[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind finnq's NIGHTLYS (CM10) die besonderen?
Oder muß ich die hier runterladen: Preview

Preview ist das richtige Verzeichnis.

Bitte den Build der jetzt auf dem Server liegt nur testweise flashen. Es kann sein, dass Sound nicht funktioniert. Ich lass ihn mal 10 - 20 Min drauf und werf ihn dann vom Server. Wer ihn testen will muss sich beeilen.

@Thalion
Nett gemeint, aber für's Modem gibt's nen eigenen Thread. Passt nicht hier rein ;)

• Danke
Reaktionen: mecss und fsi09
Klaus N. schrieb:
@Hektor123
Ist seltsam, müsste so eigentlich wie von Dir gewünscht funzen.

Hast Du nen Custom Kernel (Siyah/Dorimanx) drauf? Wenn ja, kontrolliere mal in Deinen STweaks-Einstellungen unter BLN > LED-Timeout. Muss auf default stehen, damit die Einstellung, wie in Deinem Post abgebildet, auch wirkt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Stockkernel war drauf. Habe gestern mal testweise Siyah installiert und dort funktioniert es bisher immer mit dem no-Timeout. Ich werds mal im Auge behalten. Danke

Das mit dem Audio, hast du da den Treiber rein genommen wo ein Team per Reverse Engineering den Yamaha Treiber oder HAL nachgebaut hat?
Wenn ja, würde der aktiv sein wenn ich einen anderen Kernel installiere?

Nö, hab die blobs vom Leak versucht.

//tapatalked / i9100 / CMX

@TheCritter
Der Open Source Treiber funktioniert noch nicht vollständig.

Ok, danke für die Info :)

So, hab mir jetzt auch mal CM10 (die finnq-Version) geflasht, jetzt hab ich allerdings das Problem das er mir wenn ich den USB Anschluss nutzen möchte er mir meldet das eine Hardware-ID angeblich fehlen würde.
Ich muss dazu sagen, etwa ne halbe bis ganze Stunde zuvor habe ich ihn noch nutzen können. o.O

Jemand 'ne Idee an was das liegen könnte?

Edit: Hat sich wohl erledigt. Hab jetzt ma rumprobiert und liegt anscheinend an den Treibern. What ever. O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@finnq
Die Logs (*.txt) auf Deiner Seite/Preview sagen mir nicht viel. Wo kann ich Deinen Changelog (per 16.11.) verständlich nachlesen?

1. Seite 2. Post. Wenn kein Changelog zu einer neuen Version da ist, dann ist es der gleiche Log der gleiche wie der neuste der da steht.

16.10.12 - 17:15 / ROM / Kernel / Changelog
Momentan NICHT mit dem Siyah Kernel kompatibel.
Ausschnitt der Änderungen:
Uhr in der Statusbar kann mittig gesetzt werden*
Verschiedene Fixes & Übersetzungen
Mehrere User können angelegt werden**
RIL-Crash Fix, danke an espenfjo!
Screen kann über das ganze Display gezogen werden, also ohne Statusbar***

* Einstellungen - System - Clock style
** Einstellungen - Nutzer & Beschränkungen
*** Power Taste - Expanded Desktop

Ich finde das mit der mittigen Statusbar-Uhr nicht :-(
Hab' die Experimental vom 16.11. drauf.....

@BerndausLB

Das Feature gibt's zur Zeit leider nicht in den Builds...

Gesendet von meinem GT-I9100

Ist das wirklich soooo gewünscht? Ich mache mal nen Vorschlag, wir machen mal ne Liste mit Feature Requests die versuche ich dann abzuarbeiten. Ich werde wahrscheinlich mal ein Script schreiben wo ihr eure Wünsche dann eintragen könnt. Sonst würde das den Thread hier sprengen. Ich kann momentan aber echt keine Garantie drauf geben, dass die Features sofort umgesetzt werden. Ich hab momentan wirklich viel mit der Schule zu tun.

Lg

• Danke
Reaktionen: babfe und CoMar
Nur kein Stress... :)
Ist zwar ein tolles Feature und ich würde mich sehr freuen (und viele andere hier bestimmt auch) wenn es wieder implementiert werden würde aber is ja nu kein must-have.
Schule sollte definitiv vorgehen!

Gesendet von meinem GT-I9100

.... au ja!
Und dann gleich noch einen weiteren Schalter (zum Auswählen/Aktivieren) für die Schnellstartleiste: Bildschirm immer an (No timeout!) und bei voller Helligkeit.
Ideal für die Docking Station auf dem Schreibtisch.
Jetzt behelfe ich mir hiermit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.duckprog.alwayson

Und nein; die Option in den Einstellungen (Bildschirm an beim Laden) will ich nicht! Nachts laden und Bildschirm aus; am Schreibtisch - im Dock - laden un AN.

Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige kannst Du dir das Timeout in die 'Schnellstart' Liste einfügen ;)

--ich war schon im All--

Ja, und zur Auswahl stehen 15s/1m/5m oder 30s/2m/5m.
Und wo ist da bitte "Immer an"?
Und wo stelle ich dort ein, dass ich VOLLE Helligkeit möchte?

Hallo,

Ich hab eigentlich keine besonderen wünsche an den Build... hau sie einfach raus. Bin sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang, den eingebauten features und der Stabilität.

Also wennst neben Deinem Spanischkurs noch Zeit findest mach weiter so :)

Bernhard

gesendet mit SG2, CMX u. Dorimanx

Was hakt ihr alle auf Spanisch rumm? :-D das war nur einmal vor der Arbeit :-D :-D