[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit. Sorry zu spät

• Danke
Reaktionen: Keemo
Und hier der Changelog

Changes
* Revert "Force Enable ADB on Boot".
This fix ADB always enables after reboot although ADB is disabled on developement settings.
* Bluetooth losing HF connection to car-kit after 5 seconds.
For the one that has problem with BT connection on the car, you can try this build.
* LatinIME: Make secondary chars better visible at TRDS dark keyboard.
* Dialer: Add YellowPages Canada reverse lookup provider.
* Speed up booting on multicore devices.
It supposes to speed up booting by using multi threading. I don't see any big difference on our device, probably it is just dual core.
* See changelog for the rest of changes.

• Danke
Reaktionen: Lexxus, tefracky, Pr0TuRk38 und 2 andere
DDKPlayer schrieb:
Hey fusionjack, da es leider kein Thread im Note Bereich gibt, schreibe ich es hier mal. Ich bin ein großer Fan deiner Rom! Jede, der aus meinen Freundeskreis ein Note oder s2 hat, hat von mir SlimSaber verpasst bekommen :D die "kleinen" Funktionen, die es in der SlimKat Version nicht gibt finde ich auch Spitze! Zum Beispiel das man im Recents App Panel per Button alle Apps entfernen kann. Ich würde mir noch wünschen, dass man die Akku Anzeige komplett entfernen kann. Ich freue mich auf jeden Update das für SlimSaber erscheint. Ein Anliegen habe ich aber noch und zwar, mir werden nicht immer Aktualisierungen angezeigt. Ich muss immer selber auf Goo.im gucken, ob eine neue Rom verfügbar ist. Kannst du da Abhilfe schaffen? Bedanke mich schon mal im voraus und freue mich schon Riesig auf weitere Updates :)
Mfg
danke dir...:)
ich erzähle mal bisschen wie die slimcenter benachrichtigung funktioniert:
nachdem ich den neuen build auf goo.im hochlade, prüfe ich den build anhand der md5 prüfsumme ob den vollständig hochgeladen ist. danach muss ich die xml datei auf den neuen build version aktualisieren. diese xml datei wird nach ubuntu one hosting synchronisiert. dies kann ein paar minuten dauern.
mit einem bestimmten interval, prüf slimcenter auf die xml datei auf der ubuntu hosting. es ist auch möglich eine manuelle prüfung zu machen.
deswegen es ist möglich, dass den neuen build auf goo.im verfügbar ist, aber slimcenter meldet keinen neuen build troz manuelle prüfung, da die xml datei noch nicht synchronisiert ist oder ich habe einfach vergessen die xml datei zu aktualisieren. :p

achvio schrieb:
..... und ich bekomme die Aktualisierungen angezeigt obwohl ich die Funktion deaktiviert habe.
ja, irgendwie die auswahl von 'keine benachrichtigung' funktioniert nicht. du kannst aber die benachrichtigung in app info komplett abschalten. mach die benachrichtigung häckschen weg.
ich bin noch zu faul um die code zu schauen was da los ist...:( es ist aber schon seit jb bekannt.

• Danke
Reaktionen: achvio, tefracky, Spaulding89 und 4 andere
Ist es möglich das SlimPIE auch mit "Telefon" zu belegen? Bei benutzerdefinierten Apps kann ich nicht alle auswählen, die ich installiert habe.

Ja geht du musst bei benutzerdefiniert auf apps gehen und dann müsste weiter unten Telefon stehen. Habe es grade nachgeschaut

• Danke
Reaktionen: Bulllseye
Omg. In der Tat danke

j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

das der Media Scanner unter KitKat ab und an noch Probleme macht ist ja nichts Neues. Besteht die Möglichkeit den "eingebauten" zu deaktivieren und stattdessen auf so etwas:
https://play.google.com/store/apps/details?id=info.superkiki.mediascanner

zurückzugreifen?
Gibt zwar noch 2 andere aber die laufen unter KK nicht mehr.

Problem ist: Habe Bilder am PC auf meine externe Karte übertragen und jetzt werden anstatt 300 Bilder nur noch 12 angezeigt, auch ein Reboot hat daran nichts geändert daher denke ich, dass es an dem mistigen Mediascanner liegt..

Hinter welcher APK verbirgt sich denn der Mediascanner? Dann versuche ich nämlich auch mal den Cache zu löschen.

Gruß

Welchen Kernel hast du?
Problem irgendwie gelöst?

So bin auch mal von der omnikang hier Rüber gewechselt.
Erster Eindruck ist sehr gut. Sehr schnell. Gefällt mir alles.

Kann ich den apolo Kernel nutzen?

Ja kannst du ebenso den Gustavo und den Dorimanx.

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Welchen kannst du empfehlen? Hatte den Dori schon lange nicht mehr drauf..

Das testest du am besten selbst für dich, denn jedes Gerät läuft anders gut.

• Danke
Der Dori Kernel ist noch relativ unstable aber mit enormen Einstellungsmöglichkeiten. Ist eben noch eine Beta, aber sieht jetzt schon klasse aus was er kann.

• Danke
Immer noch? Der lief vor nem Jahr schon nicht stabil

• Danke
Reaktionen: simon1521995 und j1gga84
Bin erst mal auf den apolo gegangen. Bietet genug Einstellungen...

Der Dori kam selten in nen stabilen Status...
Bin deswegen auch h davon weg

Funktioniert bei euch mit dem apolo der Interne superuser?

Ja

• Danke
Reaktionen: Lexxus
Gibt es eigentlich eine Einstellung für die neuen Recents?Pull Down kann man jetzt nicht mehr nutzen oder?,so das alle Apps auf einmal beendet werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App