Spaulding89
Dauer-User
- 1.241
Ich habe es mir auch 2mal überlegt es zu tun aber meine Neugier war größer. Aber irgendwie finde ich keinen unterschied zur vorherigen Build
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du nur versuchen. Ist mit Sicherheit eine Systemapp bzw. zwei (Video u. Mediaplayer). Kannst mir ja mal schreiben, ob es geklappt hat.j1gga84 schrieb:@picsle
Sorry wenn ich so darauf herumreite und das OT weiterführe
Wäre es aber nicht möglich diesen Video bzw. Mediaplayer zu extrahieren (müsste ja eine apk sein) und in einer anderen ROM laufen zu lassen? Müsste ja unter system/apk vorhanden sein.
Falls ja könnte ich fusionjack mal darum beten das feature zu integrieren obwohl ich nicht glaube, dass er sich darau einlassen wird da die ROM ja Slim und simple bleiben soll
EDIT:
Bitte alles Weitere per PN, danke!
Gruß
mach dich keine sorge. normalerweise gebe ich die meldung per slimcenter wenn einen neuen build bereits herunterzuladen bevor ich mache eine ankündigung im thread. oft habe ich keine lust sofort im thread etwas anzukündigen.CoMar schrieb:Ich wäre eh vorsichtig, einen Build zu installieren, den der Developer noch nicht angekündigt hat...
vlt erst morgen. ich warte bis diese feature ausgereift ist: https://gerrit.slimroms.net/#/c/2388/Spaulding89 schrieb:10 Beiträge
Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:
Und wann können wir mit einem neuen Build rechnen?