[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde mir die aktuelle Beta mal drüberflashen. Vorher mache ich aber ein Backup weil beim letzten Mal Updaten fehlten nach dem Reboot einige Apps die sich auch per TB nicht wiederherstellen ließen.

Ansonsten werde ich den gustavo jetzt erst mal eine Weile drauf lassen ;)

Gruß

Das mit dem Gustavo war ein super Tipp!

Gruß tefracky

SlimKat Saber
Gustavo :)

Bei mir läuft Apollo bestens.Ich finde es auch super mit der Slide to wake Funktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:23 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand sagen,wo ich die Einstellung bei Power Toggles finde sie transparent zu machen?

Mit der Transparent"s scheint nur bei dem 4*1 widget für den Homescreen zu gehen und nicht für die Info Seite (pull down)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391414557956.jpg
    uploadfromtaptalk1391414557956.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
Laut-/Leiser stellen mit den Hardwaretasten im Lockscreen funktioniert noch nicht, oder?

Gruß

Also wenn ich mit dem Apollo Player Musik höre funktioniert es. Oder was meinst du?

Nein, ich meine wenn man keinen Player an hat, eben nur die Systemlautstärke verstellen. Dazu muss ich immer erst das Handy entsperren. Unter 4.3.1 ging das noch im Lockscreen (Sinnvoll um z.b. schnell auf Vibration oder lautlos zu stellen) ;)

So, hier noch der Changelog der Version von gestern:

Changes:
  • AOKP custom system animations. Settings - Display - Custom system animations.
  • Super advanced Custom Toggle. I didn't have a chance to see what this is about...
  • Network stats: Increased text size.
  • Theme changes by kroz.
  • A bunch of fixes in framework base and MMS.
  • See changelog for the rest of changes.

Offenbar haben einige Nutzer Bluetooth Probleme. Diese werden im nächsten Build behoben:

it seems like many people has bluetooth phone book sync problem: https://gerrit.slimroms.net/#/c/3060/
this will be included in the next build...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, CoMar und Spaulding89
Du kannst aber die Menütaste oder eine andere darauf einstellen bei Hardwarebuttons. Hab ich auch

was mache ich falsch??
kann kein backup in recovery machen :-( Meldung:
e:unable to locate storage device
PS: bin kein Profi ;-)

@herbert722

Das hatte ich auch, scheint an der externen SD zu liegen, offenbar gibt es da nach wie vor noch Probleme.
Versuche die mal zu mounten (sdcard1), ansonsten mal versuchen die SD Karte zu formatieren (übers Menü: Einstellungen - Speicher), vorher natürlich die Daten extern sichern, dann noch mal versuchen ob die Sicherung klappt, so hat es zumindest bei mir dann wieder funktioniert ;)

Gruß

ok danke!! werde das machen

Zur Not erstelle die Sicherung erstmal auf den internen Speicher. Diese kannst du dann auf deinen PC ziehen, so hast du zumindest mal eine Sicherung falls etwas schief gehen sollte.

Gruß

komisch, mit dem Dori hab ich kein Problem beim Backup

Fusionjack hat grade die heutige Version hochgeladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

http://goo.im/devs/fusionjack/SlimSaber/i9100/SlimSaber-i9100-4.4.2-20140203.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Changelog:
Not much, just synced with official weekly release:
SlimSaber-i9100-4.4.2-20140203.zip

Changes:
* Synced with official RC2.
* Bluetooth: Roll back phonebook sync changes.
* Allow holders of WRITE_MEDIA_STORAGE to write to secondary external storage.
* See changelog for the rest of changes.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Ot: Downloadzeit 3 Stunden wtf :x

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, CoMar, j1gga84 und 2 andere
Super! Danke euch allen !!!

Ich habe oben links in der Leiste zum runter ziehen Datum und Uhrzeit stehen,bekommt man diese auch weg?Wenn ich die Uhr APP starten möchte,kommt sofort wurde beendet.

von j1gga84
Das hatte ich auch, scheint an der externen SD zu liegen, offenbar gibt es da nach wie vor noch Probleme.
habe alle deine Vorschläge probiert....geht nix :-((
scheint ein Kernel Problem zu sein das es mit Dori.. V10.43v64 funktioniert ;-))
aber danke für die Hilfe
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja so halb, habe die Taschenlampe auf die home taste gelegt (lange drücken) und alle 2mal ca aufwecken geht sie an obwohl ich nicht lange drücke.
Erst seit dem letzten Bulid, sehr nervig.