[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Graue Balken bedeutet "keine Verbindung mit Google Servern" also kein Sync und kein push. Du kannst mal probieren die catchdaten der APP zu löschen

Welche app genau?
Habe eben im recovery den Cache formatiert aber brachte nix.
Habe vor paar Tagen nen Multi dpi play store geflasht glaube seitdem ist das so..

Ich weiss leider nicht welche APP genau. ich würde mal mit Google Account Manager beginnen, dann Samsung Push Sercice.
Wie ich verstanden habe hast du ja Internet, nur keinen Kontakt zu Google.

Samsung? :o gibt's doch bei cyanogenmod garnicht

Die von dir genannte App brachte keine Besserung.
Wird wohl an dem Multi dpi play store liegen.. ://

Zuletzt bearbeitet:
Downloads von http://i9100.finnq.de/CyanKang/ gehen nicht mehr seit mehrern Tagen.
Gehts gleich mit KK weiter oder kommt noch was? Die 13.11 war ja die letzte funktionierende.
Hab mich so an die rom gewöhnt, wäre schade wenn da nix mehr kommen würde.
Super Arbeit von euch.

Ich konzentriere mich im Moment auf 4.4. In ein paar Tagen wirds wohl so weit sein ;)

• Danke
Reaktionen: leechseed, Lexxus, Roger123 und 4 andere
Sehr schön. Die Spannung wächst

Hi!

Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand irgendwie die 13.11 zur Verfügung stellen würde, da mein S2 derzeit nur noch Probleme macht und würde gerne die Rom nochmal drüber bügeln, damit es wieder läuft. Möchte nicht unbedingt die Rom wechseln müssen.

Wäre nett wenn das irgendwie ginge, das mir die 13.11 zur Verfügung gestellt wird.

MFG
Thomas

Sooo, nach einem ganzen Tag Mergen und Fixen läuft nun endlich alles wie es soll! :) Wir sind jetzt offiziell auch bei Android 4.4.1 angekommen ;).
Die nächsten Wochen werden wir uns bemühen, nach und nach die Meisten der alten Features sauber zu implementieren. Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier im Thread zur Sprache bringen, oder ihr sendet uns einfach eine Mail an feature (ad) cyankang (pnkt) de.

P.S.: Die Gänsefüßchen vor und nach dem WiFi Namen, im Notification Drawer, habe ich heute entfernt ;).

• Danke
Reaktionen: klickklack, Lexxus, Dekalog der Elemente und 3 andere
Guten morgen @all
Könnt ihr schon was zur der Akku Laufzeit sagen?
Danke mfg

Fullwipe empfohlen oder einfach drüber wie bei cm?
Bin super zufrieden mit der Rom Dank euch :)

Suche den download für 4.4.1????? Auf der ersten Seite nicht vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Für euch gibts leider noch keinen ROM. Gebt uns noch ein paar Tage. ;)

• Danke
Reaktionen: willes1974
Hm ..., las sich aber nach ner schönen Adventsgabe. Bissle sadistisch, uns schon so früh den Mund wässrig zu machen

• Danke
Reaktionen: kurt0815
Es war auch ein Build in der Warteschlange, aber der Server wollte mal wieder nicht...

• Danke
Reaktionen: kurt0815, Lexxus und wohak
Hallo,
hab auch die 4.4.1 installiert.
Mußte allerdings alles komplett formatieren. Beim Update kamen nur Fehlermeldungen.
Läuft auch super.
Nur Titanium Backup will nicht, hat keine root rechte, obwohl Busyboxinstaller meldet das es gerooted ist.
Und der Akku lädt irgendwie komisch. sehr langsam und wenn das Display an ist gehen die Prozente runter.

Vielleicht kann jemand helfen

??? Wo hast Du denn die Omnikang 4.4.1 her? Oder solltest Du das 4.4.1-Update über eine bestehende Omnikang-Installation installiert haben?

Hatte vorher CyanKang drauf. Da wurde es als Update angeboten.

Von CyanKang? Na egal - für mich erklärlich, wo die Fehlermeldungen herkommen.