[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klappt bei euch USB Tethering.?
Verbindung wird zwar aufgebaut aber es werden keine Webseiten angezeigt..

j1gga84 schrieb:
Bei mir funktionieren absolut keine Töne mehr, weder in den Playern noch die Klingeltöne obwohl die Medienlautstärke auf normal steht, was könnte das sein..? :/

Gruß

Hatte ich kurz nach der Installation des aktuellen Releas auch. Nach einem Neustart war aber alles wieder in Ordnung.

Gruß

Chillmann

War bei mir ein Hardware-Problem, hab ein paar Mal auf die Rückseite geklopft und dann ging es wieder. Ist halt auch nicht mehr das neuste Gerät. Denke nach der Messe in Barcelona werde ich mich nach etwas Neuem unschauen ;)

Gruß

Wenn ich auf Slim Pie gehe,kommt sofort wurde beendet.Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ne läuft bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Auf xda wird noch auf die heutige Version gewartet und hier läuft sie schon lol

Vielleicht ein Bug?,der nicht bei jedem da ist,abwarten.

Hast du einen Wipe durchgeführt?

Auf xda hat es fusionjack nun auch bekanntgegeben, morgen kommt das Changelog ;)

Jetzt fehlt nur noch der Theme Chooser und die Datenpfeile ;)

Gruß

Was meinst du mit Datenpfeile?

Ja ich weiß, es geht auch irgendwie mit dem XPosed Framework aber das ist nicht der Sinn der Sache. Ich meine die Datenpfeile die den Download und Upload anzeigen (in dem WLAN bzw. Netz Empfangssymbol).

Gruß

Die gibt es doch :p
ama2e7yq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein ich aber nicht ;)
Ich meine ganz einfach die Pfeile die du auch siehst wenn du die Statusleiste runterziehst. Die Pfeile in den Toggles, also nur die Pfeile ohne Geschwindigkeitsanzeige ;)

Gruß

Achso okay die hab ich garnicht vermisst lol

Ja,Cache habe ich durchgeführt.

Die Pfeile wurden von Google mit Absicht entfernt weil sie Kitkat so ressourcenfreundlich wie möglich machen wollten. Gab da einige Artikel damals dazu, einfach mal googlen. Hat das Slimteam irgendwo angekündigt die Pfeile wieder einzubauen?

• Danke
Reaktionen: Spaulding89 und j1gga84
Hab die Build vom 10.2.nochmal geflasht,aber leider wird beim öffnen von Slimpie es sofort beendet.

paludi06 schrieb:
Die Pfeile wurden von Google mit Absicht entfernt weil sie Kitkat so ressourcenfreundlich wie möglich machen wollten. Gab da einige Artikel damals dazu, einfach mal googlen. Hat das Slimteam irgendwo angekündigt die Pfeile wieder einzubauen?

Danke für die Info, hab mich schon gewundert. Das Slim Team nicht aber fusionjack, er wollte sie neben den Empfangsbalken platzieren. Ich denke das hat er bereits und es handelt sich um die Pfeile von denen Spaulding geschrieben hat.
Gibt es mit xposed die Möglichkeit die wieder zu bekommen?
Ressourcenfreundlicher? Wusste gar nicht, dass weiß weniger verbraucht als blau, im Fall von CM und AOKP ;)

@Angelvoice

SlimPie funktioniert auch bei mir, nutze es jedoch nicht ;)
ROM vielleicht noch mal drüberflashen? Vorher Cache wipe und dalvik wie im Opener beschrieben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist z.B. ein Artikel mit weiterführenden Quellen zum Thema weiße Symbole und den Pfeilen.

• Danke
Reaktionen: Spaulding89, fusionjack, twokrass und eine weitere Person
j1gga84 schrieb:
Mein ich aber nicht ;)
Ich meine ganz einfach die Pfeile die du auch siehst wenn du die Statusleiste runterziehst. Die Pfeile in den Toggles, also nur die Pfeile ohne Geschwindigkeitsanzeige ;)
Gruß
Spaulding89 schrieb:
Achso okay die hab ich garnicht vermisst lol
paludi06 schrieb:
Ich glaube das SlimTeam hat keine Interesse davon. Die Commits befinden sich schon ewig im Gerrit. Nun ich habe die Slim-Variante nicht gut gefällt und die AOKP-Variante genommen.
Ich habe den Code verbessert (hoffentlich, lol) und habe gedacht oder geplant den Pfeil und den Text ein-/auszublenden.
Um den Pfeil auszublenden, muss ich ja die gesamte Komponente (Text + Bild) auch ausblenden und zwar sehr oft. Da ich nicht ganz sicher bin ob dies gut ist, lasse ich einfach die Pfeile immer stehen bleiben und den Text wird auf Leer gesetzt wenn die Netzwerkgeschwindigkeit unter 1 KB ist.
Basierend auf den Artikel, den paludi06 gepostet hat, vlt es ist nicht gut den Pfeil (ein Bild) ein-/auszublenden.

Angelvoice schrieb:
Hab die Build vom 10.2.nochmal geflasht,aber leider wird beim öffnen von Slimpie es sofort beendet.
Bitte Logcat...:flapper:

• Danke
Reaktionen: Angelvoice, Pr0TuRk38, Kai Disobey und 4 andere