[AOSP-ROM][KK][JB][4.4.4/4.3.1 R] *19.05.16* SlimSaber - i9100

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kommt auf dich an welche Recovery du bevorzugst

Is egal welcher dir lieber ist.

Omg seit Wochen suche ich die Option die Symbolgrößen zu andern. Früher konnte man die DPI einstellen jetzt nicht mehr.

Ich habe die aktuellste Version.

MFG :)

Du musst die build.prop ändern oder dir Texdroider DPI aus dem Store laden.

Ich mag die DPI von 182 aber sehr gern. 240 ist normal.

Und hey hättest du ein wenig hier gelesen wüsstest du wie man die DPI ändert

Ich benutze auch den texdroider_dpi aus dem Store. Hab 160 DPI eingestellt und läuft alles bestens.

Um die dpi zu ändern extra eine app finden ich unnötig!
Is doch kein Problem die bulid selbst zu ändern.

Twokrass achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Bin zwar kein Mod und relativ neu hier aber in fast jedem Satz von dir ist ein Fehler.

Ich habe das jetzt mit nem Editor geändert.
Nur werden jetzt die Ziffern bei der Pineingabe nur zur Hälfte angezeigt.

Egal.
Noch eine Frage: Leider kann ich nirgends diesen Button aktivieren, der es erlaubt kürzlich geöffnete apps zu schließen. Gibt es dafür auch ein Trick ?

In den Optionen der Navigationsbar gibt es den Punkt Kill App. Falls du das meinst kannst du es mal testen musst aber halt die NavBar aktivieren. Ich selbst habe es noch nicht getestet aber du könntest ja mal berichten.

HM also das würde gehen, aber ich brauche keine Navigationsbar. Das war bei der Recent Rambar glaube ich. Son Button mit 3 strichen, der schließt alles. Die Rambar gibt es auch nicht mehr ?!

Noch nicht.

Durch GravityBox (Xposed Modul) kannst du den Button um alle Apps zu killen einschalten...
Benutze ich auch vorläufig, bis es wieder in die Rom integriert wird.

Edit: Die Ram-Bar und "aktuelle App killen, durch langes drücken der Zurück-Taste" funktioniert auch damit.

Edit2: Die Leute von Slim haben gerade geschrieben, dass Kill All wohl nicht mehr wieder in die Rom zurück kommen wird.
Am DPI-Changer wird gearbeitet und er wird in absehbarer Zukunft wiederkommen.
qy4yqa6y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed und Spaulding89
Ich find das nicht so schön. Wer ihn nicht benutzen will kann ihn ja ignorieren.

Ich habe noch ein Problem:

Wenn ich das Handy ausschalten und auflade kommt nur ein weißes Rechteck. Keine Animation?!,Außerdem startet das Handy nach 5,min von selbst, wo ich mich fast zu tote erschreckt habe xD.

Habe den stock und gustavos Kernel ausprobiert.
Mit BamAndroid startet das Handy auch neu, aber die Animation funktioniert.

Bei mir funktioniert die Animation :what:

Spaulding89 schrieb:
Bei mir funktioniert die Animation :what:

Ha??,was stimmt bei mein Handy nicht? Ich mache immer fullwipes.Es startet einfach aus dem nichts neu. Und mit der ladeanimation kann ich mir auch nicht erklären.

PS: Mit Dorimanx kernel funzt die Animation, aber der ist mir noch zu verbuggt.Ob das Handy mit Doris kernel neustartet muss ich moren testen.

Die Umstellung auf ART is wohl eher ein Witz.

Zum einen lassen sich viele Apps erst gar nicht installieren.

Zum anderen sehe ich keinen merklichen Unterschied was die angebliche Geschwindigkeits Erhöhung angeht.

Abgesehen davon benötigen die Apps Bis zu 20% mehr Speicherplatz.
Zudem warnt Androidpolice vor dem Produktiveinsatz von ART, da einige Apps ihren Dienst verweigern könnten und das System instabil werden kann.

Hab's probiert und nach 2 Tagen nervigen Fehlermeldungen bin ich zurück auf den altbewährten dalvic..

Jetzt ist wieder alles ok...

Hab auch keine richtige Animation beim Laden wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Denke schon dass es an der ROM+Standardkernel liegt.

http://goo.im/devs/fusionjack/SlimSaber/i9100

Changes:
* Fixed soft reboot problem.
* CallLog: Separate All tab into Incoming and Outgoing tabs.
* Custom Tiles.
* Keep InCallUI in memory.
* See changelog for the rest of changes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, johndoelebt und CoMar
CoMar schrieb:
Das Feature ist noch nicht integriert.
Du kannst es aber trotzdem nutzen.
Z.B. mit dem Xposed Modul "GravityBox".

Funktioniert bei mir wunderbar...

Wo finde ich das?
Danke