Spaulding89
Dauer-User
- 1.241
Edit. Sorry zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke dir...DDKPlayer schrieb:Hey fusionjack, da es leider kein Thread im Note Bereich gibt, schreibe ich es hier mal. Ich bin ein großer Fan deiner Rom! Jede, der aus meinen Freundeskreis ein Note oder s2 hat, hat von mir SlimSaber verpasst bekommen die "kleinen" Funktionen, die es in der SlimKat Version nicht gibt finde ich auch Spitze! Zum Beispiel das man im Recents App Panel per Button alle Apps entfernen kann. Ich würde mir noch wünschen, dass man die Akku Anzeige komplett entfernen kann. Ich freue mich auf jeden Update das für SlimSaber erscheint. Ein Anliegen habe ich aber noch und zwar, mir werden nicht immer Aktualisierungen angezeigt. Ich muss immer selber auf Goo.im gucken, ob eine neue Rom verfügbar ist. Kannst du da Abhilfe schaffen? Bedanke mich schon mal im voraus und freue mich schon Riesig auf weitere Updates
Mfg
ja, irgendwie die auswahl von 'keine benachrichtigung' funktioniert nicht. du kannst aber die benachrichtigung in app info komplett abschalten. mach die benachrichtigung häckschen weg.achvio schrieb:..... und ich bekomme die Aktualisierungen angezeigt obwohl ich die Funktion deaktiviert habe.
j1gga84 schrieb:Hallo Leute,
das der Media Scanner unter KitKat ab und an noch Probleme macht ist ja nichts Neues. Besteht die Möglichkeit den "eingebauten" zu deaktivieren und stattdessen auf so etwas:
https://play.google.com/store/apps/details?id=info.superkiki.mediascanner
zurückzugreifen?
Gibt zwar noch 2 andere aber die laufen unter KK nicht mehr.
Problem ist: Habe Bilder am PC auf meine externe Karte übertragen und jetzt werden anstatt 300 Bilder nur noch 12 angezeigt, auch ein Reboot hat daran nichts geändert daher denke ich, dass es an dem mistigen Mediascanner liegt..
Hinter welcher APK verbirgt sich denn der Mediascanner? Dann versuche ich nämlich auch mal den Cache zu löschen.
Gruß