[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marie hast du die .apk von dem Apollo player ? Ich nutze auch den Player musste aber noch nie neu installieren. Ich habe mir die .apk vom XDA Thread runter geladen.

Nein mit Tb wider hergestellt .
Hast du den Xda link zurhand?
Danke

Danke aber der von Xda geht garnicht :( .
Egal dann eben mit Tb.

Bei mir geht der lol hast du die Datei im letzten Post runtergeladen? Wenn ja dann musst du deine Apollo Version vorher noch löschen habs eben selbst noch getestet

Wenn ihr das geklärt habt bitte wieder Back to topic ;)

Gruß

Klar Jigga ich kenne die Regeln

Hab ihr jetzt ne PM geschrieben und werde dort weiteres mit Apollo und so klären.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo zusammen,

erstmal muss ich sagen, wirklich tolle ROM :) macht Spaß und ist schnell. lohnt sich.

allerdings habe ich jetzt zweimal schon upgedatet, einmal von der Version vom 08.01 auf 13.01 und dann auf 15.01. Am Anfang steht, dass die Gapps erhalten bleiben, aber ich musste sie jetzt jedesmal neu installieren.

Habe ich mich an die Anleitung gehalten. Wo könnte der Fehler sein?

Es ist nicht wie bei der CyanogenMod ROM der Fall, dass die Gapps die ein und selben bleiben. Die Slim Gapps werden je nach Weekly mitaktualisiert, was auch der Grund ist, warum die Slim Gapps stets aktuell gehalten werden sollten.

• Danke
Reaktionen: schgeedaa
Woran siehst du denn, dass du sie neu installieren musst? Sind sie weg oder starten sie nicht? Löscht du auch vorher Dalvikchache und den Cache?

Edit: ah, Danke Pr0TuRk38

Im Normalfall musst du die GApps nicht neu flashen!
Es sei denn, es wird explizit verlangt.
Ich flashe jede neue Rom-Version und musste seit Anfang des Jahres nicht einmal die GApps erneut flashen.

Die aktuellsten Slimgapps sind übrigens vom 23.12.13

Edit: Ich wipe maximal Dalvik und Cache bei jeder neuen Version.

Mit dem Bulid von heute kann ich nicht mehr aus dem Erweitertem Start Menü in's Recovery booten.
Noch wer das Problem ?

Ja ich :thumbdown: :mad:

• Danke
Reaktionen: marie-j
Ja bei mir auch. Aber über die Xposed Einstellungen geht es bei mir noch.

• Danke
Reaktionen: marie-j
Fehler gefunden Einstellungen - Sicherheit - Advanced Reboot

• Danke
Reaktionen: marie-j und twokrass
Ich wäre eh vorsichtig, einen Build zu installieren, den der Developer noch nicht angekündigt hat...