[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na der plan war ohne füllen wipe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Sollte eigentlich gehen von 10.1 nach 10.2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Ich hab keine Ahnung was schief gelaufen ist, aber funktioniert jetzt, außer das es keine Root rechte gibt

Root musst du erst in den Entwickleroptionen aktivieren ;)

• Danke
Reaktionen: kurt0815
Ist eingeschaltet, aber beim öffnen von Titanium kommt keine root Anfrage

Stells mal auf Apps + ADB. Dann sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: dino300380
OK das hat geholfen

Root funktioniert, und Lockscreen Anwendungen mit der neuen Version auch.:thumbup:

Scheiß nicht richtig initialisierte Einstellungen. :D
Ist ein CM-Bug. :D

Hallo zusammen.

Hab jetzt mal nach langer Zeit wieder ne cm Rom installiert, weil ich mir dachte, wenn die von finnq kommt, musst du die ausprobieren.:D

Hab aber gleich mal win paar Dinge:
1. Wenn ich Ordner auf dem homescreen erstellte, dann verschwinden die manchmal einfach und es steht nur ein Symbol, das vorher im Ordner war, da und ich muss alle Ordner wieder neu erstellen.
2. Wo finde ich den openpdroid?
3. Gab es nicht irgendwo mal eine Einstellung für die beleuchtungsdauer der touchkeys?

Danke

Edit: zu 1. nochmal. Jetzt stand gerade nachdem ich in den Einstellungen war, trebucht wurde beendet. Und wieder fehlen Ordner und apps:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo finnq, ich wollte dich mal fragen ob in Cyankang 4.3 schon das CWM-Recovery unterstützt wird?

Danke schon mal im vor raus.

seppl1987 schrieb:
1. Wenn ich Ordner auf dem homescreen erstellte, dann verschwinden die manchmal einfach und es steht nur ein Symbol, das vorher im Ordner war, da und ich muss alle Ordner wieder neu erstellen.
Das Problem ist noch nicht bekannt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

seppl1987 schrieb:
2. Wo finde ich den openpdroid?
Das ist leider momentan noch nicht integriert. Wir werden es hoffentlich in den nächsten zwei bis drei Tagen schaffen.

seppl1987 schrieb:
3. Gab es nicht irgendwo mal eine Einstellung für die beleuchtungsdauer der touchkeys?
Hmm, ja, daran kann ich mich erinnern, allerdings weiß ich nicht mehr, ob das von Haus aus in CM vorhanden war oder ob das damals ein Cherry-Pick war...

@Winands CWM wird eigentlich von jeder ROM "unterstützt". Also ja.

• Danke
Reaktionen: mysams, seppl1987 und kurt0815
finnq schrieb:
Das Problem ist noch nicht bekannt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Das ist leider momentan noch nicht integriert. Wir werden es hoffentlich in den nächsten zwei bis drei Tagen schaffen.

Hmm, ja, daran kann ich mich erinnern, allerdings weiß ich nicht mehr, ob das von Haus aus in CM vorhanden war oder ob das damals ein Cherry-Pick war...

@Winands CWM wird eigentlich von jeder ROM "unterstützt". Also ja.

ja die Funktion für die Beleuchtung der Touchkeys gibt es unter Einstellungen - > erweiterte Einstellungen ;-) mfg

So hab sie seit heute auch drauf, komme von der CM 10.1. Hatte schon zwei ungewollet reboots. Ein mal beim surfen und ein mal als ich was in den Einstellungen verändert habe, weiß aber nicht mehr welche es war.

@finnq + Schubi

Also euer Server ist schon recht zickig !!! Manchmal läd die Seite ruck zuck, dann mal wieder garnicht, und genau so verhält es sich mit den Downloads.

Ich hatte auch gleich nach der Installation und dem ersten Einrichten einen Hot Reboot. Schade. Da muss noch viel gemacht werden. Der erste Eindruck aber war: brutal schnell, brutal schnell und wirklich brutal schnell. Insgesamt für so einen neuen Release fand ich es schon sehr gelungen.

Kann ich so nicht bestätigen, hatte bisher weder reboot's noch freezes (v.09/v.10/v.11).
Vorrausgesetzt man benutzt die Focal-Kamera nicht.

kann ich auch nicht bestätigen

Kai Obey schrieb:
Also euer Server ist schon recht zickig !!! Manchmal läd die Seite ruck zuck, dann mal wieder garnicht, und genau so verhält es sich mit den Downloads.
Hallo Kai Obey,

ja, das versuche ich momentan einzugrenzen, was mir aber noch nicht so ganz gelingt... Ich hoffe, dass ich das Problem in den nächsten Tagen vollständig behebn kann...

beicuxhaven schrieb:
Ich hatte auch gleich nach der Installation und dem ersten Einrichten einen Hot Reboot.

Hallo beicuxhaven,

ist der Hot Reboot denn irgendwie reproduzierbar? Schaffst du es, davon einen Logcat zu posten?

• Danke
Reaktionen: Kai Disobey
ALso bei mir läuft die Rom sehr gut. AKKu ist Top

Negativ:
- Jeden Tag ein Freeze gehabt
- die APP androidzip, boatbrowser und adobereader flackern.
- Handy hängt sich auf, wenn ich navigon mit dem pc verbinde und update

Denkt bitte auch daran, dass CM10.2 offiziell noch nicht einmal als Nightly erschienen ist. Das bedeutet auch, dass die Jungs von CM selbst meinen, es ist noch nicht so weit. Gebt ihnen ein bisschen Zeit!

• Danke
Reaktionen: kurt0815, xGojira und mecss