[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es mir auch 2mal überlegt es zu tun aber meine Neugier war größer. Aber irgendwie finde ich keinen unterschied zur vorherigen Build

SlimSaber-i9100-4.4.2-20140118.zip

Changes:
  • Jubakuba - Torch: Glowpad Torch
  • Muhammed Nazim - Pimp up Notification Labels Hide. Settings - Interface - Notification - Hide notification labels.
  • Muhammed Nazim - Add Advanced reboot. If your advanced reboot gone, re-enable in Settings - Security - Advanced reboot.
  • Muhammed Nazim - UNOFFICIAL Builds are for Developers and Testers! -> Root and ADB should be enabled by default from now on.
  • Muhammed Nazim - My Phone Number. Settings - About phone - Status - My Phone Number.
  • maxwen - Settings: Add support for ADB over network. Settings - Developer options - ADB over network. Read the warning!
  • Some enhancements in framework base.
  • See changelog for the rest of changes.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, schgeedaa, twokrass und 2 andere
Hallo Leute,

es hat zwar nichts direkt mit der ROM zu tun aber irgendwie auch doch ;)
Gibt es eine App die es mir ermöglicht Videos von meinem S2 auf meinen Samsung Smart TV zu streamen? (z.b. Videos einer Webseite oder von Streaming Apps). Der eingebaute Browser in meinem Samsung TV ist mir dazu nämlich zu umständlich. Ich meine, dass TV Out mit Custom ROMs nicht richtig oder gar nicht funktioniert. Streamen über WLAN wäre mir ehrlich gesagt auch lieber weil ich dann mein S2 gleichzeitig auch noch laden könnte.

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich ;)

Danke & Gruß

Wenn ich damit auch Inhalte von Webseiten auf meinen TV streamen kann, inklusive Ton, dann ja ;)
Es geht mir nicht darum lokale Dateien von meinem S2 auf den Fernseh zu streamen ;)

Gruß

Achso okay dann hab ich das falsch verstanden

@CoMar

Danke, werde ich versuchen, ansonsten werde ich in der Software Ecke mal einen eigenen Thread eröffnen ;)

So wie es aussieht kommt heute noch eine neue Build von Fusionjack,

neue Slim Gapps sind auch verfügbar:
Downloads - Addons4.4

Gruß

• Danke
Reaktionen: CoMar und twokrass
SlimSaber-i9100-4.4.2-20140120.zip

Changes:
  • Synced with official 2.4 weekly.
  • Muhammed Nazim - Smart Pulldown.
  • Muhammed Nazim - QuickSettings : Quick Collapse.
  • Muhammed Nazim - Always show battery on Keyguard.
  • Muhammed Nazim - Expandable Volume Overlay.
  • Jubakuba - Favorite Contact Tile.
  • fusionjack - Remove notification pulse and light for devices without LED.
    Imo, this should be disabled like in the JB time. I'll try to send this patch to slim gerrit to be reviewed.
  • See changelog for the rest of changes.

• Danke
Reaktionen: Spaulding89, twokrass, j1gga84 und eine weitere Person
@J1gga84
Mit der Biftor rom kannst du Songs und Filme auf deinen Smart TV streamen. TV und Smartphone müssen sich im selben Netzwerk befinden. Das klappt bei mir 100prozentig.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Beide Player sind dafür ausgelegt.

@picsle

Danke aber ich wollte deshalb nicht extra eine andere ROM flashen ;)
Mit welchem Programm wird dort gestreamt?

Gruß

Das Programm ist im Videoplayer und Mediaplayer integriert, ich nehme mal an DNLA.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Wenn du aber auf eine problemlose Übertragung wert legst kommst du an der rom nicht vorbei. Die ganzen Apps zum streamen sind für d. A.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@picsle

Sorry wenn ich so darauf herumreite und das OT weiterführe :D

Wäre es aber nicht möglich diesen Video bzw. Mediaplayer zu extrahieren (müsste ja eine apk sein) und in einer anderen ROM laufen zu lassen? Müsste ja unter system/apk vorhanden sein.
Falls ja könnte ich fusionjack mal darum beten das feature zu integrieren obwohl ich nicht glaube, dass er sich darau einlassen wird da die ROM ja Slim und simple bleiben soll ;)

EDIT:
Bitte alles Weitere per PN, danke! ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier aber nicht wirklich um Videoplayer... Also bitte wieder zurück zum ROM-Thema. Danke.

j1gga84 schrieb:
@picsle

Sorry wenn ich so darauf herumreite und das OT weiterführe :D

Wäre es aber nicht möglich diesen Video bzw. Mediaplayer zu extrahieren (müsste ja eine apk sein) und in einer anderen ROM laufen zu lassen? Müsste ja unter system/apk vorhanden sein.
Falls ja könnte ich fusionjack mal darum beten das feature zu integrieren obwohl ich nicht glaube, dass er sich darau einlassen wird da die ROM ja Slim und simple bleiben soll ;)

EDIT:
Bitte alles Weitere per PN, danke! ;)

Gruß
Kannst du nur versuchen. Ist mit Sicherheit eine Systemapp bzw. zwei (Video u. Mediaplayer). Kannst mir ja mal schreiben, ob es geklappt hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Sorry beicuxhaven.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und j1gga84
CoMar schrieb:
Ich wäre eh vorsichtig, einen Build zu installieren, den der Developer noch nicht angekündigt hat...
mach dich keine sorge. normalerweise gebe ich die meldung per slimcenter wenn einen neuen build bereits herunterzuladen bevor ich mache eine ankündigung im thread. oft habe ich keine lust sofort im thread etwas anzukündigen. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

sorry für ot, was ist die voraussetzung damit ich jemand eine danke geben kann?

• Danke
Reaktionen: j1gga84, twokrass, Pr0TuRk38 und 2 andere
10 Beiträge

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Und wann können wir mit einem neuen Build rechnen?

Danke für die Infos. Ich hoffe das der Theme Chooser in nächster Zeit fertig wird, denn ich nutze Art und dort geht ja leider Xposed Module nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Habe seit heute einen unglaublichen Akku Verbrauch innerhalb von 4 Stunden hatte ich nur noch 20%. Und bei Akku in den Einstellungen steht mit großer Prozentzahl Media. An was kann das liegen? Habe nix besonderes gemacht geschweige denn irgendwas runtergeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Und tapatalk steht an erster stelle mit 40% :o

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Kurzer Anhang noch normalerweise hält mein Akku mindestens 16 Stunden mit dem 2000er mAh Akku