[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir jemand sagen wie ich ein Sipkonto in Internettelefonie lösche?

finnq schrieb:
Guten Abend. Gibt es hier vielleicht jemanden der selbst kompiliert und sich mit Java auskennt? Ich habe momentan, wie man am Build Takt sieht, sehr wenig Zeit und werde ja auch auf das Nexus 4 umsteigen. Deswegen suche ich jemanden der eventuell mehr Zeit hat und die Builds fortführt. Danke.

Würd es gern versuchen. Es ist nur schon ewig lange her das ich mit Java-Programmierung zu tun hatte :-/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hui, jetzt melden sich ja viele. Ich habe schon 2 Leute. Ich schreibe dich demnächst nochmal per PN an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hab das jetzt erst gesehen.
Tut mir ja Leid :-/

? Macht doch nix ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@finnq: Was sind aktuell deine Verbesserungen in deinem Release gegenüber dem offiziellen? PDroid gibts ja wohl noch nicht für CM10.1
In den ersten Posts finde ich sonst nichts.

Nur mehr Funktionen die noch nicht in der Nightly drin sind. Ich hab den Build nur hochgeladen. War zu faul hier nen Changelog zu posten. Ich mach morgen noch n Build.

• Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und kurt0815
Wenn du magst, dann nehm mal auf wie du es machst und ich werde es mir anschauen um dann zu übernehmen :) Sofern du es willst :p Schreib mir einfach ne PN finqq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente
@finnq

Wollte gerade deine neue 10.1 EXPERIMENTAL testen, das Build ist aber nur 160KB groß

Stimmt, war ein upload Fehler.

Wenn ich von CM10 auf CM10.1 updaten will, muss ich irgendwas beachten oder einfach flashen? Dann nehme ich nämlich die aktuellste Build von dir, da es ja für CM10 keine mehr gibt.

Rom flashen dann die Gapps. Wipe cache und dalvik :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@bvbsoccer
Analog einfach das von Seite 1 des CM10.1 Threads befolgen. Klappt auch hier.

Hier ein neuer Xmas Build: http://cm10.sgs2.it/Preview/cm-10.1-20121224-UNOFFICIAL-i9100-finnq.zip

Mit Slide2Wake und allen Changes bis 15:20 Uhr oder so. Also viele neue Trebuchet Settings :).

Dank meines Mod Statuses kann ich den Changelog Post nicht editieren (ja, im Ernst :D). Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen heiligen Abend und genießt die Feiertage.

Zuletzt bearbeitet:
Der Build ist immer noch nur 160kB groß. :crying:

Sry verbesser ich gleich.

Nabend...

UND EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!!! :)

Bin von CM 10.1 jetzt mal zur FINNQ gewuppt! Aber auch hier stört mich ein Fehler extrem:

Wenn ich "Sperrbildschirm-Anwendungen" einstellen will, z.B. Kamera, dann das Symbol dafür ändern will, "Systemsymbole", dann kommt fast bei jedem Symbol die Meldung "Einstellungen wurde beendet". Und nix is mit diesem Symbol! :blink:

Kurz gesagt: Ich kann fast keine Systemsymbole für die Sperrbildschirm-Anwendungen einstellen! :ohmy:

Das war bei CM 10.1 auch schon so, und hier ist es auch so. Hat da jemand zufällig ne Lösung parat???

Ist doch Weihnachten! :D

mir läuft 10.1 irgendwie noch zu unrund
-extremer akku verbrauch manchmal.
-manchmal lagt das ganze handy, dass nur noch ein neustart möglich ist und so.

Android OS hat genauso viel verbrauch wie Display auch wenn ich das handy einfach so in meiner hosentasche habe und nichts mache und innerhalb von 2 stunden 40% akku verliere...
wird wohl noch irgendein bug seinn... hatte ich bei 10.0 aber nie..
Kann mir jemand sagen wo ich die letzte stable oder nightly von 10.0 runterladen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort CM10 goo.im dort gibt es die Nightlys. Stable gab es nie, desweiteren hat deine Anfrage hier nichts zu suchen, sondern ist im CM10 Thread eher aufgehoben wobei dort das ganze schon mal gefragt wurde. ;)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

Hallo finnq,

ist es möglich, falls morgen ne neue Nightly rauskommt, Deinen CM10.1-Kernel vom 24.12. drüberzuflashen(wg. S2W). Hab mit HC-ktool mittels Kernel-Dump ein ZImage erzeugt...

Danke Dir & noch schöne Rest-Feiertage!

Gruß

Klaus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App