[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klaus N. schrieb:
@bvbsoccer
2. PDroid und PDroid 2.0 sind noch nicht verfügbar für CM10.1, dauert aber nicht mehr lange lt. Aussage der Dev's

PDdroid geht bzw OpenPDroid.
Den neusten Patch gibts bei MIR ;)

---------------------
*ehemals schneider486*

Oder direkt in den offiziellen Repos.

Ich machs aber ganz anders, ich hol mir direkt die neusten Commits aus der devel Branch. Build folgt heute oder morgen.

• Danke
Reaktionen: xGojira
Nix kaputt :) neue Versionen finden sich hier: http://s2.finnq.de. Gibt aber noch keine.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

Auf der ersten Seite ist das aber so verlinkt ;)

Ja, das stimmt. Als Mod (ja so komisch es auch klingt) kann ich Beiträge in nicht von mir moderierten Foren die schon älter sind nicht mehr bearbeiten. Ich werde Die Änderungen mal an einen hier zuständigen Mod übergeben und dann ist das hier auch wieder aktuell.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

Ah ok, dachte wenigstens über seinen eigenen Thread ist man als Mod ein Gott ;)

Hallo!

Ich hatte bisher diesen CM Mod installiert: cm-10-20120918-EXPERIMENTAL-i9100-finnq.zip

Gestern dachte ich ich mach mal ein update auf einen aktuellen, da mein Handy doch immer mal abgestürzt ist. Also habe ich diesen hier installiert: cm-10.1-20130121-NIGHTLY-i9100.zip

Seit diesem Update geht nicht mehr viel. Ich konnte zwar ganz normal starten nach dem Update, aber alles was Storage braucht geht niciht mehr. Will ich zb die Kamera starten, dann kommt "Kein Speicher - Kein extrerner Speicher verfügbar". Wenn ich im Browser was downloaden will, dann kommt nur eine Meldung dass dies ohne SD Karte nicht möglich ist. Da ich die neuen gapps nicht gezogen habe, kann ich auch mein google Konto nicht hinzufügen. Denn die einzigen gapps die ich noch auf meinem internen Speicher habe sind die von damals (gapps-jb-20120726-signed.zip). Und neue kann ich ja nicht Downloaden. Das Handy lässt sich auch nicht mehr mit dem PC verbinden. Läd zwar, zeigt aber keine Dateien an. (gefunden wird es prinzipell).

Wenn ich dann wieder im Recovery Mode reboote, und zb wieder den vorherigen Mod auswähle (201209) dann läuft das update zwar durch, aber beim reboot tut sich nach dem Ladebalken (der Kreis der sich dreht) nichts mehr. Bleibt also hängen. Bleibt nur wieder ein erneutes Upgrade auf die nightly die ich auf dem internen Speicher habe, aber dann geht wieder nichts.

Was kann ich tun das alles wieder funktioniert? Am besten wäre ohne Daten zu verlieren :)

vielen Dank!

Ist ein CM Problem einfach eine neuere Nightly flashen. Alles weitere im CM Thread.

Recht viel neuer Nighties (außer das von heute) gibt es ja eh nicht. Und bei dem von heute dreht sich beim Starten endlos diese Ladeanzeige.

Irgednwie haut das nicht hin :(

OT
Die drehende und nicht stoppende Akkuanzeige, weist auf einen Defekt am usb Anschluss hin!
OT aus

---------------------
*ehemals schneider486*

Neuer Build:
Download: http://s2.finnq.de/Preview/cm-10.1-20130122-EXPERIMENTAL-i9100-finnq.zip
PDroid Manager: http://s2.finnq.de/Apps/PDroid_Manager_latest.apk
Changelog: http://s2.finnq.de/Preview/Changelog/changelog-20130122.txt

22.01.13 - 19:30 / ROM / Kernel / Changelog
Ausschnitt der Änderungen:

+
Batterie Bar (Über Statusleiste, über NavBar, unter NavBar)
Uhr: Mittig setzbar
Navigation Bar: Anpassbare Höhe
GPS Bug Fix
Wecker: flip'n'shake to snooze
Telefon: Landscape Layout bei Anrufen
Telefon: Beim beenden von Anrufen wird zum Homescreen zurück gekehrt
Optimierungen an Chronus
Benachrichtigungen: Können auf nur vibrieren gestellt werden
Akku Verbrauch: Mehr Apps mit genaueren Angaben
Wi-Fi: Prioritäten für WLAN Netzwerke festlegbar
LockScreen: Eigenes Hintergrundbild setzbar
Etliche deutsche Übersetzungen

-
-

=
-

*

Da ich kein S2 zum Testen habe, kann ich den Build leider nicht auf Funktionalität testen.

Have fun!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer, xGojira, Zumpfi und 2 andere
Macht erstmal einen guten Eindruck, endlich kann ich meine Uhr wieder mittig setzen. :)
Wenn ich die Notification Bar runterziehe und auf die Uhrzeit tippe passiert aber nix mehr, normal sollte man zu den Einstellungen kommen wenn ich mich recht entsinne. Das wäre noch fein. Werde morgen im Auto mal testen ob die ID3 Tags ans Radio übertragen werden, vielleicht hab ich ja Glück. :D

Der Fehler ist bekannt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

• Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Konnte seit gestern Abend bisher keine Probleme, außer die bekannten, feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Denke schon ja. Nur weiß ich nicht ob das im Play Store immer aktuell ist.

• Danke
Reaktionen: TheCritter
Hab ein Problem : Hab den neusten Build draufgemacht und jetzt hab ich kein Netz mehr

Was macht eigentlich "BatArr-blue.apk" von finnq's Seite (Themes+Mods+Icons)?
Gibt's da einen Screenshot oder eine Erklärung?

@bvbsoccer Es hatte noch niemand anders von diesem Problem berichtet, daher weiß ich gerade auch nicht weiter.

@BerndausLB Ein Theme für das Daten Up- und Downlink Zeichen und für die Batterie. Ist für den Theme Manager.