[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem ich den Thread nun längere Zeit mit verfolgt habe, möchte ich mich jetzt auch mal etwas einbringen!:)
Bei mir läuft mit dem neusten Siyah (RC1) und dem build vom 25.10 alles rund!

Nur hätte ich eine Frage an finnq:
Gibt es eine Möglichkeit die Pin-Eingabe im Landscape-Modus zu verbessern? Momentan hab ich keine Chance im Auto mein Handy zu starten, so lang es in der Dockingstation ist, da ich keine OK taste sehen kann. Runterscrollen funktioniert leider auch nicht.
Danke fuer die Antworten!

- getapatalked / GT-9100 / CM10 / Siyah -

Du könntest versuchen die DPI zu ändern, vielleicht hilft es.. wenn dir die Schrift dann zu klein ist kannst du diese ja etwas größer stellen .

Nur eine Idee ... keine Ahnung ob es klappt .

Ich krieg die PIN-Eingabe gar nicht erst in den Landscape Modus. Liegt an deinem Dock. Ich habe hier aber keins zum Testen. Ich werde mal in den Code sehen ob ichs erzwingen kann. Kannst du mal einen SC davon machen?

Das Problem habe ich bei allen CM10 Builds. Ich bekomme den Landscape Modus aber auch ohne Dock hin. 0 / 90 und 270 Grad sind unter Display eingestellt. Mir würde es schon reichen, wenn du den landscapemodus für die pin eingabe deaktivierst, den pincode krieg ich wohl auch im 90 grad winkel hin!(;
Aber ganz in Ruhe, is ja nicht Überlebens wichtig!

Hier noch Screenshots zur Verdeutlichung normal und landscape:
uploadfromtaptalk1351504172316.jpguploadfromtaptalk1351504182765.jpg

Gruß!

- getapatalked / GT-9100 / CM10 / Siyah -

Habe das Problem mit dem Build 20121028, dass eingestellte Klingeltöne oder Benachrichtigungen nicht wiedergegeben werden. Selbst bei der der Vorschau der Töne bleibt der Lautsprecher stumm.
Zurück auf die 20121027 und das Problem ist verschwunden.

Kann das jemand bestätigen?

Ja war bei mir auch, mit der 20121027 ist es nicht so.
Habe aber noch ein größeres Problem,bei mir schaltet sich andauernt das Wlan an und ab.
Ich sehe das immer am Symbol oben.Es verschwindet immer und kommt dan sofort zurück.
Liegt das an der Build?
Habe Extra Gestern einen Fullwipe nach Anleitung gemacht und alles neu aufgesetzt,aber das Problem besteht immer noch,deswegen zieht es auch den Akku innerhalb von 8 Std. total leer.
Nochwas, die Build von heute ist wieder etwas klein geraten.
Ansonsten Super Arbeit FINNQ, wie immer.
Danke

Habe ganz normal Sounds von Benachrichtigungen, auch mit der 20121028.

@kurt0815
Hast du schon bei den WLAN Einstellungen auf erweitert und dann WLAN immer an lassen gestellt??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe das gleiche problem mit der version vom 28.10. Das SGS2 bleibt stumm.

zurück auf 27.10, alles wieder in ordnung

fehler ist bei mir reproduzierbar. habe noch mal die vom 28.10 installiert und schon bei der pineingabe gibt es keinen ton.

Beim telefonieren sehe ich dass ich angerufen werde, hebe ab, aber ich höre nichts und werde auch nicht gehört.
wieder zurück auf 27.10. und alles funzt.

Habe beide test's mit Siyah 5.0rc1 gemacht, falls das wichtig ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann gut sein. Bitte einfach erstmal Finger weg von der 28er Version.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

• Danke
Reaktionen: Zumpfi
scme4 schrieb:
@kurt0815
Hast du schon bei den WLAN Einstellungen auf erweitert und dann WLAN immer an lassen gestellt??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja steht auf immer an.
Keine Ahnung was da los ist.
Werde mal ein paar älter Builds testen,mal sehen obs besser wird.

Nur der Vollständigkeit halbe, der Build von heute hat wieder die Video-Probleme wie der von gestern.

Heute hab ich zwei Builds gemacht. Beides Test builds für das switch Feature. Sollte eigentlich garnicht hoch geladen werden.

//tapatalked / i9100 / CMX

@finnq
Kannst du bitte was überprüfen, und zwar wenn ich mit meinem 2000mAh Akku das S2 benutze, spinnen die Builds. Und zwar wenn ich es Lade erlischt das Symbol nicht fürs Laden. Wenn ich Massenspeicher verwende, nach dem ich ihn benutzt habe, bleibt der Modus aktiviert. Und beim Laden ist es plötzlich auf 100% gestiegen beim Laden.
Das ganze ist mir unter der 18er und 26er passiert mit dem alten b2 und neuen kernel rc1 von siyah.
Grüße

USB Buchse defekt?

//tapatalked / i9100 / CMX

Die ist i.O. sehe dank Elixir ob es lädt oder nicht.
Aber anscheinend kommt irgendtetwas mit dem System nicht klar mit dem neuen Akku....

Zur Not mal Battery Stats wipen und Akku nachdem er voll geladen hat noch ne Stunde am Ladegerät lassen.

• Danke
Reaktionen: Renix
Hallöchen,

ich habe gestern Abend noch das Handy voll geladen, Battery Stats gewiped und übernacht mal einfach laufen lassen. Ende vom Lied war es wurden über die Nacht knapp 34% Akku verballert. Irgendwelche Google Dienste verhindern den Deep Sleep und dieses Problem hatte ich auch schon mit dem kleinen Akku teilweiße....
Und gerade ist es mir abgeschmiert:
RST_STAT = 0x20000000 Kernel Panic Mode
Grüße Renix

Änderung:
Mein Handy hat sich gerade rebootet und zack verschwand einfach das Symbol fürs laden...
Langsam weiß ich auch nicht was los ist.usb port ist einwandfrei da er vorher mit dem alten akku einwandfrei lief....Statistiken werden gar nicht angezeigt mehr....

Änderung:
Fullwipe/Factory Reset und komischerweiße geht jetzt alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
weiß schon jemand, wann wir mit 4.2 in cm 10 rechnen können??

denke mal nicht vor dem release des nexus 4 (13.nov)