[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *04.01.16* SlimKat [Weekly 9.1]

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da in der 1.8 einige Fixes fehlen, wurde jetzt die 1.9 hochgeladen. Viel Spaß beim testen.

• Danke
Reaktionen: aw2206
Kann man bitte den Titel anpassen?
Sonst muss man immer in den Thread schauen, obs was neues gibt.

Und danke an alle fleißigen Bienchen hier und von Slim!!! ;-)

Erledigt...

• Danke
Reaktionen: GodyP
Kann man die DPI bereits anpassen?
Oder braucht man dafür einen anderen Kernel?

Danke!
Du hast das Carbon.ROM drauf und nicht das Slim bzw. Slim-Saber.
Kannst Du einen Satz zu den Vorzügen des Carbon ROMs aus Deiner Sicht sagen?

Hallo Leute ich wollte gerade wieder auf 4.3 restoren und stelle fest dass das CWM durch so ein Team Win Recovery Project Programm ersetzt wurde und jetzt werden keine Backups angezeigt die ich immer fein säuberlich gemacht habe. Weiß jmd Rat?

Einfach nochmal den CM-Kernel flashen.

@ Handyknaller flashe die CWM Variante vom Gustavo Kernel.
@ BimboMoto Ich bin ehrlich und merke keinen Unterschied. Außer, dass man Akku leer gesaugt wird wie noch was. Ich bin wieder zurück auf MIUI

Danke Euch.
Habe die Slim Bean 4.3 drüber geflasht und daraufhin wurde auch die CWM wieder installiert. Konnte so mein Backup zurückspielen.

Werde mich doch noch ein wenig gedulden bis die Stable draußen ist.

wie stelle ich bei dieser slim die theme ein..??

crocodilechris schrieb:
Die KitKat Version ist noch Work in progress (WIP) und nicht alle Features wurden portiert.

Die Theme Engine wird komplett überarbeitet. Die T Mobile Theme Engine wird zukünftig nicht mehr benutzt. Slim führt eine eigene ein. Erste Ausblicke sind im TRDS Toggle zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Gehen bei Euch die Klingeltöne?
Wenn ich welche auswähle Stürzt das System ab.

Edit
Nach neuem Wipe gehts wieder.
Mal abwarten ob es wieder kommt.

Wie gut läuft es?

Lohnt sich der Umstieg von der stable 4.3 ?

Sehr cool...
Big announcement! We are proud to announce that SlimRoms gerrit goes public!

This means you as a user can contribute to the code that builds slim. From now on, if you would like to see a change in the rom, and add something to the source code, you can push the change yourself in the gerrit. If you're already familiar with gerrit you know it can take a long time for a patch to get published, that's why we added a little quirk to speed things up.

SlimRoms have always been a product of the voice of the community, and now we take one more big step further in this direction, to become the rom of the community.

To read the announcement in whole visit: http://www.slimroms.net/To head straight to the gerrit go to: https://gerrit.slimroms.net/With all this said we would also like to give a huge thanks to all the users who already contributed using the gerrit.

Regards
Team SlimRoms

• Danke
Reaktionen: leechseed
  • Danke
Reaktionen: leechseed und CoMar
Könnte man bitte den Titel aktualisieren?!
Es warat nur wegn da Übersicht. :thumbsup: