[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fusionjack

Das bedeutet also falls es mit diesem Kernel keine Probleme mehr gibt müssten Dorimanx und pedestre (Apolo) diese Commits übernehmen?
Im gustavo_s sind sie ja schon vorhanden.

Gruß

Ich habe den Kernel getestet und die externe SDKarte läuft :)

• Danke
Reaktionen: fusionjack und j1gga84
Die Frage ist ob/was Dorimanx, Pedestre und ggf. Gustavo_s noch in ihre Kernel übernehmen müssten da der Dorimanx das Problem definitiv hat aber wir wissen ja alle wie ignorant Dori ist wenn man ihm was versucht zu sagen ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Spaulding89
"My Kernel My Rules" ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
j1gga84 schrieb:
@fusionjack
Das bedeutet also falls es mit diesem Kernel keine Probleme mehr gibt müssten Dorimanx und pedestre (Apolo) diese Commits übernehmen?
Im gustavo_s sind sie ja schon vorhanden.
Gruß
na ja...die beiden wissen mehr als ich, lasst die beiden selbst entscheiden. :D
genau, die beiden commits sind schon im gustavo kernel vorhanden.

• Danke
Reaktionen: CoMar und j1gga84
Sieht wirklich super aus. Gefällt mir auch besser als OmniSwitch und das gefällt mir schon gut.

Ich habe diese Rom ausprobiert und bin total begeistert darüber. Eine tolle Arbeit, die abgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es in den Einstellungen (Superuser) gefunden. Ich danke Dir trotzdem! :thumbsup::thumbup:

Selbst entfernt
Sry.

Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

SlimSaber-i9100-4.4.2-20140224.zip

Changes:
* Synced with Official 3.2 weekly.
* Kernel: Disable dynamic fsync.
* Kernel: Added two patches from Gustavo kernel related to fuse.
* Feature: Notification Reminders
Settings - Interface - Notification & QS Drawer - Notification reminder.
* USB: Now your device id is shown on your PC instead the default one 'Android'.
* Decrease call ring delay from 3000 to 500.
* See changelog for the rest of changes.

• Danke
Reaktionen: johndoelebt, Angelvoice, Lexxus und 2 andere
Kann von euch mal jemand testen ob ihr ebenfalls "Hell-Dunkel Schwankungen" habt wenn ihr bei Whatsapp einen Kontakt öffnet und dann wieder raus geht bzw. ganz aus Whatsapp raus? Habe es auch noch mit anderen Apps beobachten können, mit dem Dolphin Browser hatte ich es auch glaube ich. Es ist nicht extrem aber dennoch merke ich es.
Verwende auch das Hue Lite Theme mit dem Xposed Framework, kann auch daran liegen aber einige Builds zurück meine ich das Problem noch nicht gehabt zu haben.

Gruß

Wenn ich Whatsapp öffne wird die Uhr minimal dunkler fällt kaum auf. Ich nutze kein Theme da ich ART benutze.

Wenn ich Whatapp öffne wird die uhr für einen kurzen Moment dunkel.

Und wenn ich ganz aus WhatsApp rausgehe wird die obere Leiste generell wieder heller (ist nicht nur die Uhr, ist die ganze Leiste), so als sei WhatsApp ein wenig gedimmt, ist auch bei anderen apps so, einfach mal beobachten ;)
Werde fusionjack mal fragen was das sein könnte.

Gruß

Das Problem mit den dunkler werdenden Statusicons kann ich bestätigen. Egal ob unter der Carbon, noch der OMNI ROM. Warum auch immer wurde der Bug nie gefixt. Das Problem besteht seit Release von KitKat.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ein User auf xda hat mir diesbezüglich geantwortet:

Es lag am CABC (Content adaptive backlight control, zu finden unter Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Gerät - Bildschirm).
Deaktiviert man es hat man keine Probleme mehr :thumbup:
Ich sehe darin keinen Mehrwert, also aus damit ;)

EDIT: Zu früh gefreut glaube ich, nachdem ich den Bildschirm aus und wieder anmache ist das Problem wieder da, obwohl ich den Haken bei CABC entfernt habe !?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38