[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie verstehe ich das slide2wake nicht :D ich hab es aktiviert und nun? Was muss ich wann machen um zu sehen, dass es auch funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Über das Display Wischen von ganz links nach ganz rechts , sollte dann an gehen ;) (Im Display off Zustand)

Was ich nach dem Update wieder habe und mit der Version vorher nicht: willkürliche Aufforderung zur Pin Eingabe nach Herumliegen des Handys.
Und S2W will irgendwie auch nicht, trotz Aktivierung. Laufzeit ist gefühlt auch nicht so fluffig wie bei der Version vorher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@floesn

versuch mal mit zwei Finger von links nach rechts, bei S2W

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Bin erst mal wieder zur Version vom Ende November zurück.

Hey,
Kann ich irgendwie mein Handy bzw. Sd-Karte mit Cyanogenmod bzw. dieser Version davon irgendwie verschlüsseln? Möglichst ohne extra Apps.

Danke für Tipps

Ich habe gerade kein CM drauf, aber ich glaube unter Sicherheit müßte es den Punkt geben.

nop gibts nicht... bei der Version von Samsung wäre das der Fall, da hast du recht!

Habt ihr auch das problem, dass kein musikplayer in einer playlist am ende des liedes nicht den nächsten Song abspielt? Ich muss jedesmal manuell auf weiter klicken.... Außerdem geht ab und zu die automatische Rotation nicht.

Hi, hab die Nightly vom 14.12 von CODEWORX
Kann ich einfach einen Build von finnq nehmen, der eher erschienen ist als die Nightly?
Oder sollte ich einfach direkt eine EXPERIMENTAL von CM10.1 draufmachen?

Was willst du den nun?
CM10 oder CM10.1?

Ich will eigentlich CM10 mit nem finnq Build

Also hast du noch CM10.1 drauf?

Ne auch CM10 aber eine Nightly von Codeworx vom 14.12 und ich will einen finnq Build, allerdings gibts ja keinen der neuer ist als 14.12 oder?

Nein gibt es nicht.
Also willst du DualBoot mit finnq und CM10.1 machen?

Nein, will nur CM10 mit nem Build von finnq draufhaben, hab aktuell ne CM10 Nightly vom 14.12 drauf

Dann sicherst du die ganze SD-Karte, machst das ROM platt, danach sofort die SD-Karte und installierst das ganze dann was du möchtest.

Hintergrund: Android 4.2 bringt den Speicher durcheinander wenn 4.1 wieder drauf ist, auf der SD-Karte ist immer ein Ordner 0 vorhanden der alles beinhaltet was du drauf hattest.

So ist das bei dem Nexus und anderen Geräten der Fall, ob es hier auch so ist weiß ich nicht müsstest du dann testen.

gibts bald nen neuen build von dir?
die offiziellen cm10's ab dem 16.12. laufen bei mir nicht anständig

finnq schrieb:
Guten Abend. Gibt es hier vielleicht jemanden der selbst kompiliert und sich mit Java auskennt? Ich habe momentan, wie man am Build Takt sieht, sehr wenig Zeit und werde ja auch auf das Nexus 4 umsteigen. Deswegen suche ich jemanden der eventuell mehr Zeit hat und die Builds fortführt. Danke.

...

Aber ja, es gibt nen neuen Build, vielleicht sogar noch heute Abend.