[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na entweder macht Jenkins ne "kreativ" Pause, oder die Jungs werkeln für uns schon an den ersten 4.4 Versionen

Von allem ein bisschen. Es werden noch 4.3er Builds kommen. Momentan schlägt der Build fehl, weil CM das Handling der Hardware-Tasten umgestrickt hat. Jedesmal wenn ich einen Fehler diesbezüglich fixe, taucht ein neuer auf...

• Danke
Reaktionen: RainR, kurt0815, Florian411 und 5 andere
Wird wohl gleich mit 4.4 weiter gehen.

Seit der Installation des heutigen builds funktionieren bei mir die SK tasten unter dem Bildschirm nicht mehr
Hat jemand das selbe Problem?
Der home button funktioniert ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen gehen nicht

Ja bei mir auch,bin zurück auf die 13.11.

• Danke
Reaktionen: RainR
Das Problem tritt auch beim HTC One auf. Anscheinend aber nicht beim Nexus 4. Ich schaus mir an!

• Danke
Reaktionen: kurt0815 und willes1974
Moin update von heute hat immer noch den Fehler das die softkeys nicht funktionieren. Zurück wieder zum update vom 13.11

• Danke
Reaktionen: kurt0815
OK dann versuch ich es erst garnicht.

Ich kann leider nicht zurück zur 13er, da diese sich bei mir nicht installieren lässt.
Wenn ich zur 11er zurück gehe kommen bei mir lauter Fehler. Das z.B. Bluetooth, E-Mail beendet werden muss usw.

ich bin ein Neueinsteiger bei CyanKang. (Samsung S2)
bin bei der 13er eingestiegen.. naja jetzt dachte ich auch mal, das ich den Update auf die 23er wage.
Leider habe ich die Forumseinträge nicht vorher gelesen und war zu mutig und dies ohne Backup gemacht.
:cursing:

nach dem Update auf die 23er hatte ich auch das Problem mit den nicht funktionierenden Tasten.
Also wieder zurück zur 13er..

Aber jetzt habe ich bei Neustarts immer die Meldung Email Dienst und Exchange Dienst wird beendet.
Lässt sich nur dadurch beheben, das ich den Standard Emailclient deaktiviere, Cache und Daten lösche und dann wieder aktiviere.

Gapps habe ich auch schon drüber installiert, ohne Erfolg.

Gibt es dafür einen besseren Trick ? :blushing:

Das mit den Exchange Dienst hab ich auch.
Abhilfe? Keine Ahnung.

na, dann bin ich wenigstens nicht alleine damit :cool2:

Habt ihr das mit dem bluetooth nicht?
Habe nur 11 und 12 ausprobiert.
Der 13er kann ich nicht installieren.

Bluetooth läuft bei mir ohne Probleme..... Exchange läuft bei mir auch nur nach löschen des Caches. Fehler ist dann auch bei einem Neustart nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
So, 24er Update gerade gemacht.
Problem sind immer nocht die Tasten.
Auf die 13er kann ich auch nicht zurück.

Bei mir mit der 24er auch keine Tasten, wieder zurück zur 13, ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: willes1974
Sorry, aber ich finds nicht. Ich sag bescheid wenn ichs fixen konnte!

• Danke
Reaktionen: Bagwahn, Lexxus, kurt0815 und eine weitere Person
Hallo,

Echt jetzt mal,ich könnte heulen.Ich habe mir ein neues Headset gekauft und habe das selbe Problem wie vorher.Sobald ich ein Rom höher als CM9 installiere das mein Gesprächspartner mich kaum noch versteht.Egal was ich einstelle es werden immer Buchstaben verschluckt oder es ist so leise das man micht nicht versteht.

Vorher hatte ich das Sony MW600 und nun habe ich das Sony MW1.Ich habe dann wider den Cyanogenmod 9 per Backup installiert und man versteht mich wieder Laut und Deutlich.Es spielt keine Rolle welchen Rom ich installiere,sobbald es höher als CM9 ist geht es nicht mehr.

Es kann doch nicht sein das ich der einzige bin der das Problem hat.Ich würde diesen Rom so gern behalten.Aber ich Telefoniere so oft per Bluetooth das es grausam ist ständig zu hören das ich nicht verstanden werde,es sei den ich Brülle in das Headset....

Habt ihr nicht ne Lösung???

Gruß Neo

Moin auf einmal bleiben die Empfangs Balken in der Status leiste (WLAN und telefonempfang) grau und werden nicht mehr blau.
Kenne das nur als nicht verbunden. Funktioniert aber soweit alles bis auf push wenn das Display aus ist (wie whatsapp) kommt erst an wen ich die app öffne.

Hilfe?!

Hi

Ist das normal das man keine Rom mehr downloaden kann? Hätte gern die 13.11

• Danke
Reaktionen: kurt0815