[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach mal "mount emmc", wie Schneider486 beschrieben hat

Fluppt wieder.
Danke an alle

Hat denn jemand Probleme mit dem 14.11 Build mit dem Telefonieren?

MFG
Thomas

Audio geht bei dem Build nicht. Hab was ausprobiert. Wie man sieht ist es schief gegangen. Entweder einen Build zurück oder eben Nightly flashen.

Welche letzte Build fluppt denn mit Audio?

Ehrlich gesagt waren viele der letzten Builds verbuggt am besten momentan ne Nightly nehmen oder einen Build von vor 1 Woche oder so.

Okay dann warte ich noch. Danke dir

finnq schrieb:
Audio geht bei dem Build nicht. Hab was ausprobiert. Wie man sieht ist es schief gegangen. Entweder einen Build zurück oder eben Nightly flashen.

Und ich probiere schon seit 1 Stunde wieso ich kein Audio hab, weder beim klingeln noch bei MP3...:crying:

Ansonsten ein geiles ROM!!!

Finnq, kannst Du sagen ab wann es wieder Audio gibt?

...und ich habe mich gewundert, warum ich heute morgen nicht geweckt wurde. Bin jetzt wieder auf der vom 10.11. und läuft.

Sorry an alle bei denen Audio Probleme gemacht hat... Ich baue grade eine neue Version ohne Audio Probleme.

Nur keinen Stress FINNQ

Gruß

Da es nun was her ist, erlaube ich es mir mal zu zitieren
finnq schrieb:
Was für ein Problem hast du denn genau mit dem CRT-Off Effekt?

W-Lan aus: Kein CRT-Off Effekt.
W-Lan an: Ab und zu kein CRT-Off Effekt (Screen geht einfach so aus).

Build: 20121110
Kernel: Siyah 5.0i
Modem: XXLQ6

Ansonsten keine Probleme mit dem Build.

Audio funzt perfekt danke finnq.
gruß

Habe lange Zeit die nightlys in Zusammenspiel mit den dorimanx Kernel genutzt. Ich muss sagen die Rom von finnq mit dem Standard Kernel läuft super, und hat sehr gute deepsleep Werte. Ich lege jedem ans Herz einfach mal die Rom zu testen, ich bin positiv überrascht und werde erstmal hier bleiben. Danke für die super Arbeit finnq!

Auch von meiner Seite ein dickes Lob. Mein Lieblingsrom.
Aber einen Bug habe ich bei mir andauernd, vllt kann das jemand anders bestätigen.

Automatische Helligkeit ist ausgeschaltet und die Softkeys sollen immer leuchten. Bei mir bleiben die aus bis ich die Helligkeit manuell über die Wischgeste in der Statusleiste veränder. Nichts dramatisches, wäre aber schön, wenns dafür ne Lösung gäbe. :)

Verstehe ich nicht ganz.
Sollen sie permanent leuchten, ohne timeout?

Eigentlich kannst du das ja alles unter Einstellungen -> Erweitert -> Bildschirm -> Touchkeys einstellen.
Auch permanent...

Oder leuchten sie gar nicht?
Das könnte ich beim neusten finnq build nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ohne Timeout. Also sobald das Display angeht, sollen die Keys leuchten und auch solang anbleiben, bis das Display abschaltet. Eingestellt sollte es richtig sein.
Ab und zu funktioniert es auch, das ist aber eher selten.
Kann man da irgendwas "cleanen"?

Anhänge

• Screenshot_2012-11-17-19-05-22.png
    Screenshot_2012-11-17-19-05-22.png
    10,5 KB · Aufrufe: 468
@Hektor123
Ist seltsam, müsste so eigentlich wie von Dir gewünscht funzen.

Hast Du nen Custom Kernel (Siyah/Dorimanx) drauf? Wenn ja, kontrolliere mal in Deinen STweaks-Einstellungen unter BLN > LED-Timeout. Muss auf default stehen, damit die Einstellung, wie in Deinem Post abgebildet, auch wirkt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: