[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum sollte der Kernel nicht schon jetzt funktionieren?

@MadMurdoc
Er funktioniert ja. Meine Frage hab ich gestellt, da in finnq's modizifiertem Kernel S2W drin ist.
Mein Gedanke: Neue CM10.1 (wenn die dann kommt, um einen aktuellen Build zu haben) flashen und danach finnq's Kernel, um dann wieder S2W nutzen zu können.

Da die Funktion auch in den Einstellungen drin ist, befürchte ich aber, dass das bloße Flashen des Kernels nicht ausreicht ;)

Hoffe, mich jetzt besser ausgedrückt zu haben :D

Dir auch noch schöne Feiertage!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es geht. Flash den Kernel, such in Play Store nach S2W Widget, damit kannst du es einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
Hey finnq ich habe gerade dein unofficial nightly geflashed kannst du mir erklären wie slide2wake funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bildschirm aus, Finger unten von links nach rechts wischen, freuen. Sollte so gehen wenn man nicht noch irgendwo eine Option aktivieren muss.

okay sorry jetzt gehts.. hab mir ein paar andere posts durchgelesen und hab mir dieses slide2wake widget runtergeladen. jetzt geht es danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst das S2W Widget überhaupt nicht. Hab doch extra ne Option programmiert. In den Geräte spezifischen Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: -earth-
Ahhh hab die Option entdeckt :-D mal Schauen danke

Sry, hab mit meiner Frage doch ein paar Leute verwirrt :D

Die exp vom 24.12. ist nur 164 kB groß! Uploadfehler? Wollte die eigentlich gerade downloaden. Gibt's noch ne andere Quelle?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

@macces
Schau nochmal: Die steht zweimal zum Download, wobei Zweitere die Korrekte ist ;)

• Danke
Reaktionen: macces
Kann es sein, dass im Startpost noch die alten Gapps (4.1.2) verlinkt sind ?

Gruß
eu

Ja. Änder ich wenn ich wieder was ändern kann.

Hallo,

Ich habe finnq Kernel installiert, da ja der dori momentan nicht so funkoniert und ich trotzdem gerne slide 2 wake haben würde.

Finnq, könntest du bitte in den FAQ mit aufnehmen, wie man die Kernel Einstellungen ändern kann und ob ich zu deinem Kernel auch dein Rom benötige.Vor dem Problem stehe ich nämlich gerade. :). Wäre es natürlich nett, wenn wenn mir jemand die Fragen auch so beantworten könnte...

Ja in meiner ROM hab ich ne Option für S2W integriert. Musst meine Builds aber nicht drauf haben, lad dir einfach S2W Widget aus dem Store damit kannst du es auch schalten.

Hallo,
erstmals vielen Dank an finnq für den rom. Ich habe bis jetzt immer den cm10 Rom installiert jedoch gibt es ja nun nur noch den cm10.1. Kann man diesen bedenkenlos nutzen oder ist dieser noch instabil?

Siehe CM Thread da hab ich grade was dazu geschrieben.

Sorry könntest du bitte einen link geben