[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Das ist Privacy Guard. Det Screenshot oben sind die App Ops.

Wir reden hier aneinander vorbei...
Fakt ist, egal ob du über Einstellungen → Sicherheit → Datenschutz gehst und dort eine App markierst, oder über Einstellungen → Apps und dort den Haken für Privacy Guard setzt. Beides hat den selben Effekt.
Im Originalen App Ops (Einstellungen → App Vorgänge) werden alle Haken der App gesetzt.

Btw: Ich hab auf deinen Wunsch App Ops wieder mit mehreren Tabs ausgestattet, so wie es nomalerweise ist.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Zumpfi
Achso, ich dachte weil nur ein Tab da war, handelt es sich um die alte Version.
In der morgigen Nightly schaut es dann wieder so aus wie in der reinen CM?

Ja, aber morgen wieder Stock AOSP 4.3. :D
Und nein, war keine alte Version, sondern eine Anpassung. Bei der Stock-Version gibts es nämlich keinen Reiter wo alle Apps aufgeführt sind, sondern nur Tabs für jede einzelne Berechtigungsgruppe.
Man muss also wenn man alles durcharbeiten will jede Liste durchgehen anstatt nur einer. Und wenn man die Apps anklickt sieht man trotzdem alle Berechtigungen. Ist irgendwie sinnlos so...

• Danke
Reaktionen: Zumpfi
hi
hab grade eure Rom über meine (ziemlich) alte cm10.1 geflasht. Erster boot war wunderbar alles gut geklappt aber nach einem Reboot hänge ich grade in nem Bootloop und komme auch nicht mehr ins Recovery?! Habt ihr irgendwelche ideen was ich jetzt machen könnte ?

Nichmal mehr ins Recovery? Also Batterie raus, rein und anschalten mit VolumeButtons (weiß net wie das beim S2 ist) tut nix?? Würde mich sehr wundern... Wer kennt sich aus?? :D

• Danke
Reaktionen: enton
Melde mich zur Stelle :)

- Entferne den Akku
- Warte 5 Minuten
- Und versuche nochmals den Recovery-Modus (Volume Up + Home Button + Power Knopf)

Solltest du weiterhin nicht in das Recovery- Modus booten können, versuche bitte den Download-Modus (Volume Down + Home Button + Power Knopf) und berichte.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38

• Danke
Reaktionen: enton
Cool, funzt. Der geht auf Pfiff. :D

Nein, Spaß.
Danke!!! Ich weiß einfach zu wenig übers S2 um bei sowas wirklich hilfreich sein zu können.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Vielen Dank :D hab tatsächlich vergessen den Home Button mit zu drücken.(Letzter manueller Recovery Boot is doch schon n halbes jahr her gewesen ;) )
Jetzt läufts wieder ! Nochmal Danke !

Roger123 schrieb:
Habt ihr auch das Problem wenn man die Kamera startet und das Smartphone dreht, das die Kamera abstürzt und das Smartphone ggf neu startet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wollte nur ne kurze Rückmeldung geben.
Habe die ROM vom 05.10.13 installiert und siehe da das Problem nicht mehr vorhanden :thumbup:
Die Kamera funktioniert jetzt so wie sie auch sollte

Ist es bei euch auch so, dass nur 790 MB RAM unter Info über das Telefon angezeigt werden?

Wie viel sollte es sonst sein? 790 bzw 804 MB ist so weit ich weiß korrekt?!

Laut Datenblatt hat das s2 ja 1 GB RAM?

Das N4 hat auch 2GB, angezeigt werden aber 1864MB. Der wert gibt den verwendbaren Speicher an, nicht den totalen. ;)

Danke dir.

Spaceman, das liegt daran, dass auch noch Grafik Speicher reserviert ist.

Kann man sich das schwarze System-UI auch irgendwo extra besorgen?

Nein, die SystemUI lässt sich nicht wirklich ersetzen. Außerdem hängen an der DarkUI zusätlich die Settings-App, Telefon, Kontakte, Taschenrechner usw.

seppl1987 schrieb:
3. Gab es nicht irgendwo mal eine Einstellung für die beleuchtungsdauer der touchkeys?
Weiß jemand in welcher Datei die Zeitdauer drin steht?
Will nicht dauernd an haben, würde aber gerne auf z.B. 30 Sekunden einstellen können.
Danke, Christof