N
NeoMagic7765
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Sehr gern. Ick würd ma riesich freuen....
Cyankang wäre Super....
Gruß Matze
Sehr gern. Ick würd ma riesich freuen....
Cyankang wäre Super....
Gruß Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau in den WLAN-Einstellungen in den Menüpunkt "Erweitert" - dort kannst Du das permanente Scanning deaktivieren.marioannas1967 schrieb:Trotz ausgeschaltetem W-Lan ist ein durchgängiger Balken zu sehen. Als wäre W-Lan die ganze Zeit aktiv.
mevio schrieb:Schau in den WLAN-Einstellungen in den Menüpunkt "Erweitert" - dort kannst Du das permanente Scanning deaktivieren.
Der_Schubi schrieb:Hast du eventuell in den Google-Einstellungen den 3. Haken die Standortbestimmung an? Der sorgt dafür, dass WLAN immer an ist.
Bei dem Screenshot würde ein LogCat helfen.
CM hat vor einem halben Jahr mal die Bitrate von Bluetooth von "mittel" auf "hoch" gesetzt. Einige Headsets kommen mit dieser Datenrate nicht klar.
Ist aber nur eine Vermutung, dass es daran liegt...
Roger123 schrieb:Habt ihr auch das Problem wenn man die Kamera startet und das Smartphone dreht, das die Kamera abstürzt und das Smartphone ggf neu startet?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Die hier z.B.: https://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/CyanKang-10.2-20131002-NIGHTLY-i9100.ziptetex schrieb:Hallo,
kann ich hier bei dem Samsung Model CyanKang installieren?
Wenn ja, welche muss ich denn installieren ?
mfg
http://i9100.finnq.de/CyanKang
Einen Test kenne ich nicht. Aber ich erkläre es kurz. PrivacyGuard = AppOps, das heißt, wenn du den aktivierst, kann deine App z.B. nicht mehr aufs Telefonbuch zugreifen. Sie bekommt dabei einen Fehler gemeldet. Und je nachdem, ob der Programmierer das abfängt oder nicht, kann die App dadurch abstürzen.Zumpfi schrieb:@Der Schubi
Gibt es irgendwo einen Vergleichstest oder einen link zum Thema:
Privacy Guard 2.0 vs. PDroid. Ist ja vom Prinzip das gleiche, oder?
Die Funktion ist ja seit ein paar Tagen im 10.2. Falls die Funktion die selbe ist, hättet ihr eine Menge weniger arbeit.