread
Gruß