LtriX
Stamm-User
- 168
Klappt bei euch USB Tethering.?
Verbindung wird zwar aufgebaut aber es werden keine Webseiten angezeigt..
Verbindung wird zwar aufgebaut aber es werden keine Webseiten angezeigt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:Bei mir funktionieren absolut keine Töne mehr, weder in den Playern noch die Klingeltöne obwohl die Medienlautstärke auf normal steht, was könnte das sein..? :/
Gruß
paludi06 schrieb:Die Pfeile wurden von Google mit Absicht entfernt weil sie Kitkat so ressourcenfreundlich wie möglich machen wollten. Gab da einige Artikel damals dazu, einfach mal googlen. Hat das Slimteam irgendwo angekündigt die Pfeile wieder einzubauen?
j1gga84 schrieb:Mein ich aber nicht
Ich meine ganz einfach die Pfeile die du auch siehst wenn du die Statusleiste runterziehst. Die Pfeile in den Toggles, also nur die Pfeile ohne Geschwindigkeitsanzeige
Gruß
Spaulding89 schrieb:Achso okay die hab ich garnicht vermisst lol
Ich glaube das SlimTeam hat keine Interesse davon. Die Commits befinden sich schon ewig im Gerrit. Nun ich habe die Slim-Variante nicht gut gefällt und die AOKP-Variante genommen.paludi06 schrieb:Die Pfeile wurden von Google mit Absicht entfernt weil sie Kitkat so ressourcenfreundlich wie möglich machen wollten. Gab da einige Artikel damals dazu, einfach mal googlen. Hat das Slimteam irgendwo angekündigt die Pfeile wieder einzubauen?
Bitte Logcat...Angelvoice schrieb:Hab die Build vom 10.2.nochmal geflasht,aber leider wird beim öffnen von Slimpie es sofort beendet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App