[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fusionjack lädt grade die neuste Version hoch. Denkt dran erst downloaden wenns fertig ist. Changelog folgt später

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Kann gedownloadet werden :)

• Danke
Reaktionen: twokrass und Angelvoice
Wo findet man sie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

http://goo.im/devs/fusionjack/SlimSaber/i9100/SlimSaber-i9100-4.4.2-20140201.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Changelog:
SlimSaber-i9100-4.4.2-20140201.zip

Changes:
* Added network stats to status bar. Settings - Interface - Status bar - Network speed. The font could be too small...lol.
* Clear All Apps button: Added long press to clear caches. You'll be prompt with supersuper. That's normal.
* Configurable overflow menu button. Settings - Navigation - Hardware buttons - Show overflow menu button.
* Reverted some commits that could cause weird issues.
* See changelog for the rest of changes.

Happy chinese new year for the one who celebrate it.

• Danke
Reaktionen: j1gga84, CoMar, Pr0TuRk38 und eine weitere Person
Funktioniert bei euch CoolTool?Bei mir bleibt er nicht oben in der Leiste.

Du musst einstellen dass er beim booten startet und dann kannst du noch einstellen ob er in der Leiste ist oder da wo du es hinschiebst also bei mir bleibt er immer da wo ich es hin geschoben hab

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
Ich habe das Problem, dass der Medienscanner nicht richtig funktioniert. Angeblich scannt er, aber findet kein Ende. Genauso wie PowerAMP.

Gruß tefracky

SlimKat Saber
Dorimanx 10

Es wird oft gesagt, dass es an einer fehlerhaften Media-Datei liegt
Also am besten alle entfernen und Schritt für Schritt die schuldige Datei finden.

Seit der letzten built schaltet sich öfter mal das Display an, ohne ersichtlichen Grund.....

Komisch bei mir nicht.

Bei mir läuft auch alles bestens.Fusionjack hat im XDA Thread ein Bild mit Custom System animation gepostet.Ist es schon mit enthalten?Kann es leider nicht finden:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

Wenn der Bildschirm einfach mal so an geht,kann es an einer APP liegen.Air push Detector aus dem Playstore kann diese ausfindig machen.Ich hatte das auch mal und es lag an einer App:).

• Danke
Reaktionen: LtriX
Ich denke dass das Bild mit den Custom System Animations nur soll zeigen was bald (heute?) kommt, weil enthalten ist es noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
crocodilechris schrieb:
Es wird oft gesagt, dass es an einer fehlerhaften Media-Datei liegt
Also am besten alle entfernen und Schritt für Schritt die schuldige Datei finden.

Also ist irgendeins von meinen 5000 Bildern und Liedern "Kaputt"?

Gruß tefracky

SlimKat Saber
Dorimanx 10

Also ich bin hier raus. :sneaky:
Sind mir noch zu viele Bugs bzw. fehlt einiges.

Gestern wollte ich ein Foto schießen,
plötzlich machte die Kamera selbständig Bilder. :confused2:

Abgesehen davon ist die Optik der Apps:
Telefon, Kontakte, Kamera gelinde gesagt furchtbar. :thumbdn:

Ich geh zurück auf JB SlimBean 4.2.2,
da gabs fast keine Probleme.

Hoffentlich wirds bald fertig und besser.

Angelvoice schrieb:
Bei mir läuft auch alles bestens.Fusionjack hat im XDA Thread ein Bild mit Custom System animation gepostet.Ist es schon mit enthalten?Kann es leider nicht finden:confused:

es kommt noch...:p

tefracky schrieb:
Also ist irgendeins von meinen 5000 Bildern und Liedern "Kaputt"?

Gruß tefracky

SlimKat Saber
Dorimanx 10
nicht die dateien sondern die metadaten.
5000 bildern und lieder sind viel arbeit für die media scanner. ich würde an deiner stelle eine mp3 player zu nutzen statt unseres smartphone die arbeit schwer zu machen...ist nur meine meinung, no offense. :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84, schgeedaa, tefracky und 3 andere
GodyP schrieb:
.............
Power Toggles ist echt gut, leider kann man die Leiste nicht transparent machen.
.............

Transparent geht ...

PowerToggles.png

• Danke
Reaktionen: Angelvoice und schgeedaa
GodyP schrieb:
Also ich bin hier raus. :sneaky:
Sind mir noch zu viele Bugs bzw. fehlt einiges.

Gestern wollte ich ein Foto schießen,
plötzlich machte die Kamera selbständig Bilder. :confused2:

Abgesehen davon ist die Optik der Apps:
Telefon, Kontakte, Kamera gelinde gesagt furchtbar. :thumbdn:

Ich geh zurück auf JB SlimBean 4.2.2,
da gabs fast keine Probleme.

Hoffentlich wirds bald fertig und besser.

Die Probleme habe ich komischerweise nicht, auch, wenn ich ebenfalls noch nicht so ganz zufrieden bin mit der 4.4.2 aber es wird von Build zu Build. Du darfst halt nicht vergessen, dass es sich um eine Beta handelt. Du kannst auch auf die 4.3.1 final gehen, die hatte ich vorher drauf und die läuft perfekt ;)
Ansonsten kann ich die von dir genannten Probleme nicht beobachten.

@all
Das mit dem Mediascanner ist mir auch aufgefallen, bei mir lief er nach dem letzten Reboot über eine Stunde :confused2:
Viele Bilder habe ich eigentlich nicht drauf, ebenso Videos, werde sie aber mal auf den PC ziehen und vielleicht auch die externe SD mal formatieren.

Bin jetzt auch vom Dorimanx Kernel auf den gustavo_s gewechselt da der Dori definitiv Probleme mit der externen SD macht (offenbar aber nicht bei jedem) und Dori für die Entwicklung kaum noch Zeit hat da er kein S2 mehr hat, ich denke es wird hier so "enden" wie mit Gokhanmoral aber genug des OT. Der gustavo_s läuft ohnehin viel besser mit der Slimsaber, kein Vergleich zum Dori auch wenn der viel mehr Einstellungsmöglichkeiten hat von denen man aber 50%+ ohnehin nicht braucht.

Hat jemand den Apolo schon mit dem gustavo_s auf der Slimsaber verglichen? Welcher läuft besser im Hinblick auf die Akkulaufzeit und "Flüssigkeit" ?
Falls Apolo, welchen nehme ich? Den für CM oder Omni? Glaube es gehen beide aber bei einem muss man Superuser nachinstallieren. Meine aber der CM ist der Richtige !?

Gruß

• Danke
Reaktionen: tefracky und twokrass
@jigga bei apolo den CM sonst musst du zwingend supersu installieren. Bei mir läuft der Gustavo besser als der Apolo aber das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Der Apolo zog bei mir den Akku schnell leer mit Gustavo läuft alles smooth und Akku und Performance sind Hammer. Hatte vorher nie bei antutu 13900 und ne bessere Akku Leistung.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Neue Version ist on

http://goo.im/devs/fusionjack/SlimSaber/i9100/SlimSaber-i9100-4.4.2-20140202.zip

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Bei dem cm apolo 7.0 beta2b musst du kein SuperSU installieren.
Ich hab ihn nicht drauf und keine root Probleme.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich sagte ja den CM. Omni brauch Supersu

Mein Fehler Sry falsch gelesen. :confused: