[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo finnq,

leider funktioniert deine Rom bzw. Kernel Download Verknüpfung nicht mehr.

Es kommt immer zu einem Fehler 404 - Not Found.

...und der alte Link ist dieser:

CM10

Prost Neujahr :D

Ach Mist hatte meine Domain sgs2.it ganz vergessen. :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@Klaus N.

So ganz stimmt das wohl nicht. Ich suche nämlich den Kernel von finnq, der Slide 2 Wake ermöglicht. Diesen modifizierten Kernel finde ich da nirgends. Den hatte ich vor ein paar Tagen schonmal geladen. Dummerweise habe ich ihn aus meinem DL-Ordner gelöscht -.- .

Kein Problem - hatte nach der letzten Nacht mal nen lichten Moment :p:D

@tiga05
Doch: Schau mal unter "Preview" > "Kernel" ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Musst Dir halt die s2w-App ausm Store downloaden, wenn Du den Kernel mit ner offiziellen Nightly verwendest und s2w nutzen möchtest.

• Danke
Reaktionen: tiga05
Ich würde gerne von CM9.1 Stabel auf CM10.1 wechseln. Kann ich einfach den aktuellen Build flashen?
Was machen ich mit den Gapps, bleiben die erhalten oder muss ich da auch die neuen flashen, und wenn ja muss ich dann alles neu einrichten?
Haben die finnq builds auch den Autoupdater drin?

Mach vorher ein Backup und versuchs. Ja der Auto Updater ist drin. Allerdings nur für die offiziellen Builds. GApps solltest du die für CM 10.1 nach flashen.

finnq schrieb:
Mach vorher ein Backup und versuchs. Ja der Auto Updater ist drin. Allerdings nur für die offiziellen Builds. GApps solltest du die für CM 10.1 nach flashen.
Welchen Kernel kannst du denn empfehlen? Hab den Siyah-Kernel 5.01 drauf. Kann ich den behalten?

@-Slayer-,

lese bitte mal die Startseite...da werden sie geholfen... ;)

wenn ich den Link im ersten post zum Download des Kernels und des Roms anklicke bekomme ich nur 404 - Not Found.

Jap, ich kann die Beiträge leider nicht mehr editieren. Hier der korrekte Link: http://cm10.sgs2.it

• Danke
Reaktionen: -Slayer-
Ok jetzt blicke ich garnicht mehr durch.

Preview da sind jetzt 2 Builds, rein von der größe müsste es ja das untere sein, was ist dann aber das Experimental?

Hab meine Buildbox neu aufgesetzt und vergessen den Parameter auf Experimental umzustellen. Nimm den UNOFFICIAL das ist der neuste.

• Danke
Reaktionen: -Slayer-
Hat einer von Euch noch finnq's letzten CM 10 build; den, bei dem man den Speicherort bei der Kamera ändern kann?
Müsste ein Build von ca. Mitte Dezember 2012 sein.

Wer das noch auf seinem Rechner hat .... könnte er/sie mir das dann zukommen lassen? Dropbox o. Ä. Das wäre toll.

Finnq selber hat's nicht mehr für mich.

@BerndausLB
Kann Dir zwar nicht den gewünschten Build liefern. Gibt aber selbst mit CM10.1 eine Lösung: Die App "Kamera JB+" - habe ich auch. Damit kannst Du den Speicherort auf die externe SD legen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich auf die CM10 Nightly vom 14.12.12 einfach deine neueste von den CM10.1 Builds flashen? Und ist da auch PDroid bei?

@bvbsoccer
Nein und nein:

1. finnq's Builds sind im Prinzip nix anderes als "modifizierte" Nightlies. Das bedeutet, dass Du analog dieser Anleitung "CM10.1 (von CM10)" vorgehst:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3644660

2. PDroid und PDroid 2.0 sind noch nicht verfügbar für CM10.1, dauert aber nicht mehr lange lt. Aussage der Dev's.

CU

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Welche Features hat der Kernel von finnq ausßer slide 2 wake?
Ist Bln dirnne?

Blnww im standard kernel wäre schon eine feine Sache.