[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Nachmittag!

Ich darf nun endlich bekannt geben, dass es mit dieser ROM wieder weiter geht! Nun aber unter dem Namen CyanKang. Sie wird nun gemeinsam von Schubi und mir "betreut" :).

Es wird nun auch automatisch jeden Tag ein Nightly Build erscheinen. Die erste Nightly für das Galaxy S2 ist schon vorhanden. Den Download findet ihr unter: CyanKang. Dieser Build ist allerdings noch ungetestet, da mir kein S2 zur Verfügung steht. Ich würde mich freuen, wenn es einer von euch testen würde :).

Viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: andi2398, mysams, xGojira und 7 andere
Hallo Guten Morgen,

also die ROM läuft echt verdammt gut und flüssig :) mir ist bisher nur ein bug? aufgefallen, und zwar bekomme ich den Haken bei der Helligkeitsteuerung nicht gesetzt.. aber das ist nichts weltbewegendes :-D im großen und ganzen läuft aber alles recht stabil!! Aber teste noch weiter.. Danke ;-)

• Danke
Reaktionen: kurt0815
Guten Morgen!
Nun meld ich mich hier auch mal zu Wort. :)

@SchalkerJung1984:
Welchen Haken meinst du genau? System → StatusBar?

Da hole ich doch glatt mal neun S2 wieder raus, danke euch für die Arbeit

Kann ich die als Second Rom installieren?

Nein noch nicht. Es gibt noch keinen Kernel, der 4.3 dualbooten kann. DorimanX wird daran arbeiten, sobald es eine Android 4.3 Stable Rom geben wird...

Super Rom !!! bis auf Focal scheint alles zu funktionieren !!!:thumbsup:

@Der_Schubi :
Ja genau, dass mit der Wischgeste in der Statusleiste für die Helligkeit :)

Da gibt es kein Haken, wenn man auf Auto tabt ist das Wort blau unterlegt !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Kai Obey schrieb:
Super Rom !!! bis auf Focal scheint alles zu funktionieren !!!:thumbsup:

Edit: Anwendungen auf dem Lockscreen (Karusell) werden nicht gespeichert bzw. übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Gibt es auch Screenshots?

THX

SchalkerJung1984 schrieb:
@Der_Schubi :
Ja genau, dass mit der Wischgeste in der Statusleiste für die Helligkeit :)
Einfach die Auto-Helligkeit aus machen, dann ist der Haken auch aktivierbar. ;)
Kai Obey schrieb:
Anwendungen auf dem Lockscreen (Karusell) werden nicht gespeichert bzw. übernommen
Das war ein CM10.2 Bug, ist inzwischen behoben. Sollte mit dem Build der unterwegs ist gefixt sein.

Banditos schrieb:
Gibt es auch Screenshots?
Leider noch nicht.

• Danke
Reaktionen: kurt0815 und Kai Disobey
Also, ich hab die Nightly geflasht, leider funktioniert bei mir die AOSP-Tastatur nicht. Sie stürzt immer mit einer Fehlermeldung ab. Kann dadurch nichtmal eine neue Tastatur runterladen, da ich mein Google-Konto nicht eingeben kann. Hat irgendjemand, irgendwelche Tipps?

Geflasht wurde übrigens mit wipe data/cache/system.

Ist die Rom mit den PA Gapps Android 4.3 kompatibel?

Sollte funktionieren. Weiß aber nicht genau was PA an seinen Gapps so alles verändert.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Das stimmt, ich habe die von 4.2.2 geflasht. Auf der Seite von CyanKang konnte man ja auswählen ob man Gapps komplett oder diese Module einzeln lädt, da hab ich mich halt für das Komplettpaket entschieden. Werde es gleich ausprobieren.

Man sollte das vllt auf der Seite oder im Start-Post ergänzen, damit nicht noch mehr Leute meinen Fehler machen.

Edit: Nachdem ich die anderen Gapps geflasht habe funktioniert alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Der_Schubi
Ja das ist mir klar das ich die Auto Helligkeit nicht setzen darf ;-) der haken lässt sich aber trotzdem nicht setzen :-$

Uuups. Da sitzt nen Käfer. Deswegen geht der nicht... Wird gefixt. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Neuer 4.3 Build ist up!
Download
Changelog

Neu seit CyanKang 4.3:
Add App Ops shortcut to settings
Neu in diesem Build:
Mms: Motion Call
Fix RamBar

TRDS (Dark UI) for Contacts and Calculator

• Danke
Reaktionen: kurt0815, mysams und SchalkerJung1984
Mhhhhh...... Han einen Wurm drin. Hänge beim Samsung Galaxy S II Logo beim starten.
Komme von CM 10.1 , hab in CWM wipe cache -> wipe dalvik -> install from internal sd -> wipe cache -> wipe dalvik und reboot, aber ätschi bätsch nix reboot nur Logo des s2.

Fullwipe empfohlen