[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du von CM10 kommst ja.

Wenn du bereits CM10 drauf hast, dann klar. Falls nicht dann kann es zu Problemen kommen ( FC's System reagiert nicht mehr oder was auch immer)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi, hab schon lange keinen neuen build mehr aufgespielt und hab einen vom 08.10.2012. Wie sehr lohnt es sich zu updaten oder lohnt es sich überhaupt?

Gesendet von meinem Galaxy S2

Ich würde dir empfehlen, flash dir die neuste Version und probiere's selbst aus ob's dir besser passt. ;)
Bzw schau in den Changelog, ob für dich was ansprechendes dabei ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer und xGojira
Wie bekomme ich dei Statusleiste durchsichtig?
Ich nutze ApexLouncher.

Dank :)

Soweit ich weiß, geht das nicht mit dem Apex Launcher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ein Problem mit der Rom vom 22.11 ich möchte die Freisprech Funktion vom Pioneer MHV-350 BT nutzen. Kontakte kann ich auf rufen, genau wie Eingang und gewählte Nr. was leider nicht geht ist die manuelle anrufe tätigen oder manuell annehmen, automatische Annahme geht aber, bin was verwirrt.
Und Audiostream über BT geht auch nicht, aber das ist nur sekundär.

dino300380 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Rom vom 22.11 ich möchte die Freisprech Funktion vom Pioneer MHV-350 BT nutzen. Kontakte kann ich auf rufen, genau wie Eingang und gewählte Nr. was leider nicht geht ist die manuelle anrufe tätigen oder manuell annehmen, automatische Annahme geht aber, bin was verwirrt.
Und Audiostream über BT geht auch nicht, aber das ist nur sekundär.

Das kann ich bestätigen. Hab das MW 600 von Sony.
Mit den offiziellen Nightlys geht es aber. Bin deshalb auch wieder umgestiegen.

Guten Abend. Gibt es hier vielleicht jemanden der selbst kompiliert und sich mit Java auskennt? Ich habe momentan, wie man am Build Takt sieht, sehr wenig Zeit und werde ja auch auf das Nexus 4 umsteigen. Deswegen suche ich jemanden der eventuell mehr Zeit hat und die Builds fortführt. Danke.

Kann man das Original CM10 oder eine auf CM10 basierte Rom einfach über die von FINNQ flachen?

--------

Bin unterwegs.....

Ja ging bei mir ohne Probleme.

Ja. Steht doch auf der ersten Seite... :eek: Zumindest DIE sollte man lesen!

" Nun aber zu der Frage die ihr euch bei dem Titel der Frage hauptsächlich gestellt habt. Wenn ihr von einer offiziellen CM10 Version oder von anderen User Builds kommt, müsst ihr nichts wipen. Es bleiben alle Daten erhalten und auch beim Wechsel zurück zu anderen Builds wird nichts gelöscht. Ihr könnt also problemlos von CODEWORKX Builds auf meine umsteigen und umgekehrt."

Gesendet von meinem GT-I9100

finnq schrieb:
Guten Abend. Gibt es hier vielleicht jemanden der selbst kompiliert und sich mit Java auskennt? Ich habe momentan, wie man am Build Takt sieht, sehr wenig Zeit und werde ja auch auf das Nexus 4 umsteigen. Deswegen suche ich jemanden der eventuell mehr Zeit hat und die Builds fortführt. Danke.

Ich würde es mal verusuchen, habe paarmal schon eigene Build's beim S1 erstellt und habe auch eine eigene S1 Rom (PD-Droid) :p
Aber wie ich dann dann Pdroid Privacy für die build fixxe,...keine Ahnung.Müsstest dann du machen ;D

Zuletzt bearbeitet:
CoMar schrieb:
Ja. Steht doch auf der ersten Seite... :eek: Zumindest DIE sollte man lesen!

" Nun aber zu der Frage die ihr euch bei dem Titel der Frage hauptsächlich gestellt habt. Wenn ihr von einer offiziellen CM10 Version oder von anderen User Builds kommt, müsst ihr nichts wipen. Es bleiben alle Daten erhalten und auch beim Wechsel zurück zu anderen Builds wird nichts gelöscht. Ihr könnt also problemlos von CODEWORKX Builds auf meine umsteigen und umgekehrt."

Gesendet von meinem GT-I9100

Das ist das was ich wissen wollte :biggrin: Danke .... was ist Deine Rom?

Edit:

FETTNAPF und voll rein!

@finnq

Da ich mit deinen Builds sehr zufrieden war, hätte ich noch eine Frage.
Haben wir wenigstens noch eine Chance auf eine "Weihnachtsrom" oder eine "Silvesterrom"? ;)

Klar! Ich hab grade nen Build gemacht. Ist in ein paar min up.

• Danke
Reaktionen: kurt0815 und Zumpfi
Änderungen?

@iamnotkurtcobain
finnq schrieb:
05.12.12 - 18:00 / rom / kernel / changelog
ausschnitt der änderungen:

+
verschiedene fixes
speicherort in der kamera app kann festgelegt werden*
slide2wake (danke an fluxi für das eigentliche s2w und danke an gokhan moral für verschiedene tweaks), ich habe jetzt eine option zum ein und ausschalten programmiert**

-
nichts...

=
anzahl der apps in der unteren leiste auf dem homescreen kann bestimmt werden

* kamera - einstellungen - erweiterte einstellungen - storage
** einstellungen - erweitern - touchscreen - slide2wake

hat sich erledigt!
edit: mein smartphone startet oft neu, und akku geht extrem schnell leer. bin zurück auf die nightly, schade eigentlich

Zuletzt bearbeitet: