[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das frag ich mich gerade auch.. :)

Nein ;).

• Danke
Reaktionen: MarioTiemann
Schade :D Da kann Finnq doch nicht zaubern.. manno :D

Mal abwarten. Wenn ich die richtigen Dateien im Note Leak finde könnte das hinhauen. KÖNNTE!

//tapatalked / i9100 / CMX

So wie es aussieht, könnt ihr euch morgen auf einen Build bei dem der 50 Prozent Kopfhörer Bug gefixt ist freuen. Ohne MemLeak, da ich nur die Audio blobs mit rein nehmen werde. Es kann sein dass dann evntl Audio Aufnahme nicht mehr geht, das muss ich aber morgen testen. Damit gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: MarioTiemann, storm90, horqai und 2 andere
Danke

Hast du irgendwelche anderen Bugs feststellen können, außer dass durch die neuen Audio Blobs der Soundrecorder nicht funktioniert?

Ps. hast du einen XDA account? Eine Menge Leute dort würden sich sehr über solch einen Build freuen, denn soweit ich weiß ist das der erste Build wo die neuen Sound Blobs integriert sind und es kein Memleak gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich. Ich hab grade nach dem Flashen gemerkt, dass da beim Builden was schief gelaufen ist... :-( bug noch da...

Das hab ich auch grad gemerkt :D Macht aber nix ;)

Wenn ich jetzt noch weiß was ich falsch gemacht hab, dann wäre alles perfekt.

Wo befinden sich eigentlich diese Audio-Blobs im system Ordner?

Fehler gefunden. So dumm :-D... Morgen gibt's dann nen wirklich gefixten Build.

• Danke
Reaktionen: scarface1991 und Redbull320
Hoffe brauche schnell ein Update :D
Und du hast mir immer noch nicht geschrieben :p

Ähm komisches Phänomen gehabt heute. Ich habe momentan nur Apps installiert für die Überwachung des Geräts. Naja es lässt sich nicht mehr ausschalten und Rebootet einfach. Dann plötzliche Wakeups... Apps öffnen sich einfach...aber nichts seltsames gefunden dem Gerät. Viren Scanner drüber gejagt...Logs durchgeschaut nichts gefunden.
Deswegen will es platt machen

Grüße

Arbeite grade dran, die Audio Aufnahme geht nicht mehr, der bug ist noch da :D. Sehr schön. Ich denke aber in der nächsten Stunde kommt ein funktionierender ...

• Danke
Reaktionen: Redbull320 und mecss
(Sh)it, works!

• Danke
Reaktionen: Redbull320
Fast vergessen: Neuer Build: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3905538

Audio und Video Aufnahmen funktionieren nicht mehr!

Danke an 89luca89 vom xda Forum, der mir bei meinem Denkfehler geholfen hat. Hatte vergessen, dass ein Commit reverted wurde. Grrg

• Danke
Reaktionen: MarioTiemann
@ finnq

erstmal danke für den Audio Fix. :)
Ich hab mal eine Frage: Denkst du es ist machbar das die Videoaufnahmen und Audioaufnahmen ohne Samsungs Quellcode gefixt werden können?
LG

p.s Aber Telefonieren kann man ohne Probleme, oder?

Ja telefonieren kann man. Ich will mal versuchen, dass so wie bei Fluxi früher zu machen, dass man zwischen den proprietären Files switchen kann.

Was ist der unterschied zwischen deinen builds und den cm10 builds?
Außer das pdroid dabei ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App