[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich ART aktiviere,habe ich keinen Speicher mehr frei.Wie kriegt ihr das hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Spaulding89 schrieb:
Wieso lässt sich das Kroz Theme nicht installieren? Ich hatte das doch in Gebrauch bis ich zu ART gewechselt bin??

Läuft das Theme über Xposed?
Falls ja: Xposed funktioniert unter ART nicht.

Ja läuft über Xposed - XTheme
Ja ich weiß. Deshalb schrieb ich ja bis ich zu ART gewechselt bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Angelvoice schrieb:
Wenn ich ART aktiviere,habe ich keinen Speicher mehr frei.Wie kriegt ihr das hin?

Weniger Apps installieren ;)

Hm, dann hast du doch deine Frage selbst beantwortet...
Oder verstehe ich was falsch? :D

Lol, meine Frage war an Jigga84 gerichtet und eigentlich mehr Aussage als Frage, da ER gesagt hat dass es sich nicht installieren lässt. :D

• Danke
Reaktionen: CoMar
Ach so. :D
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. :beer:

• Danke
Reaktionen: Spaulding89
Es läuft mit dem HKThemeManager nicht, probiere nachher XTheme ;)

Wenn ich lange auf den Home Button drücke wird der Speicherverbrauch nicht angezeigt, ist das noch nicht implementiert?

Grüße

Nein ich glaube dass es noch nicht implemtiert ist, da ich aber Cool Tool nutze stört mich das fehlen auch nicht.

Kroztheme: Mit XTheme läuft es auf jeden Fall

Cool Tool werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen. Was auf jeden Fall Probleme macht ist die Wiederherstellung von Apps über Titanium Backup, alle 20 Apps ca. muss ich TB neustarten weil es hängen bleibt :sleep:

Gruß

Die gleichen Probleme mit TB hab ich auch.

Man soll doch sowieso keine Apps mit TB wieder herstellen. Aber soviel wie ich weiß liegt das generell an Kit Kat also an TB und nicht an der Rom.

Das Herstellen funktioniert, man soll nur die Einstellungen nicht wiederherstellen aber das ist nicht erst seit KitKat so ;)

btw. Fusionjack hat eine neue Build hochgeladen:

Goo.im Downloads - Downloading SlimSaber-i9100-4.4.2-20140129.zip

i have uploaded a new build...i'll make summary tomorrow. dashclock is removed again. it looks like some users have trouble using it.

bzw. hier gibt es schon das Changelog:
http://108.166.171.35/goodata/devs/...29.txt?st=VFh-OivwqveZdASH-M2vxg&e=1391030066

Gruß

• Danke
Reaktionen: LtriX und fusionjack
TB funktioniert problemlos bei mir? :what:
übrigens, ich habe einen neuen build hochgeladen. dashclock ist wieder entfernt und 2 bionic commits wurde ruckgängig gemacht da es scheinbar probleme mit einigen spielen gab...

• Danke
Reaktionen: Spaulding89, CoMar, leechseed und eine weitere Person
@fusionjack

Die Schrift ist im Vergleich zu 4.3.1 sehr blass/dünn, besonders bei Whatsapp fällt das auf. Wird in 4.4.2 eine andere Systemschriftart verwendet?

Außerdem sehe ich den Speicher Verbrauch nicht wenn ich lange die Home Taste drücke, dass das noch nicht implementiert wurde weiß ich, wird das noch kommen oder hat das SlimTeam das gedropped?

Gruß und Danke für deine Arbeit :)

Angelvoice schrieb:
art nimmt mehr platz weg als dalvik. du kannst versuchen die data partition zu vergrößen. es gibt eine einleitung dazu. du musst die einleitung richtig durchlesen.

j1gga84 schrieb:
Cool Tool werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen. Was auf jeden Fall Probleme macht ist die Wiederherstellung von Apps über Titanium Backup, alle 20 Apps ca. muss ich TB neustarten weil es hängen bleibt :sleep:
Gruß
manchmal dauert es...:)

• Danke
Reaktionen: leechseed
CoMar schrieb:
Hi. Nutzt jemand von euch zur Navigation die App von Navigon mit der aktuellen SlimSaber?
Bei mir friert die App jedesmal beim navigieren nach wenigen Minuten ein und ich muss das S2 neu starten, da gar nichts mehr geht.

SlimSaber-i9100-4.4.2-20140127
Slim_AIO_gapps.4.4.2.build.2.x
Apolo_7.0_CM_Beta2b_Light-TWRP

Beste Grüße
das passiert auch bei mir, aber damals in 4.3. in kitkat ist noch nicht passiert.
es sieht nach app problem aus. welche version von navigon hast du drauf installiert? die ältere version finde ich besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

j1gga84 schrieb:
@fusionjack

Die Schrift ist im Vergleich zu 4.3.1 sehr blass/dünn, besonders bei Whatsapp fällt das auf. Wird in 4.4.2 eine andere Systemschriftart verwendet?

Außerdem sehe ich den Speicher Verbrauch nicht wenn ich lange die Home Taste drücke, dass das noch nicht implementiert wurde weiß ich, wird das noch kommen oder hat das SlimTeam das gedropped?

Gruß und Danke für deine Arbeit :)
ja, die schriftart in kitkat ist anders. ich finde besser als 4.3, aber das ist ein geschmack sache. :D
rambar ist noch nicht portiert. keine ahnung ob es in die todo-liste steht.

• Danke
Reaktionen: CoMar, j1gga84 und leechseed
Schade dass DashClock wieder weg ist ich mochte es. Aber man kann es ja im Playstore runterladen von daher ist es ok.

ART ist eher noch Experimentell.
Einige Apps lassen sich nicht installieren da diese mit der Umgebung noch nicht klar kommen.

Hab trotzdem meinen internen Speicher mit einer 5 GB PIT-File erweitert....

uploadfromtaptalk1391041321905.jpg