Angelvoice
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Wenn ich ART aktiviere,habe ich keinen Speicher mehr frei.Wie kriegt ihr das hin?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaulding89 schrieb:Wieso lässt sich das Kroz Theme nicht installieren? Ich hatte das doch in Gebrauch bis ich zu ART gewechselt bin??
Angelvoice schrieb:Wenn ich ART aktiviere,habe ich keinen Speicher mehr frei.Wie kriegt ihr das hin?
art nimmt mehr platz weg als dalvik. du kannst versuchen die data partition zu vergrößen. es gibt eine einleitung dazu. du musst die einleitung richtig durchlesen.Angelvoice schrieb:Wenn ich ART aktiviere,habe ich keinen Speicher mehr frei.Wie kriegt ihr das hin?
manchmal dauert es...j1gga84 schrieb:Cool Tool werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen. Was auf jeden Fall Probleme macht ist die Wiederherstellung von Apps über Titanium Backup, alle 20 Apps ca. muss ich TB neustarten weil es hängen bleibt
Gruß
das passiert auch bei mir, aber damals in 4.3. in kitkat ist noch nicht passiert.CoMar schrieb:Hi. Nutzt jemand von euch zur Navigation die App von Navigon mit der aktuellen SlimSaber?
Bei mir friert die App jedesmal beim navigieren nach wenigen Minuten ein und ich muss das S2 neu starten, da gar nichts mehr geht.
SlimSaber-i9100-4.4.2-20140127
Slim_AIO_gapps.4.4.2.build.2.x
Apolo_7.0_CM_Beta2b_Light-TWRP
Beste Grüße
ja, die schriftart in kitkat ist anders. ich finde besser als 4.3, aber das ist ein geschmack sache.j1gga84 schrieb:@fusionjack
Die Schrift ist im Vergleich zu 4.3.1 sehr blass/dünn, besonders bei Whatsapp fällt das auf. Wird in 4.4.2 eine andere Systemschriftart verwendet?
Außerdem sehe ich den Speicher Verbrauch nicht wenn ich lange die Home Taste drücke, dass das noch nicht implementiert wurde weiß ich, wird das noch kommen oder hat das SlimTeam das gedropped?
Gruß und Danke für deine Arbeit